Autor Thema: Rednerpult  (Gelesen 15855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Rednerpult
« Antwort #30 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 22:20:41 »

@ ToRü: Dankeschön, die Mühe hätte sich allerdings JEDER machen können  ;)

Gerne. Bin halt nicht jeder... ;D
« Letzte Änderung: Samstag, 16. Mai 2015 - 22:24:12 von ToRü | Superheftig Schreiber »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #31 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 22:41:08 »

@ ToRü: Dankeschön, die Mühe hätte sich allerdings JEDER machen können  ;)

Gerne. Bin halt nicht jeder... ;D
FDP - Mutbürger!

Johomo

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #32 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 07:23:59 »
Bereits am 4. März d.J. hat Nichts! diese Spalte aufgemacht!.
Erst suchen, dann evtl. pöbeln!

Darf ich mich jetzt auch "Jeder" nennen?

Hasibutz

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #33 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 08:57:30 »
Bereits am 4. März d.J. hat Nichts! diese Spalte aufgemacht!.
Erst suchen, dann evtl. pöbeln!

Darf ich mich jetzt auch "Jeder" nennen?
Danke Klöbi - ich denke auch, dass es hier keine Totalservicepflicht gibt und man auch mal selbst nachschauen muss.
Nur meine Rolle hier ist doch klar - ich bin hier aktiv und halte den Laden wie Du am Laufen und ich bin hier der gemeine Fiesling - damit erfülle ich diverse Funktionen, die ein Forum benötigt, um zu funktionieren und bestätige auch die Admins in ihrer Rolle.
Was will man mehr!
Und wenn man mehr will - die FDP will die Mentalität der Deutschen verändern und hilft gerne.

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #34 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 09:04:10 »
Bereits am 4. März d.J. hat Nichts! diese Spalte aufgemacht!.
Erst suchen, dann evtl. pöbeln!

Darf ich mich jetzt auch "Jeder" nennen?
Danke Klöbi - ich denke auch, dass es hier keine Totalservicepflicht gibt und man auch mal selbst nachschauen muss.
Nur meine Rolle hier ist doch klar - ich bin hier aktiv und halte den Laden wie Du am Laufen und ich bin hier der gemeine Fiesling - damit erfülle ich diverse Funktionen, die ein Forum benötigt, um zu funktionieren und bestätige auch die Admins in ihrer Rolle.
Was will man mehr!
Und wenn man mehr will - die FDP will die Mentalität der Deutschen verändern und hilft gerne.

 :lalala  :lach  :lach  :lalala

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Rednerpult
« Antwort #35 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 11:01:26 »
So, Zucki, alle Fragen nun beantwortet? Die Suchfunktion erkundet?

Und über Form und Stil geschrieben: Jeder freut sich auch mal über ein DANKE.

Erst auftrumpfen und dann den Schwanz einziehen - ist ja auch nicht so dolle....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #36 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 11:37:09 »
Warum soll ich mich bedanken, für solche Begrüßungen und KOmentare von Nichts, vielleicht sollte er mal ein bischen überlegen was er schreibt, aber egal, ich werde dieses gastliche Haus hier verlassen und werde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
Ihr seit auf jeden Fall nicht dafür geeignet euer Forum mit neuen Itzehoern zu füllen, da neben eurer und ganz speziell der Meinung von Nichts, keiner auch nur irgent etwas zu sagen hat, b.z.w seine eigene Meinung vertreten darf, geschweige denn auch nur eine  ernsthafte Frage zu stellen ...

 :meinemeinung

« Letzte Änderung: Sonntag, 17. Mai 2015 - 11:52:08 von Zucki »

Hasibutz

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #37 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 16:07:31 »
Warum soll ich mich bedanken, für solche Begrüßungen und KOmentare von Nichts, vielleicht sollte er mal ein bischen überlegen was er schreibt, aber egal, ich werde dieses gastliche Haus hier verlassen und werde es auf keinen Fall weiterempfehlen.
Ihr seit auf jeden Fall nicht dafür geeignet euer Forum mit neuen Itzehoern zu füllen, da neben eurer und ganz speziell der Meinung von Nichts, keiner auch nur irgent etwas zu sagen hat, b.z.w seine eigene Meinung vertreten darf, geschweige denn auch nur eine  ernsthafte Frage zu stellen ...

 :meinemeinung
jämmerlich

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Rednerpult
« Antwort #38 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 17:40:09 »
Es ging nur um ein Danke zur Beantwortung dieser speziellen Frage. Eh wurscht...

Erst austeilen und dann empfindlich werden. Schönes Leben, Zucki.
« Letzte Änderung: Sonntag, 17. Mai 2015 - 17:41:43 von ToRü | Superheftig Schreiber »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.401
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Rednerpult
« Antwort #39 am: Sonntag, 17. Mai 2015 - 20:27:40 »
....de een kümmt - de anner geiht..... ;)

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Rednerpult
« Antwort #40 am: Montag, 18. Mai 2015 - 09:24:59 »
Seid ihr eigentlich stolz darauf, neue (und aktive!) Mitglieder von oben herab zu behandeln und dadurch zu verjagen?
Fragt ihr euch da ernsthaft, warum es hier nur so viele stille Mitleser gibt?

 

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Rednerpult
« Antwort #41 am: Montag, 18. Mai 2015 - 10:04:02 »
Seid ihr eigentlich stolz darauf, neue (und aktive!) Mitglieder von oben herab zu behandeln und dadurch zu verjagen?
Fragt ihr euch da ernsthaft, warum es hier nur so viele stille Mitleser gibt?


...das frage ich mich auch immer wieder und öfter: die Selbstreflektion- und wahrnehmung EINZELNER hier finde ich -gelinde formuliert - zum Kot...

NEIN - es kann NIEMANDEN wundern, offensichtlich handelt es sich um ein System. Erinnert mich sehr an frühkindliches und urzeitliches  Mobbing.


EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hasibutz

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #42 am: Montag, 18. Mai 2015 - 10:11:53 »
Ok, das überzeugt, melde mich ab und nun ist Ruhe.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Rednerpult
« Antwort #43 am: Montag, 18. Mai 2015 - 10:29:36 »


...offensichtlich Schicksal - in das man leider (unfreiwillig) nur regulierend eingreifen kann.
IST es denn so schwer sich an die Netiquette zu erinnern bevor man schreibt - und dann ANDERE so behandelt, wie man es von genau diesen ANDEREN auch erwartet.

WER soll Euch denn die unterschiedlichen Charaktere erläutern, sind WIR nicht alle ein wenig anders als die anderen User?
Respekt und Toleranz werde ich jedenfalls NIEmandem beibringen - den hat man...oder eben nicht!

Welche Rolle soll dann der Admin spielen - Schiedsrichter und/oder unparteiischer Richter?

Beides kann und will ich hier nicht leisten - womit wir wieder beim Kindergarten sind und sich der Kreis schließt...sehr zu meinem Bedauern!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #44 am: Montag, 18. Mai 2015 - 10:37:44 »
Muss man denn bei allen Sätzen jetzt ein Ironie-Zeichen setzen, damit sich die evtl. oder die meinen sie seien es, beruhigt zurücklehnen können und weiterhin nichts schreiben?