Autor Thema: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst  (Gelesen 5290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasibutz

  • Gast
Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 10:35:14 »
Ab morgen dann wieder offizieller Start des Sprengstoffverkaufs an Amateure.
Für mich beginnt die unangenehmste Zeit des Jahres - Besoffene ohne Ende und Böller in feinster Verbindung.
Wie schön wenn dann endlich die Reste verböllert sind und man auch mal wieder ohne Ohrenstöpsel schlafen kann und der Briefkasten es vielleicht geschafft hat, zu überleben.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #1 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 11:32:48 »
...ich halte auch NICHTS von der ganzen Böllerei....nur Dreck, Lärm und Verletzte.....und die Reste sind noch Monate danach zu finden..... >:(

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #2 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 11:57:16 »
<- mag das Geböller auch nicht. Ich werde mich Mittwoch nach dem Aufstocken meiner Essensvorräte wie jedes Jahr in meiner Wohnung einschließen und sobald es dunkel wird, für die Katzen und mich die Jalousinen runterlassen. Vielleicht schaue ich aber um Mitternacht aus dem Fenster. Die bunten Raketen sehen nämlich toll aus.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #3 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 16:19:42 »
So viel Armut in Deutschland Aber dafür  ist Geld vorhanden :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.569
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #4 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 17:22:52 »
Die ersten Böller habe ich am 1. Weihnachtstag schon gehört, oder die Letzten vom letzten Jahr?
Ich muss das auch nicht haben.
Die Raketen finde ich aber schön, solange ich die nicht selbst anzünden muss.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #5 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 19:22:19 »

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #6 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 20:22:09 »
...Die Raketen finde ich aber schön, solange ich die nicht selbst anzünden muss...
So, geht's mir auch. Selber kaufe ich kein Piffpaffpuffzeugs, aber am Fenster glotze ich dann doch um zwölfe  bunt2
Auf www.aldi-nord.de kann man per eingebetteten Videos schauen, was das Material so hergibt, das habe ich mir doch glatt mal angeschaut, Ton ist auch dabei  8), zum Beispiel: http://www.aldi-nord.de/player.php?type=video&playlist_id=113


piffpaffpuffkrachpengdonnerpiffpaffpuffkrachpeng
« Letzte Änderung: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 20:24:30 von muesli »

Hasibutz

  • Gast
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #7 am: Sonntag, 28. Dezember 2014 - 23:23:51 »
Leider gibt es schon jetzt Verletzte durch illegale Böller: http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/illegale-boeller-zerfetzten-zwei-jungen-die-finger-id8555151.html
die Handchirugen wetzen schon die Messer................

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #8 am: Montag, 29. Dezember 2014 - 00:40:03 »
...hab in Vorbereitung eines Auslandseinsatzes einen Minenlehrgang besucht (schon etwas her)...dort wurden zu Anschauungszwecken Schweinepfoten mit nur einem Gramm Sprengstoff zerfetzt....Leute...das ist KEIN schöner Anblick...und beim Menschen sieht das nicht besser aus... :-\

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #9 am: Montag, 29. Dezember 2014 - 09:26:26 »

...jedem Tierchen sein Pläsierchen...bei uns findet das auch nicht statt (seit gefühlt mindestens einer Generation).
Wir leben unter Reet und unsere katzen mögen das auch nicht...um einige von vielen Ausreden wg. Unlust zu bemühen :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hasibutz

  • Gast
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #10 am: Montag, 29. Dezember 2014 - 09:51:04 »
Ich habe jahrelang Sylvester in Wien verbracht - mit herrlichem Kulturprogramm kostenlos in der ganzen Stadt und Knallverbot- inzwischne ist dort leider auch nur noch Böller und Spekatkel.
Zweimal wurde uns das Auto massiiv beschädigt - einmal davon im Parkhaus Itzehoe.
Sylvester gehört abgeschaftt weil es zu viele Schäden mit sich bringt - von den Seelenschäden und Knalltraumata ganz zu schweigen.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #11 am: Montag, 29. Dezember 2014 - 11:50:11 »
Für das Geld was dort ,Bzw.,dafür ausgegeben wird : Gehe ich lieber gut Essen .Da haben alle was von
                                                                                                                                                                  Ich werde satt
     
                                                                                                                                                               Die Gemeinschaft bekommt die Steuern      :yahoo:  :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #12 am: Montag, 29. Dezember 2014 - 17:51:01 »
Ich habe jahrelang Sylvester in Wien verbracht - mit herrlichem Kulturprogramm kostenlos in der ganzen Stadt und Knallverbot- inzwischne ist dort leider auch nur noch Böller und Spekatkel.
Zweimal wurde uns das Auto massiiv beschädigt - einmal davon im Parkhaus Itzehoe.
Sylvester gehört abgeschaftt weil es zu viele Schäden mit sich bringt - von den Seelenschäden und Knalltraumata ganz zu schweigen.

Tja, und mit Sondergenehmigung kann man heutzutage das ganze Jahr über knallen, Geburtstag, Hochzeit, Geburt, neues Auto und was weiß ich noch alles, Antrag stellen und losgeknallt.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #13 am: Montag, 29. Dezember 2014 - 23:43:11 »
Solange noch soviel Geld für die Knallerei ausgegeben werden kann, geht es uns gut. Da muss man sich um unser Land kaum sorgen machen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Ab morgen wieder Lärmterror ungebremst
« Antwort #14 am: Dienstag, 30. Dezember 2014 - 08:43:11 »
Solange noch soviel Geld für die Knallerei ausgegeben werden kann, geht es uns gut. Da muss man sich um unser Land kaum sorgen machen.
viele sparen halt an der Qualität des Alkohol und der Zigaretten sowie des Handy, um sich diesen Luxus leisten zu können.