Autor Thema: Ignorieren  (Gelesen 2556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Ignorieren
« am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 16:42:05 »
Frage an die Administration:

Warum kann man eigentlich nicht ganze Spalten wie z.B. <Nichts> ignorieren? Den Schreiber kann man zwar ignorieiren, aber damit sperre ich ihn auf allen Sparten und das will ich nun auch nicht.
Lasst Euch also mal was einfallen warum man immer den ganzen Thread öffnen muss um ihn als gelesen abzuhaken. Ein kleiner Haken neben der Einleitung reicht doch schon.

Zucki

  • Gast
Re: Ignorieren
« Antwort #1 am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 16:44:05 »
Frage an die Administration:

Warum kann man eigentlich nicht ganze Spalten wie z.B. <Nichts> ignorieren? Den Schreiber kann man zwar ignorieiren, aber damit sperre ich ihn auf allen Sparten und das will ich nun auch nicht.
Lasst Euch also mal was einfallen warum man immer den ganzen Thread öffnen muss um ihn als gelesen abzuhaken. Ein kleiner Haken neben der Einleitung reicht doch schon.

Was du willst mich wech haben  ??? ihr könnt wohl kein SPASS ab .  ::)

Ich habe da nochmal was, wenn das hier ein ernstzunehmendes Forum sein soll, ganz ohne Spass, dann muss man das sagen und ich werde keinerlei witziges oder gespamte Themen mehr schreiben oder einfügen.
Vielleicht ist deswegen auch so wenig los hier, weil wenn man mal etwas lustiges bringt, wird es ja sofort mit blöden Sprüchen kommentiert.  :meinemeinung
« Letzte Änderung: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 16:53:36 von Zucki »

Johomo

  • Gast
Re: Ignorieren
« Antwort #2 am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 17:21:02 »
Musst richtig lesen! Ich will Dich ja nicht weghaben, sondern nur diesen unseligen Beitrag aber auch andere die ich nichtl lese. Also gar nicht erst öffnen! Und dafür bin ich für diesen Haken!

Und außerdem bin ich für fast jeden Spaß zu haben, aber nicht für jeden Klamauk!

Zucki

  • Gast
Re: Ignorieren
« Antwort #3 am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 17:36:40 »
Musst richtig lesen! Ich will Dich ja nicht weghaben, sondern nur diesen unseligen Beitrag aber auch andere die ich nichtl lese. Also gar nicht erst öffnen! Und dafür bin ich für diesen Haken!

Und außerdem bin ich für fast jeden Spaß zu haben, aber nicht für jeden Klamauk!

Du lesen kann ich schon , aber schön zu lesen das du für Spass zu haben bist.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Ignorieren
« Antwort #4 am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 17:41:56 »
Ich gehe immer von der Startseite aus in die Threads und überlese einfach die, die mich gerade nicht interessieren. Das ist meine "Ignorieren" Funktion.
Ausblenden einzelner Threads habe ich bisher in keinem Forum gekonnt, in dem ich bin oder war.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Ignorieren
« Antwort #5 am: Mittwoch, 30. Dezember 2015 - 18:08:57 »

So liebe Gemeinde,

hier schreibt der Prediger:

ICH habe keine Ahnung, eben mal durch die Funktionen im Admin-Board gesurft und folgendes festgestellt:

NICHTS geht - vielleicht hat ja Slarti eine Idee, welche im Idealfalle sogar umsetzbar wäre?!

Ansonsten empfehle ich Wein - statt Wasser, kühlt die Gemüter  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Ignorieren
« Antwort #6 am: Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 11:46:24 »
Bietet die Software leider nicht an.

Aber genau wie Itzeflitze verwende ich die gute alte brain.exe als Filter. Klappt hervorragend. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Johomo

  • Gast
Re: Ignorieren
« Antwort #7 am: Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 14:39:52 »
Bietet die Software leider nicht an.

Aber genau wie Itzeflitze verwende ich die gute alte brain.exe als Filter. Klappt hervorragend. :)
Kenne ich auch noch, aber da ist ja noch mehr Klickerei als über den Schalter "Übersicht" den ich immer zum Eingang benutze. Ja, ich weiß, ich bin ein Faulpelz.  8)

Zucki

  • Gast
Re: Ignorieren
« Antwort #8 am: Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 14:47:54 »
Bietet die Software leider nicht an.

Aber genau wie Itzeflitze verwende ich die gute alte brain.exe als Filter. Klappt hervorragend. :)
Kenne ich auch noch, aber da ist ja noch mehr Klickerei als über den Schalter "Übersicht" den ich immer zum Eingang benutze. Ja, ich weiß, ich bin ein Faulpelz.  8)

Oder ich darf nicht mehr so viel schreiben in  ( NICHTS )   :lach

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Ignorieren
« Antwort #9 am: Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 14:50:10 »
Also, ich klicke immer "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch", lese die Beiträge die mich interessieren. Wenn ich damit durch bin, bleiben nur die Themen übrig, die ich nicht lesen will und klicke dann auf "Alle Beiträge gelesen" - und schon ist meine Liste wieder jungfräulich.