Autor Thema: Windows 10  (Gelesen 40140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilber

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #30 am: Sonntag, 09. August 2015 - 15:19:11 »
Da muss ich wutz absolut zustimmen, denn die Updatefunktion scheint nicht immer sofort "alle" Updates runter zu laden!

wilber

PS: Demnächst schreibe ich auch über meine Win10 Misserfolge oder auch Erfolge!

Zucki

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #31 am: Dienstag, 11. August 2015 - 11:35:57 »

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #32 am: Dienstag, 11. August 2015 - 12:46:07 »
Das hört sich ja mal nicht gut an

http://www.digitalfernsehen.de/UEberwachung-Verbraucherschuetzer-warnen-vor-Windows-10.131046.0.html
Nicht alles, aber vieles wurde schon mit den Vorgängern "abgehorcht". Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, diese Schnüffeleien
einzuschränken. Hier http://www.computerbild.de/?r=2647039452270785&lid=439525&pm_ln=14 sind einige aufgeführt und leicht um zu setzen.
« Letzte Änderung: Dienstag, 11. August 2015 - 12:48:13 von wutz »

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Windows 10
« Antwort #33 am: Freitag, 14. August 2015 - 19:02:13 »
So, nun habe ich (ohne ein Update vorher zu machen :hammer ) das Windows 10,
och, die Startscreens von Windows 8 und 8.1 wo man mit den Farbstellungen spielen konnte,
haben mir viel besser gefallen, aber Äußerlichkeiten zählen nicht,
wie schon Quasimodo zu Frankenstein gesagt haben soll  :warten

Zucki

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #34 am: Samstag, 15. August 2015 - 11:39:39 »
Neues kumulatives Update


Quelle:  http://winfuture.de/news,88464.html

wutz

  • Gast

Zucki

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #36 am: Montag, 17. August 2015 - 14:04:25 »

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #37 am: Montag, 17. August 2015 - 14:34:12 »
Woher weißt Du?

Zucki

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #38 am: Montag, 17. August 2015 - 14:37:30 »
Woher weißt Du?

Ich weiss es nicht genau , woher soll man es auch wissen das er alles abstellt schreiben kann man viel ,    ;D aber weiss du es?
« Letzte Änderung: Montag, 17. August 2015 - 14:48:55 von Zucki »

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #39 am: Montag, 17. August 2015 - 16:51:50 »
Nein, natürlich nicht, aber ich werde es mal machen, der größte Teil wird dann wohl deaktiviert sein.

Wilber

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #40 am: Montag, 17. August 2015 - 17:18:49 »
Moin!

Ich verstehe euch so langsam nicht mehr: Apple, Google, Android, amazon usw. sammeln schon ewig Daten, Microsoft natürlich auch, von der NSA gar nicht zu reden!

Also, was wollt ihr denn: Ein System umsonst, dafür muss dann eben mit Daten bezahlen! Außerdem sollte man sich vorher informieren, gezwungen auf Windows 10 umzusteigen wird meines Wissens keiner!

Irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln!

wilber

PS: Wie wutz schon schrieb, kann man wirklich vieles unterbinden (siehe einschlägige Windowsforen!)

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Windows 10
« Antwort #41 am: Montag, 17. August 2015 - 19:17:05 »
Moin!
Ich verstehe euch so langsam nicht mehr: Apple, Google, Android, amazon usw. sammeln schon ewig Daten, Microsoft natürlich auch, von der NSA gar nicht zu reden!
Also, was wollt ihr denn: Ein System umsonst, dafür muss dann eben mit Daten bezahlen! Außerdem sollte man sich vorher informieren, gezwungen auf Windows 10 umzusteigen wird meines Wissens keiner!
Irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln!
wilber
PS: Wie wutz schon schrieb, kann man wirklich vieles unterbinden (siehe einschlägige Windowsforen!)


Hallo wilber,
kann Deinen Ausführungen nur beipflichten - trotzdem gibt es hier ganz sicher einige wissbegierige (und ungeübte) User, die sich über jeden Tipp riesig freuen würden...NF gehört ganz sicher auch dazu!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #42 am: Montag, 17. August 2015 - 21:16:21 »
Moin!

Ich verstehe euch so langsam nicht mehr: Apple, Google, Android, amazon usw. sammeln schon ewig Daten, Microsoft natürlich auch, von der NSA gar nicht zu reden!

Also, was wollt ihr denn: Ein System umsonst, dafür muss dann eben mit Daten bezahlen! Außerdem sollte man sich vorher informieren, gezwungen auf Windows 10 umzusteigen wird meines Wissens keiner!

Irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln!

wilber

PS: Wie wutz schon schrieb, kann man wirklich vieles unterbinden (siehe einschlägige Windowsforen!)
Datenklau gibt es doch schon, nachdem die ersten Scheckkarten in Umlauf waren und auch über die Bonuskarten. Also so neu ist das doch alles nicht.

Zucki

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #43 am: Montag, 17. August 2015 - 21:25:00 »
Moin!

Ich verstehe euch so langsam nicht mehr: Apple, Google, Android, amazon usw. sammeln schon ewig Daten, Microsoft natürlich auch, von der NSA gar nicht zu reden!

Also, was wollt ihr denn: Ein System umsonst, dafür muss dann eben mit Daten bezahlen! Außerdem sollte man sich vorher informieren, gezwungen auf Windows 10 umzusteigen wird meines Wissens keiner!

Irgendwie kann man nur noch den Kopf schütteln!

wilber

PS: Wie wutz schon schrieb, kann man wirklich vieles unterbinden (siehe einschlägige Windowsforen!)

Ach  wilber bitte ::) ich weiss jetzt nicht was das jetzt soll .

Wilber

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #44 am: Montag, 17. August 2015 - 21:58:35 »
@ zucki: Alles kann ich nicht erklären, doch bei vielen Fragen kann ich dir gern per PN - oder persönlich - helfen.

Bei Bedarf melde dich bitte!

wilber