Autor Thema: Hirnlos und laut  (Gelesen 9610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Hirnlos und laut
« am: Dienstag, 18. März 2014 - 11:34:41 »
heute durften wie ein Spektakel der ganz besonderen Art in der City erleben.
Eine Gruppe Biker terrorisierte die Innenstadt mit Reifenburner und infernalischem Lärm vor der Kirche und in den anliegenden Straßen.
Dazu Kirchengeläut.
Nun schleimt sich die Kirche schon lange bei Bikern ein aber muß das sein - sollen wir nun in Zukunft jede Bikerbeerdigung und Hochzeit mit entsprechendem Krawall ertragen?
Werden dann die Landwirte folgen und mit einem Güllekorso feiern und die palästinensischen Mitbürger werden dann in bewährter Manier vor Freude oder Trauer die Kalaschnikov sprechen lassen?
Sollten solche Events nicht dort abgehalten werden wo das artgerechte Umfeld dieser hirnlosen Lärmer ist - auf dem Kiez oder vor Bierbuden?

Katja

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #1 am: Dienstag, 18. März 2014 - 12:13:24 »
Zitat
So Marc Jagemann jetzt wirst du gleich bei gesetzt es ist schlimm und hart für alle beteiligten und erst recht für die Familie ich hoffe die Biker drehen nach der Beerdigung hier in Itzehoe durch als Zeichen denn- legende- bleiben für immer, viel viel Kraft grüße dein Freund von uns und pass weiter auf uns auf

Die Erklärung dazu aus der Facebook-Gruppe von vor 2 Stunden ....

Allerdings erschließt es sich mir auch nicht, warum man seine Trauer in dieser Form kundtun muß.

breughel

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #2 am: Dienstag, 18. März 2014 - 12:16:11 »
Zitat
So Marc Jagemann jetzt wirst du gleich bei gesetzt es ist schlimm und hart für alle beteiligten und erst recht für die Familie ich hoffe die Biker drehen nach der Beerdigung hier in Itzehoe durch als Zeichen denn- legende- bleiben für immer, viel viel Kraft grüße dein Freund von uns und pass weiter auf uns auf

Die Erklärung dazu aus der Facebook-Gruppe von vor 2 Stunden ....

Allerdings erschließt es sich mir auch nicht, warum man seine Trauer in dieser Form kundtun muß.
wenn man ein Biker ist, scheint man Probleme zu haben, Gefühle zu zeigen - statt dessen lärmt und stinkt man.
Der Lärm hält noch an - der Facebooktext ist ganz wunderschön.....................................

wutz

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #3 am: Dienstag, 18. März 2014 - 12:32:12 »
Tatsache ist, die Trauerfeier sollte in der Kapelle  Waldfriedhof stattfinden. "Mit wie viel Gästen rechnen Sie denn" fragte der Probst "Ca. 400".
Daher wurde die Trauerfeier in St. Laurentii verlegt. Der Verstorbene war Kirchenmitglied. Somit hat er ein Anrecht auf eine Trauerfeier.
Die Biker hatten eine Genehmigung für einen Corso und parken vor der Kirche. Den Krach hätten sie gerade bei einer Beerdigung sparen können.

Offline Muuughi

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #4 am: Dienstag, 18. März 2014 - 12:36:31 »
Dem kann ich nur zustimmen !

breughel

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #5 am: Dienstag, 18. März 2014 - 12:48:00 »
Tatsache ist, die Trauerfeier sollte in der Kapelle  Waldfriedhof stattfinden. "Mit wie viel Gästen rechnen Sie denn" fragte der Probst "Ca. 400".
Daher wurde die Trauerfeier in St. Laurentii verlegt. Der Verstorbene war Kirchenmitglied. Somit hat er ein Anrecht auf eine Trauerfeier.
Die Biker hatten eine Genehmigung für einen Corso und parken vor der Kirche. Den Krach hätten sie gerade bei einer Beerdigung sparen können.
mit dem Motorrad waren ca. 40 Leute da und sie boten in der Kirchenstraße das volle Kiezprogramm mit Reifenausbrennen und infernalischem Lärm. Das hatte mit Corso usw. nichts zu tun. Eher mit Beklopptheit, die so manchen Biker schon in Gefahr brachte und leider auch andere Verkehrsteilnehmer.
So ging zu Ende, was vermutlich auch schon vorher mehr laut als erfreulich war.

Deichlamm

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #6 am: Dienstag, 18. März 2014 - 14:26:00 »
Zitat
Eher mit Beklopptheit,

Sehe ich auch so. Der Lärm war in der Poststraße bei geschlossenen Fenstern noch heftig. Ich dachte erst, das wäre eine Reaktion auf die heutige Titelstory im sh:z...

Das Ganze scheint ein weitgehend rechtsfreier Raum zu sein. Bleibt wahrscheinlich nur die Bürgerbikerwehr und als Anfang ein über die B 431 gespanntes Stahlseil. Dann klappt's auch wieder mit dem ruhigen Sonnenuntergang in der Elbmarsch.

 >:D

Stefan


Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #7 am: Dienstag, 18. März 2014 - 17:25:15 »

... nicht alle Biker sind so bekloppt.

  Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #8 am: Dienstag, 18. März 2014 - 17:57:35 »
... als Anfang ein über die B 431 gespanntes Stahlseil. Dann klappt's auch wieder mit dem ruhigen Sonnenuntergang in der Elbmarsch.

 >:D

Stefan



Ui Ui Ui, lass dass mal keinen lesen. Ist zumindest 'ne Aufforderung für eine Straftat...  :nono

Finde dieses Bikergetue auch seltsam; was da als "Freiheit" verstanden wird ist nix anderes als kleinbürgerliches Pseudorevoluzzergehabe....
Und nach dem "Born to be wild"-Event wieder zurück an den Schreibtisch beim Finanzamt...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #9 am: Dienstag, 18. März 2014 - 18:17:31 »

... nicht alle Biker sind so bekloppt.

  Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.
ist schon klar aber heute wurde eine konkrete Gruppe erlebt.
und bei den Harleydays ist die Zahl der Bekloppten ebenfalls beachtlich.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #10 am: Dienstag, 18. März 2014 - 18:44:03 »
ich wäre da eher für ne Mikrowellenkanone.
das Grillt erstmal die Fahrzeugelektronik.
dann ist ganz schnell ruhe.
gravity sux!

Katja

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #11 am: Dienstag, 18. März 2014 - 19:00:20 »
Seid ein bißchen vorsichtig, welche Aussagen Ihr hier trefft. Ein Mitglied dieses Forum macht Hardcopies von diesem Strang und veröffentlich dieses bei Facebook. Wie schnell es da zu einem unangenehmen Erlebnis kommen kann, sollte jedem klar sein....
Die Bevölkerung ist aufgebracht!

Übrigens: ich kann sehen, wer um diese Zeit in diesem Strang gelesen hat - und bitte denjenigen ebenfalls zu veröffentlichen, daß ich die Neuanmeldungen, die seit 15 Uhr hier eintrudeln, NICHT freischalte - bei facebook können sich diese Menschen anpöbeln - HIER nicht!

breughel

  • Gast
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #12 am: Dienstag, 18. März 2014 - 20:21:57 »
Seid ein bißchen vorsichtig, welche Aussagen Ihr hier trefft. Ein Mitglied dieses Forum macht Hardcopies von diesem Strang und veröffentlich dieses bei Facebook. Wie schnell es da zu einem unangenehmen Erlebnis kommen kann, sollte jedem klar sein....
Die Bevölkerung ist aufgebracht!

Übrigens: ich kann sehen, wer um diese Zeit in diesem Strang gelesen hat - und bitte denjenigen ebenfalls zu veröffentlichen, daß ich die Neuanmeldungen, die seit 15 Uhr hier eintrudeln, NICHT freischalte - bei facebook können sich diese Menschen anpöbeln - HIER nicht!
und welches Mitglied ist da so aktiv mit den Hardcopies?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #13 am: Dienstag, 18. März 2014 - 20:51:01 »
Wer machr denn sowas???
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Hirnlos und laut
« Antwort #14 am: Dienstag, 18. März 2014 - 20:59:44 »
Offensichtlich Jemand mit entsprechendem Account?