Autor Thema: Habe gehört  (Gelesen 15147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Habe gehört
« Antwort #15 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 14:32:54 »
....jetzt bitte nicht beleidigt sein -

Wo bin ich das ???? (beleidigt )  ich glaube ihr könnt die normale Sprache nicht verstehen , aber egal ist schon gut so.

lg


...auf jeden Fall hast Du ein Wespennest angestochen - 16 Postings in weniger als fünf Stunden.
Somit entfallen heute bitte die routinemäßigen "NICHTS"-Kommentare  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #16 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 14:41:57 »
....jetzt bitte nicht beleidigt sein -

Wo bin ich das ???? (beleidigt )  ich glaube ihr könnt die normale Sprache nicht verstehen , aber egal ist schon gut so.

lg


...auf jeden Fall hast Du ein Wespennest angestochen - 16 Postings in weniger als fünf Stunden.
Somit entfallen heute bitte die routinemäßigen "NICHTS"-Kommentare  ;D

(Wespennest  ) Ist mir egal, ich schreibe nunmal gerne und ihr wollt doch auch was schreiben und das ist halt jetzt mal ein gutes Thema nur wenn man mir so kommt darf man sich nicht wundern ich schreibe was ich denke und das können wohl einige nicht ab , bin halt nur ein Arbeiter ::) und das mit der Quelle ist doch wohl egal oder? ich frage ja auch nicht wer bist du wie ist dein Name.

lg

Paul Schrader

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #17 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 14:44:31 »
Frag doch mal den "geborgten" Innenstadtpapst  ;D

Ja, was macht der eigentlich? Geld zählen?

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Habe gehört
« Antwort #18 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 14:58:38 »
@Zucki: Musst dir bei den Kommentaren nichts denken. Das ist hier normaler Ton  8)

Dass Marktkauf irgendwann aus dem HC rausgeht, habe ich schon vom Personal gehört. Wegen Kaufland spiele ich gerne mal Mäuschen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #19 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 15:05:40 »
Frag doch mal den "geborgten" Innenstadtpapst  ;D

Ja, was macht der eigentlich? Geld zählen?
der bietet Street one Ladenfläche in der Fuzo als Makler an und schweigt.

Zucki

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #20 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 16:49:38 »
@Zucki: Musst dir bei den Kommentaren nichts denken. Das ist hier normaler Ton  8)

Dass Marktkauf irgendwann aus dem HC rausgeht, habe ich schon vom Personal gehört. Wegen Kaufland spiele ich gerne mal Mäuschen.

Nett von dir, ich fühle mich manchmal echt fehl am Platz, die Leute tun hier immer so als wenn sie Oberstudienräte sind ^^
Ich gehöre nur der normalen Arbeiterklasse an, werde aber meine Kommentare weiter abgeben  ;)

lg

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Habe gehört
« Antwort #21 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 18:00:13 »
@Zucki: Musst dir bei den Kommentaren nichts denken. Das ist hier normaler Ton  8)

Dass Marktkauf irgendwann aus dem HC rausgeht, habe ich schon vom Personal gehört. Wegen Kaufland spiele ich gerne mal Mäuschen.

Irgendwann geht jeder Laden da mal raus. Aber Marktkauf die kommenden 2 Jahre sicher nicht. Das kommt von einer erstklassigen Quelle.

Der Klamottenladen "Paparazzi" (oder so) macht Rausverkauf, scheint auch zu gehen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Habe gehört
« Antwort #22 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 19:03:20 »

...wir leben/leiden und genießen HIER alle unsere Vorlieben aus - Klassenkampf gibt es nicht ;)
Den EINEN oder auch den ANDEREN mag man eben noch mehr (oder weniger)...daran gewöhnt man sich locker.

@ Zucki: Schön, dass DU da bist!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #23 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 20:11:22 »

@ Zucki: Schön, dass DU da bist!

Das ist ja schön zu lesen  :grinsen

dann muss ich nur sehen wo ich hingehöre, zum einen oder zum anderen  :muah

lg Zucki

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Habe gehört
« Antwort #24 am: Donnerstag, 09. April 2015 - 21:55:39 »
@Zucki: Musst dir bei den Kommentaren nichts denken. Das ist hier normaler Ton  8)

Dass Marktkauf irgendwann aus dem HC rausgeht, habe ich schon vom Personal gehört. Wegen Kaufland spiele ich gerne mal Mäuschen.

Irgendwann geht jeder Laden da mal raus. Aber Marktkauf die kommenden 2 Jahre sicher nicht. Das kommt von einer erstklassigen Quelle.

Na dann hoffe ich, dass sie recht hat. Wo bekomme ich sonst mein Futter her?

Johomo

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #25 am: Freitag, 10. April 2015 - 08:25:57 »
@Zucki: Musst dir bei den Kommentaren nichts denken. Das ist hier normaler Ton  8)

Dass Marktkauf irgendwann aus dem HC rausgeht, habe ich schon vom Personal gehört. Wegen Kaufland spiele ich gerne mal Mäuschen.

Irgendwann geht jeder Laden da mal raus. Aber Marktkauf die kommenden 2 Jahre sicher nicht. Das kommt von einer erstklassigen Quelle.

Na dann hoffe ich, dass sie recht hat. Wo bekomme ich sonst mein Futter her?
Als ich 2009 wieder nach Itzehoe zog, war im HC plötzlich Marktkauf statt ein Spar-Supermarkt wie noch 8 Jahre davor. Dann erzählte man sich, das sich Marktkauf schon wieder verabschiedet hätte und demnächst rausgeht.
Jetzt haben wir 2015 und Marktkauf ist immer noch da. Sind da evtl. Neider am Werk?

Hasibutz

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #26 am: Freitag, 10. April 2015 - 08:37:22 »
Marktkauf ist natürlich ziemlich auf den Hund gekommen - das Angebot ohne Bedienung, nur noch verpackte Ware bei Käse und Wurst und Fleisch, Ramsch aller Art neben edlen Waren und eben der Cityshop.
Das HC schleppt sich dahin und sollte wirklich mal wieder einen neuen Mix an Läden erhalten.
Ich kaufe notgedrungen bei Marktkauf, bin oft über die Kunden dort genervt, die Ziviisation oftr nur aus dem Fernsehen kennen und
manchmal habe ich sogar Spaß an merkwürdigen Angeboten. neulich gab es tatsächlich super Tulpen im 50er Bund zum Schleuderpreise.
Man muß halt das Beste aus der Trostlosigkeit machen.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Habe gehört
« Antwort #27 am: Freitag, 10. April 2015 - 09:16:58 »
Ich habe gehört das, sich Kaufland für das Holstein Center beworben hat, die aber zu viel Geld wollen, die Verhandlungen laufen wohl noch.
Wenn es nach Kaufland geht, würden die am liebsten sofort einziehen wollen.
Ausserdem gehen anscheinend alle Geschäfte deren Pachten im HC auslaufen wohl ins Stör Carree.
Wie gesagt, habe ich gehört, ob es stimmt ist eine andere Sache   8)

lg Zucki
 



Mir ist zugetragen worden, Kaufland würde sich bei ehemals Plaza breit machen.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Habe gehört
« Antwort #28 am: Freitag, 10. April 2015 - 11:56:27 »
Zur Abwechslung gibt es im HC heute dazu Schlagermusik mit Autogrammstunde. Ich bin dann lieber geflohen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Habe gehört
« Antwort #29 am: Freitag, 10. April 2015 - 12:51:04 »
Ein gewisser Jürgen Trovato soll derzeit dort sein und musizieren. Muss man den kennen?