STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Das große Sterben

(1/2) > >>

NF:

...wie man einen Vorzeigekonzern Deutschlands mit großem Tamtam hinrichtet...und was mit den ausführenden Akteuren nach Gebrauch passiert...liest man sehr schön zusammengefasst hier:

http://www.zeit.de/2015/43/deutsche-bank-frankfurt-westend-manager-aufsichtsrat/komplettansicht

Itzeflitze:
Vielleicht eine blöde Frage, aber wrum gehen die nicht einfach in Rente und genießen ihr restliches Leben? Wozu mit 90 im Büro verschimmeln und warum lässt der Arbeitgeber das zu? Irgendwie unbegreiflich.

NF:

--- Zitat von: Itzeflitze am Montag, 02. November 2015 - 14:06:56 ---Vielleicht eine blöde Frage, aber wrum gehen die nicht einfach in Rente und genießen ihr restliches Leben? Wozu mit 90 im Büro verschimmeln und warum lässt der Arbeitgeber das zu? Irgendwie unbegreiflich.
--- Ende Zitat ---

...diese Gnadenbrottheorie ist auch für mich unbegreiflich - daher habe ich das gepostet.
Wenn ich Aktionär wäre würde ich mir die Krätze ärgern, s. Kursverlauf alleine in diesem Jahr!

Itzeflitze:
Die deutsche Bank hat ja nun einen neuen Chef, der den Laden aufräumen und Stellen streichen will. Kann mir gut vorstellen, dass diese "Gnadenbrotplätze" als erste wegfallen.

NF:

--- Zitat von: Itzeflitze am Dienstag, 03. November 2015 - 10:06:52 ---Die deutsche Bank hat ja nun einen neuen Chef, der den Laden aufräumen und Stellen streichen will. Kann mir gut vorstellen, dass diese "Gnadenbrotplätze" als erste wegfallen.
--- Ende Zitat ---


...alleine der Glaube daran fehlt mir völlig - der neue Chef hat das ganze jahrelang aus dem Aufsichtsrat heraus aktiv begleitet!
Jetzt soll er Probleme lösen, für dessen Entstehung er eigentlich besser gerade stehen sollte  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln