VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Facebook wird zum Makler

<< < (3/3)

Skyla:
Unsere Daten sind sowieso im Umlauf, allein durch google. Gefällt mir zwar nicht, aber was kann man groß dagegen machen. Also leb ich  damit

NF:

--- Zitat von: Skyla am Mittwoch, 01. Oktober 2014 - 19:15:05 ---Unsere Daten sind sowieso im Umlauf, allein durch google. Gefällt mir zwar nicht, aber was kann man groß dagegen machen. Also leb ich  damit

--- Ende Zitat ---

Kleiner Tipp für alle fb-Nutzer: Hier sieht man, was fb über Dich gespeichert hat...http://www.privacy-awareness-app.org/

Wilber:
Hallo!

Aber wenn du dann dieses liest:

Please make sure your browser accepts 3rd party cookies. (Lasse zu, dass dein Browser Cookies von Drittanbietern akzeptiert!)

Damit wird auch wieder manches ausgehebelt, denn wer sind denn die erwähnten Drittanbieter?

Das wird auch nicht gesagt; vielleicht doch google und auch facebook, nur unter anderem Namen?

Man weiß doch wirklich nicht, wer was wann über einen speichert, selbst hier im Forum sieht man doch die Datensammler Google, Baidu usw.

wilber

Hägar:
...ich hab es aufgegeben mir noch irgendwelche Gedanken zu machen...."die"...wer auch immer das ist...wissen eh ALLES...mir egal..hab nix zu verbergen...klingt resigniert - aber was will man machen ?...null Chance....ist nun mal so und der Zeitgeist.....eigentlich wissen wir es alle....oder ?.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln