VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Neues von Windows

<< < (2/7) > >>

Wilber:
Hallo!

Und wenn ihr noch ein bischen Geduld aufbringt bekommt ihr mit Win10 sogar den Startknopf wieder! Und die Auswahl zwischen Kacheln und alter Ansicht! (habe mir nämlich die Win10 Technical Preview runtergeladen und in VirtualBox ausprobiert!)

wilber

Blubb:
Wen ich das hier lese, bin ich schon wieder froh, dass ich mittlerweile bei der Konkurrenz bin. Ohne Probleme beim Betriebssystem, einfache Bedienung, anwenderfreundlich.
Haben Sie bei Microsoft irgendwie noch nie verstanden.

Johomo:

--- Zitat von: Blubb am Mittwoch, 15. Oktober 2014 - 13:30:17 ---Wen ich das hier lese, bin ich schon wieder froh, dass ich mittlerweile bei der Konkurrenz bin. Ohne Probleme beim Betriebssystem, einfache Bedienung, anwenderfreundlich.
Haben Sie bei Microsoft irgendwie noch nie verstanden.

--- Ende Zitat ---
Hast Du jetzt in den sauren Apfel gebissen?

Wilber:
Hallo!

@ blubb: Mac oder Linux?

Beides auch gut zu verwenden, doch die Masse hat eben Windows! Und darum geht's in diesem Thread!

Win 10 funktioniert jedenfalls sehr gut!

wilber

wutz:

--- Zitat von: Blubb am Mittwoch, 15. Oktober 2014 - 13:30:17 ---Wen ich das hier lese, bin ich schon wieder froh, dass ich mittlerweile bei der Konkurrenz bin. Ohne Probleme beim Betriebssystem, einfache Bedienung, anwenderfreundlich.
Haben Sie bei Microsoft irgendwie noch nie verstanden.

--- Ende Zitat ---
Schreib doch mal Einer, welche Probleme er mit Windows hat! Mal was auf den Tisch!
Es wird immer nur geschimpft. Ist es Neid, das Microsoft Marktführer ist und bleibt?
Ich hab noch nie ein anderes BS länger genutzte ein paar Wochen genutzt. Bin immer wieder zurück zu WIN.
Sie sind alle nicht besser. Die meisten Probleme sitzen vor dem Bildschirm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln