Autor Thema: Aus dem Kreis Steinburg in die weite Welt...  (Gelesen 3554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Aus dem Kreis Steinburg in die weite Welt...
« Antwort #15 am: Freitag, 21. März 2014 - 13:11:15 »
Kann ja auch sein, das einige den Ungläubigen nicht sehen wollten, denn Al Jazeera ist ja bekannt dafür, das sie oft Statements von Terroristen senden.   8)

Du meinst, ThK gehört zu den Gläubigen? ;)
Wie kann man ThK sehen, wenn er gar kein Interview gegeben hat  ???
ManOman, mitdenken Herr Torü!  :)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Aus dem Kreis Steinburg in die weite Welt...
« Antwort #16 am: Freitag, 21. März 2014 - 13:49:13 »
Hab ich doch; mein Gedankengang:
Wenn Du schreibst, dass "...einige den Ungläubigen nicht sehen" wollten, impliziert dass doch, dass Al Jazeera von "Gläubigen" gesehen wird.  :lach031:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Aus dem Kreis Steinburg in die weite Welt...
« Antwort #17 am: Freitag, 21. März 2014 - 14:16:37 »
Hab ich doch; mein Gedankengang:
Wenn Du schreibst, dass "...einige den Ungläubigen nicht sehen" wollten, impliziert dass doch, dass Al Jazeera von "Gläubigen" gesehen wird.  :lach031:

mmh kopfkratz

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Aus dem Kreis Steinburg in die weite Welt...
« Antwort #18 am: Freitag, 21. März 2014 - 14:24:52 »
Hab ich doch; mein Gedankengang:
Wenn Du schreibst, dass "...einige den Ungläubigen nicht sehen" wollten, impliziert dass doch, dass Al Jazeera von "Gläubigen" gesehen wird.  :lach031:

mmh kopfkratz

Bin halt eine Querdenker... ;D

Nur "Gläubige" (Muslime) halten uns für Ungläubige, oder? Wenn Du also schreibst, dass "...einige den Ungläubigen nicht sehen" wollten, dann ist es es doch so, dass ich der Ungläubige bin, und der Zuschauer zu den "Gläubigen" gehört. Denn nur aus deren Sicht wäre ich ja ein Ungläubiger... ;) Daher mein Einwand.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Aus dem Kreis Steinburg in die weite Welt...
« Antwort #19 am: Samstag, 22. März 2014 - 07:16:41 »
Nur "Gläubige" (Muslime) halten uns für Ungläubige, oder? Wenn Du also schreibst, dass "...einige den Ungläubigen nicht sehen" wollten, dann ist es es doch so, dass ich der Ungläubige bin, und der Zuschauer zu den "Gläubigen" gehört. Denn nur aus deren Sicht wäre ich ja ein Ungläubiger... ;) Daher mein Einwand.
Genau so war es von mir gemeint!  >:D   :angel: