Autor Thema: Windows 10  (Gelesen 40179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Windows 10
« Antwort #60 am: Samstag, 12. September 2015 - 18:56:57 »
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #61 am: Samstag, 12. September 2015 - 19:48:45 »
...wer ist sich ganz sicher - das er es noch nicht hat ;)

Guckst Du HIER: http://www.t-online.de/computer/software/id_75385062/windows-10-laedt-sich-ungewollt-selbst-auf-die-festplatten.html

Also ich hab es noch nicht, und gnade dir Gott wenn ja  :machkaputt

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Windows 10
« Antwort #62 am: Samstag, 12. September 2015 - 21:07:05 »
Ich habe die Datei bei den Uploads gefunden, aber nicht den Ordner im Explorer. Versteckte Datein waren angezeigt.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Windows 10
« Antwort #63 am: Dienstag, 15. September 2015 - 14:22:11 »
So ich habe W-10 drauf. Mal sehen was noch alles kommt.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Windows 10
« Antwort #64 am: Dienstag, 15. September 2015 - 16:28:00 »
Bei mir läuft W10 prima. Einziger Wehrmutstropfen: Der Edge-Browser verbindet sich nicht. Chrome und Firefox haben da kein Problem.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #65 am: Dienstag, 15. September 2015 - 23:33:40 »
Ich habe gerade einen Rechner umgestellt, ohne Probleme.

Offline pyramideneule

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
    • Pyramideneulen Welt
Re: Windows 10
« Antwort #66 am: Mittwoch, 16. September 2015 - 23:41:55 »
Für alle die sich sicher sind Windows 10 zu behalten, der sollte das Verzeichnis "Windows.old" löschen. Das geht aber nicht über die normale Löschfunktion. Deshalb hier eine Seite mit einer Anleitung:

Dann sind wieder um die 30GB frei, je nach vorherigem System. Dies ist besonders für SSD-Platten-Besitzer sehr interessant.

Aber Achtung: Danach geht es nicht mehr zum alten System zurück, außer per kompletter Neuinstall.
Mein Blog - Meine Welt - welt.pyramideneule.de - auch auf Facebook - Twitter - Instagram - G+ - tumblr

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #67 am: Donnerstag, 17. September 2015 - 10:14:26 »
Genau nach Anleitung habe ich es gemacht, prima, viel Speicherplatz frei geworden. Überhaupt. SSD Speicher ist ideal für Das Betriebssystem und die Anwendungen UND nur dafür. Alles andere auf HHD Festplatten speichern.

Wilber

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #68 am: Donnerstag, 17. September 2015 - 10:56:31 »
@ pyramideneule

Aber du weißt sicherlich auch, dass dieses Verzeichnis nach 30 Tagen (1 Monat) automatisch geleert wird?

wilber

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #69 am: Donnerstag, 17. September 2015 - 12:30:15 »
Aber nur, wenn Frau/Mann es zu lässt.

Offline pyramideneule

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
    • Pyramideneulen Welt
Re: Windows 10
« Antwort #70 am: Donnerstag, 17. September 2015 - 12:30:55 »
Bei mir war es nicht so @wilber
Mein Blog - Meine Welt - welt.pyramideneule.de - auch auf Facebook - Twitter - Instagram - G+ - tumblr

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Windows 10
« Antwort #71 am: Freitag, 18. September 2015 - 18:29:18 »
Apropos Windows 10, bei mir hat sich das immer noch nicht gemeldet.
Bill Gates weiß warum!?

Offline pyramideneule

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
    • Pyramideneulen Welt
Re: Windows 10
« Antwort #72 am: Freitag, 18. September 2015 - 20:59:13 »
Apropos Windows 10, bei mir hat sich das immer noch nicht gemeldet.
Bill Gates weiß warum!?
Das kann mehrere Möglichkeiten haben:
1. Es sind noch nicht ALLE Updates und ich meine wirklich alle Updates installiert.
2. Der Installer ist schon drauf, aber hat befunden, dass dein System nicht kompatibel ist
3. Dein PC ist nicht lange genug an, um das Update überhaupt zu laden
4. Dein Windows wurde als "Crack" entlarvt.

Aber jetzt zu den Lösungen:

Diese Möglichkeit kommt von heise.de:

Zitat
Im Zuge der kostenlosen Upgrades auf Windows 10 gibt es Rechner, auf denen das Upgrade zwar reserviert ist, die allerdings den Zielordner des Downloads namens "C:\$Windows.~BT" vermissen lassen. Der Download soll sich triggern lassen, indem man in einer Eingabeaufforderung mit Administratorrechten den Befehl "wuauclt.exe /updatenow" ausführt. In einem Schnelltest mit einem Asus EeeBook X205TA, das bis dato keinen Download gesehen hat, klappte das tatsächlich.

Allerdings ist das noch keine Garantie dafür, dass die installation daraufhin auch wirklich startet. So lieferte trotz erfolgtem Download etwas später ein Doppelklick auf das Windows-10-Upgrade-Icon nur die Meldung, dass man sich wegen der schieren Größe der Upgrade-Aktion noch etwas gedulden solle. Die Meldung erreichte uns inzwischen auf mehreren Rechnern – darunter ein PC, auf dem bereits rund 12 GByte an Daten gelandet sind, die sich auf die Ordner C:\$Windows.~BT und C:\$Windows.~WS verteilen.

Eine weitere Möglichkeit findet ihr unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Dort kann ein Media-Creation-Tool heruntergeladen werden mit dem das Upgrade garantiert klappt. Ihr müsst nur zwischen 32bit und 64bit entscheiden. Alle ab 4GB RAM sollten die 64bit Variante nehmen.

Dann viel Spaß mit Windows 10



« Letzte Änderung: Freitag, 18. September 2015 - 21:03:36 von pyramideneule »
Mein Blog - Meine Welt - welt.pyramideneule.de - auch auf Facebook - Twitter - Instagram - G+ - tumblr

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #73 am: Samstag, 19. September 2015 - 09:13:26 »
Es kommt, irgendwann. Ich habe es am 8.09.2015 für ein Notebook angemeldet. Heute Morgen nach 20 Min waren allen Dateien da. Mann muss das Gerät schon mal ein paar Tage ununterbrochen anlassen, ONLINE versteht sich!

wutz

  • Gast
Re: Windows 10
« Antwort #74 am: Samstag, 19. September 2015 - 11:21:34 »
Es kommt, irgendwann. Ich habe es am 8.09.2015 für ein Notebook angemeldet. Heute Morgen nach 20 Min waren allen Dateien da. Mann muss das Gerät schon mal ein paar Tage ununterbrochen anlassen, ONLINE versteht sich!
.... und die eigentliche Installation hat gerad 65Min. gedauert ohne Probleme. Also keine Angst, es klappt schon  ;)
« Letzte Änderung: Samstag, 19. September 2015 - 16:17:25 von wutz »