Autor Thema: Habe gesehen  (Gelesen 4744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul Schrader

  • Gast
Habe gesehen
« am: Donnerstag, 09. April 2015 - 13:38:10 »
Edeka Frauen liebt Lebensmittel - und ist nominiert für den "Supermarkt des Jahres 2015".

https://www.youtube.com/watch?v=TODQnqgJwOE

Davon kann sich das "Frischeparadies" Marktkauf (gehört ja auch zu Edeka) eine Scheibe abschneiden. Und zwar eine ganz große.

Zucki

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #1 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 13:53:07 »
Schöner Laden, gehen gern dort einkaufen. Besonders die Gemüseabteilung ist schon der Hammer, und immer die nette Bedienung.

lg  :lach031:

Hasibutz

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #2 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 15:06:34 »
Und das habe ich echt gesehen in 3D  - das alte Eiscasal in der Feldschmiede wird abgerissen!

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Habe gesehen
« Antwort #3 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 15:32:01 »
Endlich. ENDLICH!!!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #4 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 16:04:56 »
Und das habe ich echt gesehen in 3D  - das alte Eiscasal in der Feldschmiede wird abgerissen!

Was kommt denn dort hin? Ein Parkplatz? Weiß vielleicht der Nachbar Deiner Friseurin mehr?

Hasibutz

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #5 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 16:31:47 »
Und das habe ich echt gesehen in 3D  - das alte Eiscasal in der Feldschmiede wird abgerissen!

Was kommt denn dort hin? Ein Parkplatz? Weiß vielleicht der Nachbar Deiner Friseurin mehr?
ich weiß, wer das <Grundstück besitzt, werde es Dir aber nicht mitteilen.....................

Zucki

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #6 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 16:46:38 »
Und das habe ich echt gesehen in 3D  - das alte Eiscasal in der Feldschmiede wird abgerissen!

Ich bin da gerade vorbei gelaufen, denke mal das es saniert wird, steht das Haus nicht unter Denkmaklschutz?

Hasibutz

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #7 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 17:54:35 »
Und das habe ich echt gesehen in 3D  - das alte Eiscasal in der Feldschmiede wird abgerissen!

Ich bin da gerade vorbei gelaufen, denke mal das es saniert wird, steht das Haus nicht unter Denkmaklschutz?
Als Denkmal einer italienischen Eisdiele? nee, der Investor ist bekannt und der baut Zweckbauten für andere Zwecke.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #8 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 18:36:37 »
ich weiß, wer das <Grundstück besitzt, werde es Dir aber nicht mitteilen.....................

Das weiß ich auch! Bald ist ja auch Mai. ;D

Wilber

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #9 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 19:05:17 »
Aber dafür gibt es diese wunderschönen Wortspiele!

wilber   :lach031:

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Habe gesehen
« Antwort #10 am: Freitag, 10. April 2015 - 14:55:19 »
Dann sind ja bald alle Gammelhäuser in der Fuzo weg. Über was kann man denn danach meckern?

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Habe gesehen
« Antwort #11 am: Freitag, 10. April 2015 - 15:08:52 »
...bin sicher da findet sich was..... ;D

Paul Schrader

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #12 am: Freitag, 10. April 2015 - 16:49:11 »
Dann sind ja bald alle Gammelhäuser in der Fuzo weg. Über was kann man denn danach meckern?

Über die leeren Geschäfte vielleicht? Davon gibt's dort doch genug. ;)

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Habe gesehen
« Antwort #13 am: Freitag, 10. April 2015 - 21:24:03 »
Und das habe ich echt gesehen in 3D  - das alte Eiscasal in der Feldschmiede wird abgerissen!

Was kommt denn dort hin? Ein Parkplatz? Weiß vielleicht der Nachbar Deiner Friseurin mehr?

Ich habe gehört (oder muss ich dies in ein anderes Thema schreiben), dass da ein Durchgang zum Park hin soll, das ist aber schon Jahre her. Oder stand es nicht sogar mal in einer Umsonstzeitung?

Hasibutz

  • Gast
Re: Habe gesehen
« Antwort #14 am: Freitag, 10. April 2015 - 22:13:46 »
Dann sind ja bald alle Gammelhäuser in der Fuzo weg. Über was kann man denn danach meckern?
hirnlose Motorradfahrer, die wieder durch die Kirchenstraße rasen, nach wie vor frittierter Fisch an drei Tagen der Woche auf der Piazetta,
jede Menge Autos, die nun durch die Feldschmiede fahren weil es chic ist,.............