STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Service Autowerkstätten

<< < (2/3) > >>

Moni84:
Freie Werkstatt; Termine werden kurzfristig vergeben. Auch Reparaturen von anderen Dingen werden ausgeführt. Keine Probleme.

ToRü | ToРуз:
Solange der Wagen Garantie hatte, bin ich zur freundlichen Saab-Werkstatt.
Die wurde über die Jahre jedoch immer teurer; nun fahre ich für Routinesachen zu ATU, da war ich bisher immer zufrieden. Für einige Spezialsachen fahre ich weiterhin zum Markenhändler.

Koch Th:
ATU Hier wurden meiner Tochter mal Teile neue Teile eingebaut : Die waren aber alt und Ihre eigenen

NF:

--- Zitat von: Koch Th am Mittwoch, 20. August 2014 - 20:01:20 ---ATU Hier wurden meiner Tochter mal Teile neue Teile eingebaut : Die waren aber alt und Ihre eigenen

--- Ende Zitat ---

ATU ist eher berüchtigt als berühmt...gierige Eigentümer - hoher Druck auf die Mitarbeiter, um Prämien zu verdienen.
Bei uns wollte man auch schon Bremsbeläge wechseln - Bedarf NULL...Komma NICHTS lt. der Fachwerkstatt.
Hatte mich gewundert wieso nach 50.000 km das fällig war und bin dann einfach noch mal zur Fachwerkstatt gefahren!
Aber auch da wird es noch anständiges Personal geben...

Moni84:
ATU gilt in der Regel als Schimpfwort in der KFZ-Branche. Aber es fahren immer wieder genügend hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln