Autor Thema: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell  (Gelesen 13923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #15 am: Freitag, 29. Mai 2015 - 21:53:26 »
Morgen gehts los mit einen (regenreichen) Weinfest.

Zucki

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #16 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 09:16:31 »
Morgen gehts los mit einen (regenreichen) Weinfest.

 :lach Von mir aus.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #17 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 10:19:13 »
Ich sitz in der Sonne, bei 36°C ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #18 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 10:26:09 »
Ich sitz in der Sonne, bei 36°C ;D

Und ich bei 13°C 

Viel Spass noch in der sonne  :bier:

Johomo

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #19 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 14:30:15 »
Wenns so heiß ist (36°) schmeckt doch das Bier oder der Wein auch nicht mehr so richtig. Vielleicht noch die ersten beiden Gläser, aber dann bist doch hin!  :trinken

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #20 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 15:46:25 »
Itzehoer Weinfest

Der Itzehoer Jugend-Spielmannszug auf dem Weg "zur Arbeit":




Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.567
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #21 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 16:43:10 »
Ich habe vorhin die neuen Weingläser gesehen, die es in diesem Jahr gibt.
Nehmt bloss ein altes Glas aus den letzten Jahren mit, wenn man nicht erpicht darauf ist, aus jedem Jahr ein Glas zu sammeln.
Dieses Mal sind die Gläser nichtssagend und pott hässlich.

wutz

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #22 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 19:15:23 »


Tut mir Leid Herr Haltermann. Ein gute Idee, musste aber nicht in Anspruch genommen werden. Petrus hatte ein Einsehen.















Und wer alles da war!







 Uns Helmut auch. Eine tolle Rede, länger als die vom Bürgervorsteher, er musste sich ja auch bei alle Sponsoren und Helfern bedanken













Dann gab´s Traubensaft?? Für Alle. Prost.




Zucki

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #23 am: Samstag, 30. Mai 2015 - 19:38:39 »
Noch haben sie ja Glück mit dem Wetter dann wird es heute Abend bestimmt wieder laut beim schlafen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #24 am: Sonntag, 31. Mai 2015 - 19:08:23 »
...die Weinfestgläser sind wirklich grottenschlecht..... :P

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #25 am: Sonntag, 31. Mai 2015 - 20:08:00 »
Tolle Bilder und Bericht, danke.

Wilber

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #26 am: Sonntag, 31. Mai 2015 - 21:57:03 »
Hat vielleicht mal einer ein Bild des diesjährigen Weinglases? Dafür schon einen Dank im voraus!

wilber

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #27 am: Montag, 01. Juni 2015 - 11:36:58 »
Ja tolle Bilder
Bekannte waren nachmittags mit den Kindern da : Die Kinder wollten aber bald wieder nach Hause ,denen war es zu laut

Andere Stellen sagen es war viel weniger los ,als dieJahre davor.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline hs

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #28 am: Montag, 01. Juni 2015 - 13:31:09 »
Es war weniger los als im Vorjahr, mutmaßlich dem Wetter geschuldet. Ob viel? Ich bekomme Begriffe wie "viel" etc schlecht quantifiziert, aber es zu spüren. Im Weingärtchen und am Berliner Platz hatten wir trotzdem viele nette Gäste und mit dem Team auch viel Spaß.

@ wutz: Vielen Dank für die tollen Bilder und für das Lob für die Rede. Es ist nicht immer einfach, bei solchen Gelegenheiten den richtigen Ton zu treffen. Andere werden vielleicht sagen, sie war zu lang, zu langweilig etc. Jemend, den ich hier jetzt namentlich nicht benennen möchte, sagte im weiteren Verlauf des Abends zu mir: "Ob der Bügervorsteher Dir das verzeiht, dass Du länger geredet hast als er .... " ;)

Auch gestern beim Tag der offenen Tür bei Borba war reichlich was los. Das hat mich auch besonders gefreut. Ein sehr engagierter Hauptsponsor.

Nun freue ich mich auf den Flohmarkt, auch wenn ich eigentlich nicht so ein klassischer Flohmarktgänger bin, ich freue mich auf den Tag der Feuerwehr (inkl. Deutschem Roten Kreuz) und vor allem auf den Kindertag, bei dem ich als laufender Meter ja immer aufpassen muss, dass mich nicht jemand an die Hand nimmt und sagt: Komm, Kleiner, darfst auch mal ... ;)

wutz

  • Gast
Re: Die Itzehoer Woche naht mal wieder sehr schnell
« Antwort #29 am: Montag, 01. Juni 2015 - 14:31:43 »
Es war weniger los als im Vorjahr, mutmaßlich dem Wetter geschuldet. Ob viel? Ich bekomme Begriffe wie "viel" etc schlecht quantifiziert, aber es zu spüren. Im Weingärtchen und am Berliner Platz hatten wir trotzdem viele nette Gäste und mit dem Team auch viel Spaß.

@ wutz: Vielen Dank für die tollen Bilder und für das Lob für die Rede. Es ist nicht immer einfach, bei solchen Gelegenheiten den richtigen Ton zu treffen. Andere werden vielleicht sagen, sie war zu lang, zu langweilig etc. Jemend, den ich hier jetzt namentlich nicht benennen möchte, sagte im weiteren Verlauf des Abends zu mir: "Ob der Bügervorsteher Dir das verzeiht, dass Du länger geredet hast als er .... " ;)

Auch gestern beim Tag der offenen Tür bei Borba war reichlich was los. Das hat mich auch besonders gefreut. Ein sehr engagierter Hauptsponsor.

Nun freue ich mich auf den Flohmarkt, auch wenn ich eigentlich nicht so ein klassischer Flohmarktgänger bin, ich freue mich auf den Tag der Feuerwehr (inkl. Deutschem Roten Kreuz) und vor allem auf den Kindertag, bei dem ich als laufender Meter ja immer aufpassen muss, dass mich nicht jemand an die Hand nimmt und sagt: Komm, Kleiner, darfst auch mal ... ;)
Bitte gerne. Die NR hat ja heute keine Bilder davon gebracht. Evtl. komm Dienstag ein Nachschlag.