VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Ignorieren

<< < (2/2)

NF:

So liebe Gemeinde,

hier schreibt der Prediger:

ICH habe keine Ahnung, eben mal durch die Funktionen im Admin-Board gesurft und folgendes festgestellt:

NICHTS geht - vielleicht hat ja Slarti eine Idee, welche im Idealfalle sogar umsetzbar wäre?!

Ansonsten empfehle ich Wein - statt Wasser, kühlt die Gemüter  ;)

Slartibartfass:
Bietet die Software leider nicht an.

Aber genau wie Itzeflitze verwende ich die gute alte brain.exe als Filter. Klappt hervorragend. :)

Johomo:

--- Zitat von: Slartibartfass am Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 11:46:24 ---Bietet die Software leider nicht an.

Aber genau wie Itzeflitze verwende ich die gute alte brain.exe als Filter. Klappt hervorragend. :)

--- Ende Zitat ---
Kenne ich auch noch, aber da ist ja noch mehr Klickerei als über den Schalter "Übersicht" den ich immer zum Eingang benutze. Ja, ich weiß, ich bin ein Faulpelz.  8)

Zucki:

--- Zitat von: DrKloebner am Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 14:39:52 ---
--- Zitat von: Slartibartfass am Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 11:46:24 ---Bietet die Software leider nicht an.

Aber genau wie Itzeflitze verwende ich die gute alte brain.exe als Filter. Klappt hervorragend. :)

--- Ende Zitat ---
Kenne ich auch noch, aber da ist ja noch mehr Klickerei als über den Schalter "Übersicht" den ich immer zum Eingang benutze. Ja, ich weiß, ich bin ein Faulpelz.  8)

--- Ende Zitat ---

Oder ich darf nicht mehr so viel schreiben in  ( NICHTS )   :lach

ThK:
Also, ich klicke immer "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", lese die Beiträge die mich interessieren. Wenn ich damit durch bin, bleiben nur die Themen übrig, die ich nicht lesen will und klicke dann auf "Alle Beiträge gelesen" - und schon ist meine Liste wieder jungfräulich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln