VERSCHIEDENES > UNTERHALTUNG

ESC - Eurovision Song Contest

(1/9) > >>

ThK:
ESC - Eurovision Song Contest - früher hieß diese Veranstaltung mal Grand Prix Eurovision de la Chanson und der Westen war unter sich. Heute zählt schrill, bunt und der Osten hält zusammen.

Dieses Jahr blicken wir nach Wien, da der/die letzte Gewinner/in Conchity Wurst aus Österreich kommt. Das Gewinnerlied erinnert
stark an einen James Bond Song.

//www.youtube.com/watch?v=SaolVEJEjV4


Für uns nimmt Ann-Sophie teil, obwohl sie im Vorentscheid nur Zweite wurde. Der Sieger kriegte Flatterhosen und verzichtete auf sein Ticket.

Ann-Sophie wird wohl keine Chance haben, obwohl ich den Song richtig gut finde, und hübsch sieht sie auch aus, sympathisch ist sie auch noch.


Der Gewinnerauftritt und unser Lied für Wien:

//www.youtube.com/watch?v=ST5BJ_eowcM

Und das zweite Lied der damaligen Bewerbung:


//www.youtube.com/watch?v=JTjjjBKilCU

Hasibutz:
Es gibt zum Glück bei diesem Hysterienspekatakel immer wieder Überraschungen - eine deutsche Maid, die ein bischen Frieden wollte, zwei ältere Herren aus Dänemark, die sich an bessere Tage erinnerten, merkwürdige Figuren aus Regionen, die irgendwie eigentlich doch schon Asien sind - Aserbeidschan und so ist es einfach eine Show der absonderlichen Art - dekadent und hysterisch eben.
Ich würde mir mal wieder ein Wesen mit Propeller auf dem Kopf wünschen.

NF:


...gleich geht es los - wer ist von Euch live dabei (TV-Übertragung)?

Ich jedenfalls auch - gefühlt das erste Mal in diesem Jahrtausend  ;)

Zucki:

--- Zitat von: NF am Samstag, 23. Mai 2015 - 17:55:19 ---

...gleich geht es los - wer ist von Euch live dabei (TV-Übertragung)?

Ich jedenfalls auch - gefühlt das erste Mal in diesem Jahrtausend  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich auf keinen Fall

ThK:
Ich werde die Sendung aufnehmen und dann zeitversetzt schauen, damit man bei den Gruselnummern vorspulen kann  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln