Autor Thema: Da sollte man ruhig mal hingehn  (Gelesen 1771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasibutz

  • Gast
Da sollte man ruhig mal hingehn
« am: Samstag, 07. Februar 2015 - 23:36:23 »
19.3. im Theater Itzehoe - Richard Rogler

und im April    22.4.   kommt Jörg Knörr ein begnadeter Parodist - wenn ...........er Karl Lagerfeld oder Inge Meysel ist, dann wird es herrlich.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Da sollte man ruhig mal hingehn
« Antwort #1 am: Sonntag, 08. Februar 2015 - 17:23:50 »
Die beiden Termine sind bei mir auch engere Wahl. Muss mich nur noch um Karten bemühen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Da sollte man ruhig mal hingehn
« Antwort #2 am: Sonntag, 08. Februar 2015 - 19:17:57 »
Die beiden Termine sind bei mir auch engere Wahl. Muss mich nur noch um Karten bemühen.
das geht ja einfach - nur nicht an die Theaterkasse gehen, die ist sehr oft geschlossen.
Aber im Reisebüro Biehl ist man genre behilflich oder per Internet............................................
Ich habe   immer Pech mit Rogler. Einmal hatte ich Karten in Hamburg, da hatte er einen Unfall und fiel aus ( gibt übrigens immer  gute Veranstaltungen bei "Alma Hoppe"  in Hamburg) und beim zweiten Anlauf fiel er auch aus.
Nun am 19.3. habe ich schon Karten für den Jazz beim NDR. Es ist schwierig.
Aber Knörr, den ziehen wir uns rein. Den habe ich zweimal in den fliegenden Bauten  (leider pleite jetzt) erlebt und ich hatte Bauchweh vor Lachen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Da sollte man ruhig mal hingehn
« Antwort #3 am: Sonntag, 05. April 2015 - 23:07:02 »
19.3. im Theater Itzehoe - Richard Rogler

und im April    22.4.   kommt Jörg Knörr ein begnadeter Parodist - wenn ...........er Karl Lagerfeld oder Inge Meysel ist, dann wird es herrlich.
Rogler war da und kaum Zuschauer und Knörr kommt noch. Nur so als Hinweis für unsere Schnarchsäcke