Autor Thema: Van der Vaart fällt 2 Monate aus  (Gelesen 1563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Van der Vaart fällt 2 Monate aus
« am: Dienstag, 06. Dezember 2005 - 13:59:42 »
Nachdem sich der Holländer im Spiel gegen den 1. FC Köln verletzt hatte und früh ausgewechselt werden musste, wurde gestern ein Innenknöchelbruch diagnostiziert. Er wird ca. 2 Monate fehlen.


Wird dies das Ende des Höhenflugs vom HSV bedeuten?

Bernd

  • Gast
Re: Van der Vaart fällt 2 Monate aus
« Antwort #1 am: Dienstag, 06. Dezember 2005 - 14:09:53 »
Für einen HSV, der in der Spitzengruppe kämpft und dort auch bleiben will, müsste ein zeitweiliger Verlust eines Stürmers aufzufangen sein. Außerdem beginnt bald die Winterpause. Also hoffentlich ruhige und erfolgreiche Genesung!

Muckel

  • Gast
Re: Van der Vaart fällt 2 Monate aus
« Antwort #2 am: Dienstag, 06. Dezember 2005 - 15:55:06 »
Das Van der Vaart nun kaputt ist, ist natürlich großer Mist und schwächt das Mittelfeld. Nun ist der HSV ja nun nicht so schwach besetzt und der Trochowski hat Van der Vaart auch schon gut ersetzt. 
Ich mache mir viel mehr Gedanken bei Mpenza. Von dem kommt echt gar nichts  :-\

Yogibaer

  • Gast
Re: Van der Vaart fällt 2 Monate aus
« Antwort #3 am: Dienstag, 06. Dezember 2005 - 21:23:04 »
Jetzt gilts erst richtig für den HSV.
Hängt alles von van der Vaart ab oder bringt der Rest der Mannschaft genug Leistung.
Okay....eigentlich fehlt er ja nur noch die beiden Spiele in diesem Jahr und in der Vorbereitung für die Rückrunde.
Ich persönlich setze genug Vertrauen in die Mannschaft.

Patrick

  • Gast
Re: Van der Vaart fällt 2 Monate aus
« Antwort #4 am: Mittwoch, 07. Dezember 2005 - 20:07:29 »
Ich mache mir viel mehr Gedanken bei Mpenza.

Mpenza ist ein Jammerlappen! Laut belgischen Medien liebäugelt er schon mit einem Wechsel zurück in die Heimat. Nun denn, was besseres könnte wohl beiden kaum passieren, als sich zu trennen.

Die Verletzung van der Vaarts ist für den HSV ziemlich bitter. Er ist einer der genialsten Mittelfeldspieler der Liga. Ich wage es zu bezweifeln, dass der HSV über eine längere Dauer ohne ihn seine bisher so gute Serie fortsetzen kann. Wenn er tatsächlich zwei Monate ausfallen sollte, dann steht er auch in den ersten Spielen der Rückrunde nicht zur Verfügung. Und mit Hertha und Bremen hat Hamburg nicht gerade leichte Gegner vor der Winterpause vor der Brust. Wobei man hier wahrscheinlich noch genug Euphorie mit in die Spiele nehmen kann, sodass man nicht zwei Mal verliert. Es wird in jedem Fall schwer, weiter so gut zu punkten.