Autor Thema: Rednerpult  (Gelesen 15852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #15 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 10:42:32 »
@ Nichts!   Ich verstehe, deine Antwort nicht, ich habe doch eine vernünftige Frage gestellt, ich meine das voll Ernst und fühle mich durch deine Antwort verarscht.
Bin ich dir nicht intelektuell genug um eine ordentliche Antwort zu erhalten?? Warum müsst ihr eigentlich immer so überkandiedelt und von oben herab antworten??
Oder antwortet ihr nur irgent einen Sch ... damit die Leute sehen das ihr aktiv Beteiligung im Forum zeigt ????


« Letzte Änderung: Samstag, 16. Mai 2015 - 10:44:21 von Zucki »

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Rednerpult
« Antwort #16 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 11:32:32 »
@ Nichts!   Ich verstehe, deine Antwort nicht, ich habe doch eine vernünftige Frage gestellt, ich meine das voll Ernst und fühle mich durch deine Antwort verarscht.
Bin ich dir nicht intelektuell genug um eine ordentliche Antwort zu erhalten?? Warum müsst ihr eigentlich immer so überkandiedelt und von oben herab antworten??
Oder antwortet ihr nur irgent einen Sch ... damit die Leute sehen das ihr aktiv Beteiligung im Forum zeigt ????


...hilft NUR der Ignorier-Button...
Wenn JEMAND ernsthaft antworten möchte bedarf das keiner Aufforderung.
Sie dann doch einzufordern ist nicht mehr gewinnbringend - jedenfalls nicht für den Fragesteller...
Nimm es norddeutsch - es ist je wie es ist ;)

Zum Thema: wen da der Teufel geritten hat - möge es sein/ihr ewiges Geheimnis bleiben :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #17 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 11:42:16 »
@ Nichts!   Ich verstehe, deine Antwort nicht, ich habe doch eine vernünftige Frage gestellt, ich meine das voll Ernst und fühle mich durch deine Antwort verarscht.
Bin ich dir nicht intelektuell genug um eine ordentliche Antwort zu erhalten?? Warum müsst ihr eigentlich immer so überkandiedelt und von oben herab antworten??
Oder antwortet ihr nur irgent einen Sch ... damit die Leute sehen das ihr aktiv Beteiligung im Forum zeigt ????


...hilft NUR der Ignorier-Button...
Wenn JEMAND ernsthaft antworten möchte bedarf das keiner Aufforderung.
Sie dann doch einzufordern ist nicht mehr gewinnbringend - jedenfalls nicht für den Fragesteller...
Nimm es norddeutsch - es ist je wie es ist ;)

Zum Thema: wen da der Teufel geritten hat - möge es sein/ihr ewiges Geheimnis bleiben :angel:


Danke für deine Antwort, aber ich dachte wir sind hier alle ein Teil von Itzhoe, manchmal hört es sich zwar wie eine " dumme Frage  " an, aber sie war trotzdem ernst gemeint, es gibt halt auch Menschen die sich nicht gramatikalisch perfekt ausdrücken können, aber muss man sie deshalb gleich verhönen??
Naja und das wir norddeutschen zu den Menschen gehören die sowieso meistens falsch verstanden werden , ist ja wohl auch hinreichend bekannt.
Wir sollten noch einem button " Ironie " anschaffen , dann könnte ich den hinter jeden meiner Fragen und Antworten setzen.

lg  ;D

Johomo

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #18 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 13:17:12 »
 :ironie

Gibt es bereits!

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #19 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 13:22:07 »
:ironie

Gibt es bereits!

Das ist ja schön  :ironie  ;D 

Hasibutz

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #20 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 16:13:41 »
@ Nichts!   Ich verstehe, deine Antwort nicht, ich habe doch eine vernünftige Frage gestellt, ich meine das voll Ernst und fühle mich durch deine Antwort verarscht.
Bin ich dir nicht intelektuell genug um eine ordentliche Antwort zu erhalten?? Warum müsst ihr eigentlich immer so überkandiedelt und von oben herab antworten??
Oder antwortet ihr nur irgent einen Sch ... damit die Leute sehen das ihr aktiv Beteiligung im Forum zeigt ????
um Deine Frage zu beantworten, müßte ich hellsehen können - wie soll ich wissen, was den guten Atze veranlasst hat, dieses UFO in die Stadt zu setzen und wie soll ich wissen, warum Vandalen dieses UFO noch nicht beschädigten? Bin ich der Prophet?
Und hast Du erst mal nachgedacht bevor Du hier beleidgt rumschimpfst?

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #21 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 16:22:17 »
@ Nichts!   Ich verstehe, deine Antwort nicht, ich habe doch eine vernünftige Frage gestellt, ich meine das voll Ernst und fühle mich durch deine Antwort verarscht.
Bin ich dir nicht intelektuell genug um eine ordentliche Antwort zu erhalten?? Warum müsst ihr eigentlich immer so überkandiedelt und von oben herab antworten??
Oder antwortet ihr nur irgent einen Sch ... damit die Leute sehen das ihr aktiv Beteiligung im Forum zeigt ????
um Deine Frage zu beantworten, müßte ich hellsehen können - wie soll ich wissen, was den guten Atze veranlasst hat, dieses UFO in die Stadt zu setzen und wie soll ich wissen, warum Vandalen dieses UFO noch nicht beschädigten? Bin ich der Prophet?
Und hast Du erst mal nachgedacht bevor Du hier beleidgt rumschimpfst?

Was heisst hier ( beleidgt rumschimpfst ) ich habe doch eine vernünftige Frage gestellt , du bist doch der hier alles weiss und nur Mist erzählt allso komm mir hier nicht so mein KLEINER , ich kann auch anders wenn du es so willst allso bleib mal auf dem Teppich.  ::)  so das war jetzt FRECH  ;D
« Letzte Änderung: Samstag, 16. Mai 2015 - 16:27:01 von Zucki »

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Rednerpult
« Antwort #22 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 16:29:11 »

So, sorry - das wird jetzt ein bisschen VIEL, die letzten beiden einträge sind über das Normalmaß hinaus gewgangen!

Geht Euch gefälligst aus dem Weg - die ANDEREN User interessiert ein solches Gehabe wahrscheinlich genau so wenig wie mich!

Eine Analyse werde ich nicht liefern...nur noch reagieren!!!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Rednerpult
« Antwort #23 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 16:40:57 »
Ich hatte ja ne Antwort gegeben, Zucki.

Nicht in Scharmützel verlieren. Nichts! ist gar nicht so...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

  • Gast
Re: Rednerpult
« Antwort #24 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 18:27:26 »
Ich hatte ja ne Antwort gegeben, Zucki.

Nicht in Scharmützel verlieren. Nichts! ist gar nicht so...


Ich weiss jetzt gar nicht so recht, wie ich das auffassen soll, ich habe eine Frage in den Raum gestellt, in der Hoffnung, das mir jemand eine plausible Antwort liefern kann, eine Antwort kam, die war mir aber nicht ausreichend, dann kann ich meine Frage doch nochmal in den Raum stellen, oder nicht. Ausserdem habe ich gedacht, dass irgent jemand tatsächlich darüber Bescheid weiss.
Aber egal, Thema durch.
Im nachhinein ist es ja auch von mir nicht böse gemeint.  :bierfass

lg

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Rednerpult
« Antwort #25 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 18:49:20 »
Die Idee dahinter ist von der Speakers Corner in London inspiriert.
Eine Plattform, auf der man sich mitteilen kann, in welcher Form auch immer.

Wie geschrieben. Das war erstmal die Idee dahinter.

Was willst Du mehr wissen?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Rednerpult
« Antwort #26 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 18:53:54 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Rednerpult
« Antwort #27 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 19:26:40 »

@ ToRü: Dankeschön, die Mühe hätte sich allerdings JEDER machen können  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Rednerpult
« Antwort #28 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 21:33:22 »
@NF: Warum hast DU es dann nicht getan?   ;)

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Rednerpult
« Antwort #29 am: Samstag, 16. Mai 2015 - 21:41:44 »
@NF: Warum hast DU es dann nicht getan?   ;)

...frage ich mich auch gerade, Admin = Fürsorgepflicht  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.