Autor Thema: Die Russen kommen...  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Die Russen kommen...
« am: Montag, 17. März 2014 - 13:58:42 »
...und die Chinesen auch?

Die Chinesen, Weltmeister im kopieren, haben sich die Krim-Krise gut angesehen:

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/2014/inselstreit-100.html

"Der Inselstreit mit China im Ostchinesischen Meer hinterlässt bei immer mehr Japanern ein ungutes Gefühl. Sie fühlen sich von den immer höheren Militaeraugsaben Chinas, von den chinesischen Schiffen vor der eigenen Küste und dem unendlichen Selbstbewusstsein der neuen Grossmacht bedroht."

Und nun wird die mediale Angst vor den Russen geschürt, nach dem Motto: "Und wann sind wir dran". Dazu fällt mir ein EAV-Lied ein:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #1 am: Montag, 17. März 2014 - 16:40:15 »
Spielt die Bundesregierung nicht aus diesem Grund mit dem Gedanken die Wehrpflicht wieder einzuführen?

breughel

  • Gast
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #2 am: Montag, 17. März 2014 - 17:01:24 »
Spielt die Bundesregierung nicht aus diesem Grund mit dem Gedanken die Wehrpflicht wieder einzuführen?
Outsourcing - gegen Gebühr bombardieren die USA jedes Land.

Johomo

  • Gast
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #3 am: Montag, 17. März 2014 - 17:05:39 »
Spielt die Bundesregierung nicht aus diesem Grund mit dem Gedanken die Wehrpflicht wieder einzuführen?
Outsourcing - gegen Gebühr bombardieren die USA jedes Land.
Wenn demnächst Dein Büro in Trümmern liegt, dann wissen wir, das die NSA hier mitliest!

breughel

  • Gast
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #4 am: Montag, 17. März 2014 - 18:00:34 »
Spielt die Bundesregierung nicht aus diesem Grund mit dem Gedanken die Wehrpflicht wieder einzuführen?
Outsourcing - gegen Gebühr bombardieren die USA jedes Land.
Wenn demnächst Dein Büro in Trümmern liegt, dann wissen wir, das die NSA hier mitliest!
wohl kaum - was meinst Du warum ich Mitglied hier bin?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #5 am: Montag, 17. März 2014 - 18:04:48 »
Meinst Du, die NSA hat sich vertan, die Drohne hat versehentlich das falsche Ziel bombardiert..... (Uuuups, böse.... ich weiß....)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #6 am: Montag, 17. März 2014 - 18:10:10 »
Ich staune täglich, wie selbstverständlich Putin als irrer Diktator im westen aufgebaut wird.
Da beschwert sich der amerikanische Außenminister, das man keine Länder angreift - und was machen die USA regelmäßig?
Wer läßt denn die Todesdrohnen kreisen und töten, wer überfiel diverse Länder (natürlich aus edlen Motiven), wer findet Invasionen gut?
Da wird Realitätsverlust bei Putin festgestellt un wir stellen fest - ganz realistische Leute in den USA wie Mr. Cain, der zufällig in der Ukraine weilt...und ganz realistisch die NSA und Mr. Obama der klar sagt, dass die Interessen der USA über allem stehen - auch über Merkel.
Also ich werde nicht durch die USA bombardiert weil ich für sie arbeite.
Ich mag Gewinner.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Die Russen kommen...
« Antwort #7 am: Montag, 17. März 2014 - 18:40:35 »
Dann musst Du aber für die Chinesen arbeiten...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.