Autor Thema: Hirnlos und laut  (Gelesen 9552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #30 am: Mittwoch, 19. März 2014 - 13:40:52 »
Och, so in einem blau-gelben Flugzeug im Tiefflug über die Kirchenstraße. Dabei wird meine Asche ausgestreut.... Wenn ich so nachdenke.... ;D
oder doch lieber einbetoniert in der fußgängerzone als Säule zum Anpinkeln - das wäre dann Kontinuität...

Du wieder. Bis ich soweit bin (hoffentlich dauert es noch), könntest Du bereits einbetoniert sein und hörst den Lärm nicht mehr. Dir zuliebe bemühe ich mich aber um ein längeres Leben. Klappt's nicht, hier jetzt schon mal mein Vermächtnis: Schickt breughel bei meiner Verstreuung in ein gutes Lokal seiner Wahl, außerhalb von Itzehoe... ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #31 am: Mittwoch, 19. März 2014 - 13:44:39 »
Och, so in einem blau-gelben Flugzeug im Tiefflug über die Kirchenstraße. Dabei wird meine Asche ausgestreut.... Wenn ich so nachdenke.... ;D

Hey, dann aber im Winter! ;)

Deichlamm

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #32 am: Mittwoch, 19. März 2014 - 14:52:01 »
Zitat
Wow - dann möchte ich hiermit schon mal vorsorglich kundtun, daß ich NICHT möchte, daß ein Formel 1-Korso durch die Stadt mein Begräbnis verkündet!
Und ich möchte bitte auch keine Katzen auf meinem Grabstein haben, zu Lebzeiten wurde ich nämlich auch immer darauf reduziert! ;)

Vielleicht erlebst Du ja eine Reinkarnation. Das sieht dann vermutlich so aus: https://www.youtube.com/watch?v=A9PhdT1yQ7c

 ;D

Stefan

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #33 am: Mittwoch, 19. März 2014 - 15:01:44 »
Och, so in einem blau-gelben Flugzeug im Tiefflug über die Kirchenstraße. Dabei wird meine Asche ausgestreut.... Wenn ich so nachdenke.... ;D

Hey, dann aber im Winter! ;)

Gut mitgedacht! Dann wäre ich sogar über den Tod hinaus noch nützlich für die Stadt.... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #34 am: Mittwoch, 19. März 2014 - 15:55:16 »
Och, so in einem blau-gelben Flugzeug im Tiefflug über die Kirchenstraße. Dabei wird meine Asche ausgestreut.... Wenn ich so nachdenke.... ;D
Ist die Kennung "Project 18" am Flugzeug denn erlaubt?  ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #35 am: Mittwoch, 19. März 2014 - 16:04:37 »
Och, so in einem blau-gelben Flugzeug im Tiefflug über die Kirchenstraße. Dabei wird meine Asche ausgestreut.... Wenn ich so nachdenke.... ;D
Ist die Kennung "Project 18" am Flugzeug denn erlaubt?  ;D

Neiiiin.  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #36 am: Sonntag, 27. April 2014 - 22:22:49 »
Mullepappa war es.