STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Personalwechsel im HC

(1/5) > >>

NF:

...sieben lange Jahre  - hat er geschafft.
Und nun ist Schluss damit - Näheres sicherlich bald von einem unserer Mitglieder  ;)

Von hier aus erst einmal: ALLES Gute !!!

Paul Schrader:
Heißt es nicht mehr "HCI"? ;D

NF:

--- Zitat von: Paul Schrader am Dienstag, 03. November 2015 - 15:03:13 ---Heißt es nicht mehr "HCI"? ;D
--- Ende Zitat ---

Insiderwissen kann bei Verwendung hart bestraft werden  :angel:

wutz:

--- Zitat von: NF am Dienstag, 03. November 2015 - 14:29:24 ---
...sieben lange Jahre  - hat er geschafft.
Und nun ist Schluss damit - Näheres sicherlich bald von einem unserer Mitglieder  ;)

Von hier aus erst einmal: ALLES Gute !!!

--- Ende Zitat ---
NR vom 28.Oktober 2015

Henner Schacht verlässt
das Holstein Center
Itzehoe / Schwerin

Wechsel im Management des Holstein Centers: Nach sieben Jahren an der Spitze wechselt Henner Schacht zum 1. November als Centermanager in die Marienplatzgalerie nach Schwerin. „Das war ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte“, sagt der 53-Jährige – „und für mich noch einmal die Chance, eine neue Herausforderung anzunehmen und durchzustarten“. Das Einkaufszentrum in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern habe etwa die Größe des Holstein Centers, aber Schwerin habe mit seinen knapp 100 000 Einwohnern „ein ganz anderes Potenzial als Itzehoe“. Der Zeitpunkt sei vielleicht nicht optimal gewählt, „weil ich auch in Itzehoe noch viele spannende Projekte vorhatte“. Aus der Stadt ziehe er aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg. „Ich habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt.“
Schacht hat sich nach eigenen Angaben vom Gebäudereiniger bis zum Centermanager hoch gearbeitet, ist seit 20 Jahren im Geschäft, teils angestellt, teils selbstständig. Nun zählt für ihn aber vor allem, dass er wieder zurück zu seiner Familie zieht. „Meine Frau wohnt in Wismar, von dort fahre ich 30 Kilometer zur Arbeit – das ist natürlich was anderes, als sieben Jahr lang nur eine Wochenendbeziehung zu führen.“ Dass er mehr Zeit für seine bald zwei Enkel hat, daran glaubt Schacht aber nicht: „Ich werde auch in dem neuen Job sehr gefordert sein.“
ky

Hägar:
...irgendwie doch ein ganz normaler Arbeitsplatzwechsel........oder ?....verbunden mit gewissen Verbesserungen....sonst wäre er ja nicht geschehen.....letztendlich kräht kein Hahn danach.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln