Autor Thema: Tragödie durch Flugzeugabsturz  (Gelesen 2519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Tragödie durch Flugzeugabsturz
« am: Dienstag, 31. März 2015 - 09:23:18 »
Ich wunder mich das hier noch garnichts ,über diese Tragödie geschrieben wurde .

Über "Ursache und Fakten ist ja wohl alles durch Presse und Fehrnsehen bekannt.

 Aber was ist mit Eurer Meinung




   Wie kann es soweit kommen das ein (sehr warscheinlicher)kranker Mensch (mir fiel kein anderer Begriff ein,den mann schreiben kann)
149 unschuldiege Menschen mit in den Tot reist.

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Tragödie durch Flugzeugabsturz
« Antwort #1 am: Dienstag, 31. März 2015 - 10:05:33 »
Eigentlich bin ich ganz froh, dass nicht schon letzte Woche auch noch hier diskutiert wurde. Man wurde ja von allen Seiten mit (teilweise falschen) Infos und Bildern zugedröhnt.

Langsam setzt sich der Schock darüber und meine Vermutung ist, dass die Karriere des Co-Piloten kurz vor dem Ende stand. Nun handelte es sich um einen Menschen, der sich offenbar ehrgeizig diesen Platz erkämpft hatte, trotz Hindernissen und Schicksalsschlägen in der Vergangenheit. Angeblich wollte er in der Karriereleiter sogar noch einen Rang aufsteigen, aber dafür hat es nicht gereicht.
Fliegen schien seine größte Leidenschaft und der Lebensinhalt gewesen zu sein und manche Menschen sterben lieber, als ihren Lebensinhalt aufzugeben. Vielleicht hatte er den Selbstmord schon vor dem Start geplant, vielleicht war es aber auch eine Triggersituation, durch die er spontan auf die Idee kam.

Ich möchte damit nicht verteidigen, was er getan hat, denn für die unschuldigen Opfer gibt es keine Entschuldigung.

Zum Kotzen fand ich übrigens Berichte über Leute, die den Flug verpasst haben.
"ICh hätte den Flug ja fast genommen, aber schaut her, ich lebe!"
Ja, schön für euch. Arschlöcher...
Denkt da auch mal wer an die Angehörigen der Opfer, die nicht das Glück hatten?


« Letzte Änderung: Dienstag, 31. März 2015 - 10:08:27 von Itzeflitze »

Johomo

  • Gast
Re: Tragödie durch Flugzeugabsturz
« Antwort #2 am: Dienstag, 31. März 2015 - 10:53:52 »
Ich wunder mich das hier noch garnichts ,über diese Tragödie geschrieben wurde .

Über "Ursache und Fakten ist ja wohl alles durch Presse und Fehrnsehen bekannt.

 Aber was ist mit Eurer Meinung




   Wie kann es soweit kommen das ein (sehr warscheinlicher)kranker Mensch (mir fiel kein anderer Begriff ein,den mann schreiben kann)
149 unschuldiege Menschen mit in den Tot reist.

Und das ist auch gut so! Es ist doch alles be- und geschrieben, oft anfangs falsch oder auch richtig. Warum soll ich hier nun noch disskutieren was der (angebliche Co-Pilot) falsch gemacht hat oder war es doch ganz was anderes?
Ich finde es furchtbar sich bei so einem Unglück mit Spekulationen zu beteiligen. Ändern können wir doch nichts!
Beim Bier am Stammtisch kannst soviel Hirnschei... erzählen wie du Lust hast aber nicht hier und vor allem schon gar nicht, wenn noch nichts bewiesen ist. (Meine Meinung!)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Tragödie durch Flugzeugabsturz
« Antwort #3 am: Dienstag, 31. März 2015 - 11:33:04 »
Ich habe es auch bewußt vermieden, dass Thema hier zu diskutieren.

Es ist eine Tragödie für alle Beteiligten.

Und zu Spekulationen: Es liegt in der Natur des Menschen, dass er wissen will, welche Ursachen so ein Unglück hat.

Ich wurde auch vielfach dazu befragt und ja, auch ich hatte meine Theorien, da es ja vergleichbare Unfälle und Zwischenfälle, mit dem Situationsbild, in den vergangenen Jahren gab.
Habe aber immer betont, dass es Ähnlichkeiten gibt, jedoch alles nur Spekulation ist und, um Gewissheit zu haben, wir warten müssen, was die Ermittlungen und Auswertungen der Black-Boxes ergeben.

 
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Tragödie durch Flugzeugabsturz
« Antwort #4 am: Dienstag, 31. März 2015 - 11:50:58 »
Wir wurden tagelang per Medien beschossen mit Spekulationen und verlogenen Experten.
Da sollten wir hier mal Ruhe halten - fällt doch sonst falls allen Mitgliedern leicht - einfach tun, was man sonst tut - nichts posten.

Online zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.568
Re: Tragödie durch Flugzeugabsturz
« Antwort #5 am: Dienstag, 31. März 2015 - 14:22:23 »
Da sollten wir hier mal Ruhe halten

genau, wir sind hier nicht facebook oder so.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Tragödie durch Flugzeugabsturz
« Antwort #6 am: Mittwoch, 01. April 2015 - 00:19:16 »
Nichts.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.