VERSCHIEDENES > SPASS BEISEITE

Mysteriöse Mail

<< < (2/5) > >>

wutz:

--- Zitat von: Dorei am Dienstag, 21. Oktober 2014 - 14:49:50 ---Allein die laienhaften Formulieren reichen doch schon aus in Sekunden zu erkennen, um was es sich handelt. Also löschen und fertig!

--- Ende Zitat ---
Darin sind diese "Leute" recht ungeschickt.

Johomo:

--- Zitat von: Dorei am Dienstag, 21. Oktober 2014 - 14:49:50 ---Allein die laienhaften Formulieren reichen doch schon aus in Sekunden zu erkennen, um was es sich handelt. Also löschen und fertig!

--- Ende Zitat ---
Hab ich ja auch gemacht, aber ich denke es gibt einige, die trotzdem auf sowas reinfallen, deswegen habe ich es hier als Warnung reingestellt.
Vor allem darf der Anhang (angeblich wohl Rechnung) nicht aufgemacht werden, denn der ist verseucht. Meine Security hat sich geweigert, den Anhang zu öffnen.

zahn:
Gestern hat doch darüber ein Artikel in der Zeitung gestanden.
Mail nicht öffnen, einfach nur löschen.

Hasibutz:
Ich bekomme regelmäßig solche Mails - das gehört heute zum Business - wer keine bekommt, sollte sich Gedanken machen.

wutz:

--- Zitat von: Hasibutz am Donnerstag, 23. Oktober 2014 - 22:27:41 ---Ich bekomme regelmäßig solche Mails - das gehört heute zum Business - wer keine bekommt, sollte sich Gedanken machen.

--- Ende Zitat ---
Ich bekomme keine, die fängt mein Provider alle ab, benachrichtig mich so, dass ich sehe woher sie kommt und mit dem Begriffsinhalt. Das war´s.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln