GÄSTEBEREICH (mit Schreib- und Leserecht für Gäste) > SMALLTALK

Einfach nur quatschen

<< < (2/63) > >>

Hägar:
...also das mit jeden Tag "Guten Morgen", "Guten Abend" und "Gute Nacht" hatten wir hier schon vor einiger Zeit....meiner unbedeutenden Meinung nach völlig überflüssig und hat viele nur genervt....mich auch. Wer muss denn "einfach nur quatschen ?"....Ich möchte Deine Thread-Idee nicht schlecht reden....aber glaube das brauche ich zumindest nicht wirklich.....ist meine ehrliche Meinung dazu....

Zucki:

--- Zitat von: Hägar am Mittwoch, 10. Juni 2015 - 22:37:10 ---...also das mit jeden Tag "Guten Morgen", "Guten Abend" und "Gute Nacht" hatten wir hier schon vor einiger Zeit....meiner unbedeutenden Meinung nach völlig überflüssig und hat viele nur genervt....mich auch. Wer muss denn "einfach nur quatschen ?"....Ich möchte Deine Thread-Idee nicht schlecht reden....aber glaube das brauche ich zumindest nicht wirklich.....ist meine ehrliche Meinung dazu....

--- Ende Zitat ---

Ok ist ja kein MUSS   ;D mal sehen was kommt.
So bin mal wech   

wattwurm:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut wenn quatschen nicht all zu platt ist. Das Forum früher fand ich ganz gut, war nur nie einer da.

Itzeflitze:
Hah, ne Laberecke!

Dann mal einen guten Morgen an alle!
Wisst ihr, was das Schönste am heutigen Tag ist (abgesehen von gutem Wetter)?
Nur noch heute und morgen arbeiten!  :yahoo:

Johomo:
Da freut sich aber einer, der nur noch "Guten Morgen" schreiben kann in allen Variationen. Es war langweilig und es wird dann wieder so sein.
Nur quatschen kann man hier im ganzen Forum! Überschrift setzen und anfangen zu quatschen!
Neues Thema bequatschen, neue Überschrift.
Ist doch alles da, man muss nichts neues erfinden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln