Autor Thema: Tatort  (Gelesen 39902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.566
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Tatort
« Antwort #120 am: Montag, 18. Januar 2021 - 17:42:30 »

...und wieder über 10 Mio. Tatort-Fans am Bildschirm - diesmal in Stuttgart "zugeschaltet":

- eine echt witzige Therapie-Sitzung, der Trend zum Slapstick setzt sich erfolgreich fort.

Mir hat es wieder gefallen  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.566
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Tatort
« Antwort #121 am: Montag, 25. Januar 2021 - 11:09:27 »

Hurra - wieder über 10 Mio. Zuschauer - TATORT ist wohl wieder in...oder nur wegen fehlender Alternativen?

Grundsätzlich sehe ich die Hamburger Folgen sehr gerne, wenn nicht die Nuschelbacke als "Bruce Willis für Arme" auftritt.

Diesmal war er mir allerdings doch ein bisschen zu dünn, lahm mit übersichtlicher Spannung und einem fast schon schwachsinnigem (absehbaren) Ende - die Journalisten ist wahrscheinlich ertrunken, weil sie kleiner als Falke war?
Das man die beiden überhaupt gefunden hat ... war irgendwie auch tricky.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Tatort
« Antwort #122 am: Montag, 25. Januar 2021 - 11:23:30 »

Hurra - wieder über 10 Mio. Zuschauer - TATORT ist wohl wieder in...oder nur wegen fehlender Alternativen?

Grundsätzlich sehe ich die Hamburger Folgen sehr gerne, wenn nicht die Nuschelbacke als "Bruce Willis für Arme" auftritt.

Diesmal war er mir allerdings doch ein bisschen zu dünn, lahm mit übersichtlicher Spannung und einem fast schon schwachsinnigem (absehbaren) Ende - die Journalisten ist wahrscheinlich ertrunken, weil sie kleiner als Falke war?
Das man die beiden überhaupt gefunden hat ... war irgendwie auch tricky.

Moin NF, du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so habe ich auch den Tatort empfunden. Ich weiß gar nicht, wie oft ich nachgefragt habe:"Was hat er gesagt?". Das Ende fand ich sehr merkwürdig. Alle Welt sucht die Beiden und dann sind sie an Land?!

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.428
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Tatort
« Antwort #123 am: Montag, 25. Januar 2021 - 11:30:01 »
....dann habe ich ja mal wieder nix verpasst..... ;D

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.566
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Tatort
« Antwort #124 am: Montag, 08. Februar 2021 - 11:59:33 »
....dann habe ich ja mal wieder nix verpasst..... ;D

DU verpasst jede Woche was - gestern ging es um RTW´s  ;D

Die hatten übrigens fast alle Erkälungen, Grippe &Co.
Muss wohl aus der Präcoronazeit gewesen sein...oder gibt es das in Sachsens Hauptstadt nicht.
Wenn bei uns Jemand mit Erkältungssymptomen ins Büro kommt ist richtig was los >:D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Tatort
« Antwort #125 am: Montag, 08. Februar 2021 - 16:03:28 »
Die letzten Tatorte fand ich alle gut. Teilweise mit topaktuellen Themen - weiter so!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.213
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Tatort
« Antwort #126 am: Dienstag, 04. Juli 2023 - 11:41:17 »
Der Mainzer Tatort fällt den aktuellen Sparmaßnahmen zum Opfer. Für mich kein Verlust. Die letzten Tatorte mit
Heike Makatsch habe ich eh nicht geguckt.

Pressemitteilung 1 + 1:

Der Mainzer "Tatort"-Krimi mit Heike Makatsch fällt Sparzwängen zum Opfer und wird eingestellt. Das gab der zuständige Südwestrundfunk (SWR) in Baden-Baden bekannt. "Der fünfte Tatort mit Heike Makatsch als Ellen Berlinger wird der letzte sein: Der SWR verabschiedet sich von seinem Tatort aus Mainz. Der 'Tatort - Aus dem Dunkel' wird im Herbst 2023 ausgestrahlt", so der Sender.

"Für den SWR war es eine große Ehre, mit einer so unverwechselbaren und facettenreichen Schauspielerin wie Heike Makatsch im 'Tatort' zusammenarbeiten zu dürfen", wird SWR-Programmdirektor Clemens Bratzler in der Mitteilung zitiert. "Für die Darstellung der Hauptkommissarin Ellen Berlinger hätte es keine Bessere geben können. Umso schmerzlicher ist es für uns, die in Mainz verortete Reihe nach dem neuen Fall 'Aus dem Dunkel' aus finanziellen Gründen beenden zu müssen."