STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Tatort

(1/26) > >>

NF:

Liebe Leutz,

Kult hin und/oder her...seit ewigen Zeiten gibt es ihn - die meisten von uns sind damit groß geworden.
Am Samstag kam erst der von der "Stange" aus Köln..am Sonntag dann wieder die Experimentierstube  vom HR.

Es hat sich viel getan in den letzten Jahren...man denke nur an die Münster-Variante!
Die einzige Konstante scheint noch das Intro zu sein...ist allerdings auch zeitlos.

Wie geht IHR mit der Serie um - schließlich gab es früher ja auch mehr Lametta  ;)

Übrigens: den gestern fand ich genial, selten so gelacht - vor allem wenn man nicht darauf eingestellt war. ;D

Muuughi:
Uns hat der letzte Tatort auch gefallen, fanden ihn zum Teil sehr lustig. Waren auch einige Gags dabei, z.B die 1ARD , fand sich plötzlich mitten im Bild wieder !
Ansonsten sehen wir uns, wenn es irgend geht, jeden Tatort an,
Muuughi

muesli:
Gucke ich nur, wenn Münster-Tatort. Also gestern war lustig? Gucke ich in Mediathek. Ansonsten habe ich eine zeitlang via Youtube "Der Kommissar"mit Erik Ode verschlungen, da ich den früher überhaupt nicht geguckt habe, da sind ja immer interessante Promis dabei gewesen, wie z.B. Raimund Harmstorf, Götz George, Les Humphries Singers und unendlich viele andere mehr. Wegen den wechselnden Promis interessant und ja, früher war mehr Lametta - früher war bessere Spannung mit Licht- und Schattenspielchen und gruseligen Kameraeinstellungen etc.  :top

Hägar:
....mir sind die ganz alten Folgen die liebsten (auch Polizeiruf 110 / DDR)...ist irgendwie nostalgisch (alles ohne Handy, man fuhr Golf usw....)....ansonsten: Tatortseltengucker  :)

Zucki:

--- Zitat von: muesli am Montag, 28. Dezember 2015 - 13:10:35 ---Gucke ich nur, wenn Münster-Tatort.

--- Ende Zitat ---

Ich auch  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln