VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Neues von Windows

<< < (4/7) > >>

wutz:

--- Zitat von: ToRü am Mittwoch, 15. Oktober 2014 - 21:13:26 ---Ich verstehe die Probleme, die einige Anwender mit Windows haben, auch nicht.
Ob Startknopf oder nicht, ist mir schnuppe. Win 8 läuft bei mir bestens.

Aber es gibt natürlich verschiedene Bedürfnisse. Deshalb finde ich auch nicht das eine BS oder das andere besser.
Für meine Bedürfnisse ist Win8 prima.

--- Ende Zitat ---
Ich habe auch nie geschrieben, Win ist besser als..... Nur diese ewigen Nörgler gehen mir auf den Geist. Wenn andere Browser besser sind, warum benutzen so weniger User sie? Zumal die anderen zum Teil auch noch umsonst sind, bzw. warum bekomme ich keinen PC mit  anderen BS? Wäredoch schizophren für etwas zu bezahlen, wenn es Besseres umsonst gibt.

Hägar:
...ich vermag hier kein "nörgeln" zu erkennen...blubb hat lediglich seine Erfahrungen mitgeteilt und damit zur Diskussion angeregt...man muss nicht immer auf alles anspringen....

NF:

--- Zitat von: Hägar am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - 07:45:22 ---...ich vermag hier kein "nörgeln" zu erkennen...blubb hat lediglich seine Erfahrungen mitgeteilt und damit zur Diskussion angeregt...man muss nicht immer auf alles anspringen....
--- Ende Zitat ---


...das ist wie mit dem Auto:

BMW oder Mercedes, für andere darf es aber auch ein Audi sein...

Alles Geschmackssache - die Unterschiede halten sich für den Durchschnittsuser im Rahmen und spielen deswegen eigentlich keine große Rolle.

ToRü | ToРуз:
Nö, 'n Saab! ;D

Johomo:

--- Zitat von: ToRü am Donnerstag, 16. Oktober 2014 - 12:27:59 ---Nö, 'n Saab! ;D

--- Ende Zitat ---
Der fehlt hier noch!  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln