Autor Thema: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse  (Gelesen 4280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #15 am: Freitag, 30. Mai 2014 - 23:13:47 »
am 29.April.

Johomo

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #16 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 14:37:34 »
Ben müsste es doch wissen, aber er hält sich auch bedeckt. Warum eigentlich nur?

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #17 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 15:19:21 »
Ben müsste es doch wissen, aber er hält sich auch bedeckt. Warum eigentlich nur?


...weil KATJA Niemanden benötigt, der sich für SIE erklärt... :-X
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #18 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 15:38:34 »
Ben müsste es doch wissen, aber er hält sich auch bedeckt. Warum eigentlich nur?


...weil KATJA Niemanden benötigt, der sich für SIE erklärt... :-X
Mal eine ganz dämliche Frage. Warum kann das ganze Forum, das Katja leitet, nicht einfach auf einen anderen Namen überschrieben werden und alles läuft so weiter wie bisher?
Wir oder die, die Lust dazu haben es weiterzuführen können dann das Forum übernehmen und eigene Regeln aufstellen.
Wieso sollte es eigentlich nicht gehen einfach nur den Namen des Admins zu ändern?

wutz

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #19 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 17:00:23 »
Ben müsste es doch wissen, aber er hält sich auch bedeckt. Warum eigentlich nur?


...weil KATJA Niemanden benötigt, der sich für SIE erklärt... :-X
Mal eine ganz dämliche Frage. Warum kann das ganze Forum, das Katja leitet, nicht einfach auf einen anderen Namen überschrieben werden und alles läuft so weiter wie bisher?
Wir oder die, die Lust dazu haben es weiterzuführen können dann das Forum übernehmen und eigene Regeln aufstellen.
Wieso sollte es eigentlich nicht gehen einfach nur den Namen des Admins zu ändern?
Mein lieber Jo. DAS IST die Lösung, geht aber doch nicht. Nicht unbedingt Katja, sondern Björn gibt seine Server zurück und das Forum wird dann gekillt. Daher der notwendige Umzug.

Johomo

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #20 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 17:21:34 »
Das wusste ich bisher nicht.
Aber dann braucht doch nur Björn das Forum auf irgendjemand übertragen, der genau soviel oder sowenig Ahnung hat wie die Admins davor. Muss doch jemanden geben, der das machen kann. Wutz, NF, Slarti um nur einige bekannte Namen zu nennen von denen ich glaube, das sie das weiterführen könnten.

Wilber

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #21 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 19:20:57 »
Hallo!

@ Dr. Kloebner:

Weiterführen ja, aber will man sich das noch antun, schließlich ist der Betreiber verantwortlich für das Forum!

Und wenn "Chaoten" (denkt an die Geschichte mit der Biker-Hochzeit) etwas schreiben, was nicht der "Norm" entspricht, wird der im Sinne des Pressewesens zur Verantwortung gezogen.

Oder die Frage: Für wie viele Mitglieder lohnt es sich noch dieses Forum aufrecht zu erhalten (die Kostenfrage ist ja schon vorab über Spendenwillige abgeklärt worden)?

Und, und, und ......

wilber

PS: Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust; einerseits.... und andererseits.......

wutz

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #22 am: Samstag, 31. Mai 2014 - 21:22:19 »
Das wusste ich bisher nicht.
Aber dann braucht doch nur Björn das Forum auf irgendjemand übertragen, der genau soviel oder sowenig Ahnung hat wie die Admins davor. Muss doch jemanden geben, der das machen kann. Wutz, NF, Slarti um nur einige bekannte Namen zu nennen von denen ich glaube, das sie das weiterführen könnten.
Tschuldigung Jo, Du hast meine Zeilen nicht ganz verstanden. Björn hat von 1&1 vor Jahren einen Server gemietet und u.a. an ich und Katja und andere vermietet. Nun läuft die Zeit für Björn, und somit für alle anderen, ab. Das ist Fakt. Somit muss jeder für sich eine Lösung finden. Björn hat damit nichts zu tun. Nun klar?

breughel

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #23 am: Sonntag, 01. Juni 2014 - 09:52:47 »
Hallo!

@ Dr. Kloebner:

Weiterführen ja, aber will man sich das noch antun, schließlich ist der Betreiber verantwortlich für das Forum!

Und wenn "Chaoten" (denkt an die Geschichte mit der Biker-Hochzeit) etwas schreiben, was nicht der "Norm" entspricht, wird der im Sinne des Pressewesens zur Verantwortung gezogen.

Oder die Frage: Für wie viele Mitglieder lohnt es sich noch dieses Forum aufrecht zu erhalten (die Kostenfrage ist ja schon vorab über Spendenwillige abgeklärt worden)?

Und, und, und ......

wilber

PS: Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust; einerseits.... und andererseits.......
Hallo Bernd, das klingt wie ja aber oder doch vielleicht und so aber irgendwie dann...

Johomo

  • Gast
Re: Fotowettbewerb April 2014 - Gemüse
« Antwort #24 am: Sonntag, 01. Juni 2014 - 10:38:58 »
Das wusste ich bisher nicht.
Aber dann braucht doch nur Björn das Forum auf irgendjemand übertragen, der genau soviel oder sowenig Ahnung hat wie die Admins davor. Muss doch jemanden geben, der das machen kann. Wutz, NF, Slarti um nur einige bekannte Namen zu nennen von denen ich glaube, das sie das weiterführen könnten.
Tschuldigung Jo, Du hast meine Zeilen nicht ganz verstanden. Björn hat von 1&1 vor Jahren einen Server gemietet und u.a. an ich und Katja und andere vermietet. Nun läuft die Zeit für Björn, und somit für alle anderen, ab. Das ist Fakt. Somit muss jeder für sich eine Lösung finden. Björn hat damit nichts zu tun. Nun klar?
Ja! So ist es leider, wenn ein paar Geheimnisträger dabei sind, die alles für sich behalten wollen.
So kommt es eben halt zu Missverständnissen und nicht ganz verstehendes.