VERSCHIEDENES > UNTERHALTUNG

Neues von AC/DC

(1/9) > >>

ThK:
Nach acht Jahren Pause kommt jetzt ein Nachfolgealbum für das eher mäßige Album BLACK ICE. Der Titel lautet Rock or Bust.

Einen Ausschnitt von einem Track namens PLAY BALL gibt es hier KLICK

Leider bin ich immer noch nicht in Besitz von Lautsprecherboxen, vielleicht mag ja mal eine(r) berichten wie er klingt.

ToRü | ToРуз:
Hört sich an, wie ein typischer AC/DC-Song. Bin auf das Album gespannt. Auf Tour gehen die Jungs auch wieder.

Malcom Young stieg ja krankheitsbedingt aus. Sein Neffe (oder so) spielt nun mit. Heißt auch Young...

Johomo:

--- Zitat von: ToRü am Freitag, 26. September 2014 - 12:51:29 ---Hört sich an, wie ein typischer AC/DC-Song. Bin auf das Album gespannt. Auf Tour gehen die Jungs auch wieder.

Malcom Young stieg ja krankheitsbedingt aus. Sein Neffe (oder so) spielt nun mit. Heißt auch Young...

--- Ende Zitat ---
Stimmt alles was Du schreibst. Der Neffe heißt übrigens Stevie Old äh Young.

Johomo:

--- Zitat von: ThK am Freitag, 26. September 2014 - 08:58:27 ---Leider bin ich immer noch nicht in Besitz von Lautsprecherboxen, vielleicht mag ja mal eine(r) berichten wie er klingt.

--- Ende Zitat ---

Dann hörst Du ja nie, was Du selbst reinstellst oder was wir posten  ??? ??? ???

ThK:

--- Zitat von: DrKloebner am Freitag, 26. September 2014 - 13:45:07 ---
--- Zitat von: ThK am Freitag, 26. September 2014 - 08:58:27 ---Leider bin ich immer noch nicht in Besitz von Lautsprecherboxen, vielleicht mag ja mal eine(r) berichten wie er klingt.

--- Ende Zitat ---

Dann hörst Du ja nie, was Du selbst reinstellst oder was wir posten  ??? ??? ???

--- Ende Zitat ---

Momentan nicht. Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln