STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

PEGIDA- Spielt Deutschland verrückt?

(1/10) > >>

ToRü | ToРуз:
PEGIDA (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) ist derzeit in aller Munde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europ%C3%A4er_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes

Diffuse Ängste werden durch Rechte und rechts-konservative Politiker geschürt. Die Demos in Dresden finden unter der Mitte der Gesellschaft immer mehr Anhänger. Gruselig.

Was denkt Ihr dazu?

Hasibutz:
Es gibt halt einen beachtlichen Prozentsatz an Arschlöchern in jeder Gesellschaft - und jetzt nennen die sich mal Pegida.
Es gab mal die Republikaner und die Schillpartei, die Stattpartei (in Hamburg), die NPD macht ab und zu auch mal wieder erfolgreich Wahlkampf und die Afd beinhaltet überwiegend den etwas gebildeteren rechten Rand der Gesellschaft, der sich Mitte nennt.

ThK:
Ich wundere mich immer, wozu die Leute noch alles Zeit haben! Haben die lange Weile?

Hasibutz:

--- Zitat von: ThK am Dienstag, 16. Dezember 2014 - 10:54:45 ---Ich wundere mich immer, wozu die Leute noch alles Zeit haben! Haben die lange Weile?

--- Ende Zitat ---
Asoziales Gesocks - vom Staat leben oder von der Solidargemeinschaft und dann mit viel Freizeit rumtönen

ToRü | ToРуз:
Ui, der Islam gefährdet unsere Rente... Die sind das Volk?:

Sehenswert!

//www.youtube.com/watch?v=co16f6qIM1A

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln