Autor Thema: Sieger Fotowettbewerb November 2014 "Morgenstimmung"  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Sieger Fotowettbewerb November 2014 "Morgenstimmung"
« am: Donnerstag, 04. Dezember 2014 - 07:21:12 »
So, kurz nach 7 am Morgen, der Kaffee steht auf dem Tisch, und mal wieder ist ein Fotowettbewerb vorbei.
Lediglich 4 Leute haben Fotos zum Thema "Morgenstimmung" eingereicht. Wenn man bedenkt, dass inzwischen in jedem Handy ein akzeptabler Knipsomat verbaut ist, sollten da eigentlich mehr Leute mitmachen. Schade eigentlich. 

Wie dem auch sei, 4 Leute haben 10 Bilder eingereicht, und 22 Leute haben insgesamt 55 Stimmen abgegeben. Jedes Bild hat im Durchschnitt 5,5 Stimmen bekommen. ;)

Dabei entfielen auf den ersten Platz, geschossen von Wutz, stolze 16 Stimmen! 72,72% der abstimmende Personen fanden sein Bild zu Recht am besten! :)



Meine Morgenstimmung schaffte es mit 10 Stimmen (45,45%) auf den zweiten Platz!
Vielen Dank!



Für THKs schönes Nebelbild stimmten mit 36,36% der User 8 Leute. Somit hat THK einen guten dritten Platz erreicht und darf das Thema für den Monat Dezember bestimmen! :)



Platz 4 geht mit 27,27% (6 Stimmen) an Muuughi, die uns mit einem leckeren Frühstückstisch überraschte! :)



Damit sind auch gleich alle Teilnehmer auf dem erweiterten Treppchen gelandet! :) Herzlichen Glückwunsch!

THK, das neue Thema liegt in Deiner Hand. Ich wünsche Dir bei der Themenauswahl ein besseres Händchen als mir, auf dass vielleicht mehr als nur 4 Leute ihre Bilder einreichen! :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline mercedes

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.006
  • Geschlecht: Weiblich
  • mercedes
Re: Sieger Fotowettbewerb November 2014 "Morgenstimmung"
« Antwort #1 am: Freitag, 05. Dezember 2014 - 00:31:42 »
Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto und allen anderen Platzierten.
« Letzte Änderung: Freitag, 05. Dezember 2014 - 00:34:34 von mercedes »

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.569
Re: Sieger Fotowettbewerb November 2014 "Morgenstimmung"
« Antwort #2 am: Samstag, 06. Dezember 2014 - 18:51:09 »
Ich gratuliere Euch allen für so schöne Fotos.

wutz

  • Gast
Re: Sieger Fotowettbewerb November 2014 "Morgenstimmung"
« Antwort #3 am: Samstag, 06. Dezember 2014 - 23:13:27 »
Danke für die Glückwünsche, auch meine an die Nächstplazierten.