Autor Thema: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten  (Gelesen 2441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.555
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« am: Sonntag, 03. Januar 2016 - 22:29:58 »

Wir haben wieder einmal eine Dame zur Siegerin gekürt:

Platz 1 mit 7 Stimmen und somit Siegerin ist: Z A H N




Platz 2 mit 5 Stimmen und somit zwei zweiter Sieger ist: Slarti



Platz drei mit je 4 Stimmen und der besonderen Ehre das nächste Thema zu bestimmen haen diesmal FÜNF User  ;D:
Dorei / Plumbum / Zahn / Cyros / ThK






Gratuliere auf das HÖFLICHSTE und bitte um Gnade - wie wollt IHR Euch bzgl. dem neuen Thema für den Januar einigen?
Mein Vorschlag: Zahn u. ThK machen gemeinsam einen Vorschlag an die anderen drittplatzierten - die diesen natürlich nicht ablehnen werden  :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #1 am: Montag, 04. Januar 2016 - 15:21:16 »
Wow, ganz ehrlich, damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
 Vielen Dank für eure Stimmen und natürlich
Gratulation an die anderen Podestler.
Ihr dürft das nächste Thema gerne bestimmen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #2 am: Montag, 04. Januar 2016 - 15:38:19 »
Ich gratuliere auch allen Gewinnern und Bildeinreichern.

Da das letzte Thema von mir bestimmt wurde, würde ich auf mein Themenvorschlagsrecht verzichten. Dann wären es nur noch vier, die sich
ein Thema aussuchen dürfen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #3 am: Montag, 04. Januar 2016 - 16:03:31 »
Nachtrag: Ich bedanke mich bei allen, die abgestimmt haben, und gaaaaanz besonders bei fünf Personen  :lach031:

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #4 am: Montag, 04. Januar 2016 - 16:31:21 »
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Fotowettbewerbs. Trotz der immer sehr hektischen Weihnachtszeit kamen viele sehr schöne Fotos zusammen, die viel Freude machen.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Foto auf dem dritten Platz landen würde. Denn eigentlich fand ich es sehr traurig, wie lieblos unsere wichtigste Einkaufsstraße in Itzehoe, die untere Feldschmiede, weihnachtlich "geschmückt" war. Es war also das genaue Gegenteil eines schönen Fotos.

Gerne möchte ich mich auch wieder am kommenden Fotowettbewerb beteiligen. Über einen Vorschlag für das Januar-Thema von den Kolleginnen und Kollegen auf dem dritten Platz würde ich mich sehr freuen. Sollte es wider Erwarten keine anderen (besseren) Vorschläge geben, würde ich mal ein Thema wie TRÖDEL vorschlagen, also so Sachen, die man auch auf Flohmärkten finden könnte. Vielleicht ist es besser, wenn man in dieser kalten Jahreszeit mal nicht nach draußen muss zum Fotografieren.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.555
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #5 am: Montag, 04. Januar 2016 - 17:50:03 »
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Fotowettbewerbs. Trotz der immer sehr hektischen Weihnachtszeit kamen viele sehr schöne Fotos zusammen, die viel Freude machen.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Foto auf dem dritten Platz landen würde. Denn eigentlich fand ich es sehr traurig, wie lieblos unsere wichtigste Einkaufsstraße in Itzehoe, die untere Feldschmiede, weihnachtlich "geschmückt" war. Es war also das genaue Gegenteil eines schönen Fotos.

Gerne möchte ich mich auch wieder am kommenden Fotowettbewerb beteiligen. Über einen Vorschlag für das Januar-Thema von den Kolleginnen und Kollegen auf dem dritten Platz würde ich mich sehr freuen. Sollte es wider Erwarten keine anderen (besseren) Vorschläge geben, würde ich mal ein Thema wie TRÖDEL vorschlagen, also so Sachen, die man auch auf Flohmärkten finden könnte. Vielleicht ist es besser, wenn man in dieser kalten Jahreszeit mal nicht nach draußen muss zum Fotografieren.

PERFEKTE Vorarbeit von Dorei - also wenn KEIN andere(r) Drittplatzierter etwas dagegen hat (Einspruchsfrist endet MORGEN um 12.00 Uhr...) , darf Dorei gerne loslegen und das Thema eröffnen. Irgend einen Nippes findet sich ja überall im und um das Forum herum ;)
Herzlichen Dank für die Eigeninitiative !!!!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #6 am: Montag, 04. Januar 2016 - 17:54:57 »
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner -----------

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #7 am: Dienstag, 05. Januar 2016 - 10:57:19 »
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Fotowettbewerbs. Trotz der immer sehr hektischen Weihnachtszeit kamen viele sehr schöne Fotos zusammen, die viel Freude machen.

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Foto auf dem dritten Platz landen würde. Denn eigentlich fand ich es sehr traurig, wie lieblos unsere wichtigste Einkaufsstraße in Itzehoe, die untere Feldschmiede, weihnachtlich "geschmückt" war. Es war also das genaue Gegenteil eines schönen Fotos.

Gerne möchte ich mich auch wieder am kommenden Fotowettbewerb beteiligen. Über einen Vorschlag für das Januar-Thema von den Kolleginnen und Kollegen auf dem dritten Platz würde ich mich sehr freuen. Sollte es wider Erwarten keine anderen (besseren) Vorschläge geben, würde ich mal ein Thema wie TRÖDEL vorschlagen, also so Sachen, die man auch auf Flohmärkten finden könnte. Vielleicht ist es besser, wenn man in dieser kalten Jahreszeit mal nicht nach draußen muss zum Fotografieren.

PERFEKTE Vorarbeit von Dorei - also wenn KEIN andere(r) Drittplatzierter etwas dagegen hat (Einspruchsfrist endet MORGEN um 12.00 Uhr...) , darf Dorei gerne loslegen und das Thema eröffnen. Irgend einen Nippes findet sich ja überall im und um das Forum herum ;)
Herzlichen Dank für die Eigeninitiative !!!!



Ich stimme zu 100% dem Vorschlag von Dorei zu. Geiles Thema, mal sehen was da alles zum Vorschein kommt.

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: SIEGER: Fotowettbewerb Dezember 2015 - Das ist Weihnachten
« Antwort #8 am: Dienstag, 05. Januar 2016 - 17:30:55 »
Klasse Thema, bin ich mit einverstanden.