Autor Thema: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh  (Gelesen 6773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasibutz

  • Gast
Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« am: Samstag, 22. November 2014 - 09:33:45 »
Wer wie ich nicht weiß wie schön der Kreis Steinburg ist und immer nur meckert - wie ich - der kann nun geheilt werden.
Es gibt eine wunderbare, neue Internetpräsenz: www.meinsteinburg.de
Da erfährt man nun von dem Glanz und den Köstlichkeiten der Fußgängerzone in Itzehoe, vom Landleben in wilder Natur, von so Erfolgmenschen wie Erwin Büsing (der nach vielen Pleiten wohl eine wundersame Entwicklung nahm), von herrlichen Ereignissen überall unter der Sonne des Kreises, der von den Göttern geküsst wurde.
Man sollte pro Tag ca. 10 Minuten die Seiten von www.meinsteinburg.de lesen und schon geht es einem besser.
Die Macher hatten auch eine Zukunftskonferenz organisiert im Kreis und sogar ein Pirat aus Glückstadt war entzückt.
Höhepunkt war der Auftritt eines Gehirnforschers, der auch Kenntnissse über den Menschen der Steinzeit hatte und sehr interessant erzählte, dass Geschäfte machen ein sehr emotionales Ding ist - das hat auch Herr Middelhoff wohl so gesehen aber der ist leider im Knast - der Redner jedenfalls hatte ien Karriere als Marktleiter hinter sich bevor er Konsumprdeiger wurde und das zeitgt, dass er mindestens Hirnforscher ist.
Staunen wir also über die Wunder des Kreises.

Johomo

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #1 am: Samstag, 22. November 2014 - 12:52:58 »
Das wundert mich nicht, denn es stammt ja von den Machern des Stadtmanagement Itzehoe!   ;D

Hasibutz

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #2 am: Samstag, 22. November 2014 - 16:22:58 »
Das wundert mich nicht, denn es stammt ja von den Machern des Stadtmanagement Itzehoe!   ;D
ah, deshalb - nun haben wir mein Itzehoe und mein Kreis Steinburg................ falls ich mal ein kaputtes Auto zu verkaufen hätte, würde ich die als Werbegestalter in Betracht ziehen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #3 am: Samstag, 22. November 2014 - 18:06:41 »

Was wäre die Alternative zu einer gut gemeinten/gemachten Homepage?
Vielleicht gleich Warnhinweise auf schlecht gelaunte Bürger und vermeintliche Falschaussagen auf den Folgeseiten.
Wer nicht wirbt...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hasibutz

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #4 am: Samstag, 22. November 2014 - 19:24:14 »

Was wäre die Alternative zu einer gut gemeinten/gemachten Homepage?
Vielleicht gleich Warnhinweise auf schlecht gelaunte Bürger und vermeintliche Falschaussagen auf den Folgeseiten.
Wer nicht wirbt...
was wäre die Alternative zu dem Besuch einer Tupperparty? Solide Ware im Handel kaufen. Wir leben zwar im Zeitalter der Superlative und jeder Schnarchsack vermarktet sich noch auf Facebook als Superstar aber man kann auch fein und solide werben wenn amn sich mal etwas anstrengt.
Und man kann auch mit seinen Schwächen etwas realer und reotzdem werbewirksam umgehen.
Aber nun, singen wird die Stadthymne und freuen uns auf Weihnachten...................

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #5 am: Samstag, 22. November 2014 - 19:45:20 »
Meinsteinburg.de finde ich schon gut gemacht. Über Inhalte kann man ja geteilter Meinung sein.

Werben muss man so, dass die erzeugten Erwartungen nicht enttäuscht werden.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #6 am: Samstag, 22. November 2014 - 19:46:35 »
Meinsteinburg.de finde ich schon gut gemacht. Über Inhalte kann man ja geteilter Meinung sein.

Werben muss man so, dass die erzeugten Erwartungen nicht enttäuscht werden.
das sehen Huren anders..............................

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #7 am: Samstag, 22. November 2014 - 19:49:52 »
Huren versprechen ja auch oft zuviel. Und kobern nach...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hasibutz

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #8 am: Samstag, 22. November 2014 - 22:51:18 »
Huren versprechen ja auch oft zuviel. Und kobern nach...
In jedem Fall täuschen sie gerne Attraktivität vor und versprechen viel....................

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #9 am: Sonntag, 23. November 2014 - 13:47:44 »
Ich staune ja immer wieder was es so alles im Internet gibt, und vor allen Dingen, das dass dann auch noch von Usern gefunden wird!
Ohne dein Post, Hasibutz, hätte ich nie von dieser Seite erfahren, und es hätte mich auch nicht gestört.

Hasibutz

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #10 am: Sonntag, 23. November 2014 - 15:21:24 »
Ich staune ja immer wieder was es so alles im Internet gibt, und vor allen Dingen, das dass dann auch noch von Usern gefunden wird!
Ohne dein Post, Hasibutz, hätte ich nie von dieser Seite erfahren, und es hätte mich auch nicht gestört.
Ich gebe mir halt Mühe, hier immer wieder neue Impulse zu liefern.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #11 am: Sonntag, 23. November 2014 - 20:10:37 »
Wirklich peinlich, wenn man im Slogan "Alles was Du brauchst" auch noch ein Komma vergisst! ;D

Paul Schrader

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #12 am: Sonntag, 23. November 2014 - 20:27:00 »

Etwas professioneller könnte der Clip auch Werbung für einen Lebensmittelhändler sein! Supergeil! ::)


Hasibutz

  • Gast
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #13 am: Sonntag, 23. November 2014 - 21:58:25 »
Den Steinburgclip hatte ich noch gar nicht gesehen - da stehen ein paar Leute vor dem Eigentumswohnungshaus in der Brückenstraße, einem Verkehrsbrennpunkt, ein Auto kommt und sie fahren nach Steinburg - Flucht also und gut verständlich bei den Wohnverhältnissen an der Straße.
Dann wird alles grün geredet und manisch.
Dabei fällt mir ein - Tannebäuem im Trioverbund stehen wieder in der City und die Fischbude wurde auch begrünt.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Oh, du wunderschönes Steinburg........................................oh
« Antwort #14 am: Montag, 24. November 2014 - 17:32:52 »
Den Steinburgclip hatte ich noch gar nicht gesehen - da stehen ein paar Leute vor dem Eigentumswohnungshaus in der Brückenstraße, einem Verkehrsbrennpunkt, ein Auto kommt und sie fahren nach Steinburg - Flucht also und gut verständlich bei den Wohnverhältnissen an der Straße.
Dann wird alles grün geredet und manisch.
Dabei fällt mir ein - Tannebäuem im Trioverbund stehen wieder in der City und die Fischbude wurde auch begrünt.

Da habe ich was für dich, vorsorglich schon am Sonntagmorgen geschossen...





...wollte ich eigentlich im Fotowettbewerb Morgenstimmung veröffentlichen, aber son trostloses Bild hätte wohl keine Siegchancen.