STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Elmshorn, die tun was

(1/2) > >>

ThK:
Während in Itzehoe einige Dinge ewig dauern, ich denke da an Störauf, Alsen, Gruner, Innenstadt, Haus der Jugend, wird im "Nachbarort" geklotzt.

Dort gibt es auch Probleme, altes Kibek-Hochhaus, die Lagerhallen nebenan, Innenstadt, Parkanlagen, Hafen, und welche die ich noch gar nicht kenne.
Nun wurde mir ein "geheimes Dokument" zugespielt, dass mich staunen lässt. Toll, was alles in Angriff genommen wird, und die
Skizzen können sich sehen lassen.
Wer neugierig geworden ist, klickt einfach HIER

wutz:
Ich denke, solche Flyer und Aufstellungen gibt es für Itzehoe auch.

Paul Schrader:
Gibt's: Integriertes Stadtentwicklungskonzept Itzehoe ISEK 2007

In Itzehoe wird aber alles seeeeehr gründlich geprüft, das dauert dann.

Hägar:

--- Zitat von: Paul Schrader am Freitag, 07. August 2015 - 14:06:14 ---Gibt's: Integriertes Stadtentwicklungskonzept Itzehoe ISEK 2007

In Itzehoe wird aber alles seeeeehr gründlich geprüft, das dauert dann.

--- Ende Zitat ---


...muss ja (leider?) auch...denn egal was "angefasst" wird....es gibt IMMER welche die dagegen sind und es anders sehen...aus welchen Gründen auch immer...bitte dies als Feststellung zu verstehen - nicht als Geschimpfe... ;)

ToRü | ToРуз:
Demokratie ist halt ein schwieriges, kostspieliges und langwieriges Geschäft.
Aber das ist gut so, denn so werden möglicht viele Meinungen und Vorschläge mitgenommen. Klar, es gibt immer Fürsprecher und welche, die dagegen sind. Aber nicht immer sind alle Für-Argumente gut und alle dagegen schlecht. Der Mix macht es halt. Alleinherrschaft dagegen mag vieles schneller bewegen, ob dass aber immer gut ist....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln