Autor Thema: Alles auf Pink!  (Gelesen 1993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.607
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Alles auf Pink!
« Antwort #15 am: Samstag, 05. April 2014 - 15:57:30 »
Außer mir war nur ein Herr dort..................sonst nur Männer.


...eigene Ansprüche richten sich meist nach Erfordernissen / Möglichkeiten, dem Umfeld uvm.!
Ein textiler Kulttempel war sicher nicht zu erwarten - da hat herr Haltermann seine Ansprüche hoffentlich eher dem Bedarf angepasst  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

breughel

  • Gast
Re: Alles auf Pink!
« Antwort #16 am: Samstag, 05. April 2014 - 20:00:24 »
Außer mir war nur ein Herr dort..................sonst nur Männer.


...eigene Ansprüche richten sich meist nach Erfordernissen / Möglichkeiten, dem Umfeld uvm.!
Ein textiler Kulttempel war sicher nicht zu erwarten - da hat herr Haltermann seine Ansprüche hoffentlich eher dem Bedarf angepasst  ;)
stimmt, wobei die Ausrichtung nicht eindeutig ist - Esprit neben billigen Marken. Aber ich staune wirklich, wie aus einer Ruine dank Dekorationskunst sehr schnell ein Modekaufhaus wurde. Erinnert mich an Hollywood - da macht amn auch aus kaputten Existenzen Showstars.

wattwurm

  • Gast
Re: Alles auf Pink!
« Antwort #17 am: Samstag, 05. April 2014 - 23:19:00 »
ich finde es gut das die straße wieder belebt ist und waret doch mal ab. fiedes von casall war sichtlich froh über die belebung .

Offline Baltic

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 276
  • Geschlecht: Weiblich
    • Facebook-Seite von Baltic
Re: Alles auf Pink!
« Antwort #18 am: Sonntag, 06. April 2014 - 00:34:10 »
Gestern Nachmittag hab' ich mir das auch mal näher angesehen, als sich der erste Ansturm gelegt hat.
Zuerst mal Respekt für den unternehmerischen Mut, den Familie Haltermann an den Tag gelegt hat.

Okay, Pink ist Geschmackssache, aber warum nicht?
Mir gefällt die allgemeine Aufbruchsstimmung und die Wiederbelebung des alten Hertie-Hauses.
Was das Sortiment angeht, das ist sicherlich ausbaufähig, aber es muss ja auch passen.
Was nützen da Waren, die die Welt noch nicht gesehen hat, wenn's am Ende keiner kauft?

Mir hat es gut gefallen, was da in nicht mal 3 Monaten aus dem Erdgeschoss gezaubert wurde.
Was das erste und zweite OG angeht, da lass ich mich gerne überraschen und ich hab' auch noch
nicht die Hoffnung auf eine Sushi-Bar begraben.  ;)

Vielleicht noch ein wenig Schreibwaren und Pütt un Pann. Eventuell Spielwaren und Heimtextillien.

Es ist definitiv besser als der Zustand der letzten 4,5 Jahre. :)
Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen

breughel

  • Gast
Re: Alles auf Pink!
« Antwort #19 am: Sonntag, 06. April 2014 - 19:58:08 »
HEUTE WAR DIE STADT PRALLVOLL!
Und Frau Soyka und der Herr vom Wir für Itzehoe verteilten Tulpen - ich bekamm keine... Schade!

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.448
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Alles auf Pink!
« Antwort #20 am: Sonntag, 06. April 2014 - 21:16:41 »
...das kann ich wirklich bestätigen....das mit dem prallvoll....trotz des Wetters, aber warum nicht mal mit Regenschirm ? ;-)