VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Windows 10

(1/22) > >>

Wilber:
Moin allerseits!

Heute ist die neueste Version von Windows erschienen, die Version mit der Nummer 10. Überall wird darüber berichtet, doch es scheint keinen hier zu interessieren!

Meiner Meinung nach endlich eine Version, die die Vorteile von Windows 7 und Windows 8.1 in sich vereinigt - und ist dabei für die Besitzer dieser beiden Vorversionen kostenlos downzuloaden, bzw. upzugraden!

wilber

NF:

...prima und ein dickes Dankeschön für die EÖ des Themas!

Persönlich habe ich auf allen Rechnern die 7er Version installiert und das Thema "10"  vorerst auf Wiedervorlage...bis mich EINE(r) schlau macht  ;)

Das darfst Du hier gerne übernehmen - unser (fast) ALLER Dank wäre DIR sicher!!!

Zucki:
Muss man noch nicht haben , ich warte noch .  ::)

wutz:

--- Zitat von: Zucki am Mittwoch, 29. Juli 2015 - 17:26:23 ---Muss man noch nicht haben , ich warte noch .  ::)

--- Ende Zitat ---
Worauf? Bis ein Jahr rum ist? Dann musst Du bezahlen. Laden kann man es sich ja. Installieren, damit warte ich auch noch.

Zucki:

--- Zitat von: wutz am Mittwoch, 29. Juli 2015 - 18:08:35 ---
--- Zitat von: Zucki am Mittwoch, 29. Juli 2015 - 17:26:23 ---Muss man noch nicht haben , ich warte noch .  ::)

--- Ende Zitat ---
Worauf? Bis ein Jahr rum ist? Dann musst Du bezahlen. Laden kann man es sich ja. Installieren, damit warte ich auch noch.

--- Ende Zitat ---

So gesehen hast du ja Recht, ich meine ja auch nur das es  noch Fehler hat allso warten. Naja 1 Jahr hat man ja noch Zeit.Ich muss nicht immer gleich das Neue haben  ::) Win 7 ist  noch Gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln