Autor Thema: plumbums cam  (Gelesen 3309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wattwurm

  • Gast
plumbums cam
« am: Samstag, 01. Februar 2014 - 21:59:24 »
ich kann plumbums wabcam -wabcam breite steaße usw nicht finden. es gab doch einen anhang von den stadtwerken usw.
kann es nicht finden.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.543
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: plumbums cam
« Antwort #1 am: Samstag, 01. Februar 2014 - 22:15:49 »
ich kann plumbums wabcam -wabcam breite steaße usw nicht finden. es gab doch einen anhang von den stadtwerken usw.
kann es nicht finden.

Guckst DU bitte auf der Startseite - linke Spalte - runter scrollen - mittendrin in den Links auf fremde Seiten ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Plumbum

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #2 am: Samstag, 01. Februar 2014 - 22:50:33 »
Hallo Jutta,

klick auf diesen Link unten, wenn die Kamera nicht auf geht, liegt es an Deinen Computer.

http://173.12.123.61:6000/en/AViewer.html

wutz

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #3 am: Samstag, 01. Februar 2014 - 23:52:45 »
Hallo Jutta,

klick auf diesen Link unten, wenn die Kamera nicht auf geht, liegt es an Deinen Computer.

http://173.12.123.61:6000/en/AViewer.html
Naja, nicht am PC, sondern es muss wieder einmal etwas (Adon) zusätzlich installiert werden.

wattwurm

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #4 am: Sonntag, 02. Februar 2014 - 01:33:11 »
ich verstehe das ganze nicht mehr. wenn ich das forum über googel aufrufe komme auf die seite. wenn ich einen beitrag anklicke ist alles durcheinander.
ich kann auf nicht mehr auf die cam oder sachen die ganz unten stehen ( wie stadt itz.oder wabcam von plumb.zugreifen.es kommt eine fehlermeldung
Port aus sicherheitsgründeb geperrt. ich nutze Firefox,wie kann man das richten?
internett exploer hat genau so viel schwierigkeiten gemacht und darum wurde es umgestellt.dort ging nichts mehr beim bestellen von waren und oder flugticket  windos 8 ist doof.      ich werde noch ganz verrü........

wutz

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #5 am: Sonntag, 02. Februar 2014 - 13:55:04 »
Dann würde ich meinen "Umsteller" bitten, Windows auf 8.1 up zu daten und auch alle Updates zu inst., die Microsoft anbietet.
« Letzte Änderung: Sonntag, 02. Februar 2014 - 13:57:39 von wutz »

wattwurm

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #6 am: Dienstag, 04. Februar 2014 - 20:12:25 »
ich werde morgen mal zu media markt fahren , die haben 2 mal in der woche einen jungen mann der einem weiter hilft.
werde euch auf dem laufenden halten wie sich dies durcheinander endwickelt.danke erstmal.

wutz

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #7 am: Mittwoch, 05. Februar 2014 - 19:03:08 »
ich werde morgen mal zu media markt fahren , die haben 2 mal in der woche einen jungen mann der einem weiter hilft.
werde euch auf dem laufenden halten wie sich dies durcheinander endwickelt.danke erstmal.

.... und hat man dir helfen können. Wäre interessant ob da wirklich ein Fachmann ist.

wattwurm

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #8 am: Mittwoch, 05. Februar 2014 - 21:00:59 »
So 1 stunde bei media markt verbracht. er hat alles versucht und kann den fehler nicht finden. über internett exploer kann ich nun auf den balkon
von plumbum schauen. was auch merkwürdig ist,ich kann sehen was und wer im forum ist, ich kann die seiten von der stadt aufrufen und die wabcam
der breiten straße ohne mich anzumelden. die beiträge lassen sich nicht lesen,da muß ich mich anmelden und dann ist die seite an der man die sachen finden
kann weg. der junge mann meint es kann nur am forumbetreiber liegen. er hat wirklich alles versucht.

wutz

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #9 am: Mittwoch, 05. Februar 2014 - 21:11:52 »
So 1 stunde bei media markt verbracht. er hat alles versucht und kann den fehler nicht finden. über internett exploer kann ich nun auf den balkon
von plumbum schauen. was auch merkwürdig ist,ich kann sehen was und wer im forum ist, ich kann die seiten von der stadt aufrufen und die wabcam
der breiten straße ohne mich anzumelden. die beiträge lassen sich nicht lesen,da muß ich mich anmelden und dann ist die seite an der man die sachen finden
kann weg. der junge mann meint es kann nur am forumbetreiber liegen. er hat wirklich alles versucht.
Auf die Antwort habe ich gewartet. Wenn Einer nicht weiter weiß, hat der Andere Schuld. Prima! Ist so üblich in der IT Branche.

wattwurm

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #10 am: Mittwoch, 05. Februar 2014 - 23:05:11 »
und was soll ich jetzt machen ??????

Plumbum

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #11 am: Donnerstag, 06. Februar 2014 - 03:06:17 »
Hat er diesen Link genau so wie er unten steht in Deinen Browser eingetragen?

http://173.12.123.61:6000/en/AViewer.html

denn ich habe 6 verschiedene Computer versucht, mit "Allen" geht die Camera auf!

« Letzte Änderung: Donnerstag, 06. Februar 2014 - 03:14:04 von Plumbum »

wutz

  • Gast
Re: plumbums cam
« Antwort #12 am: Donnerstag, 06. Februar 2014 - 07:52:57 »
Hat er diesen Link genau so wie er unten steht in Deinen Browser eingetragen?

http://173.12.123.61:6000/en/AViewer.html

denn ich habe 6 verschiedene Computer versucht, mit "Allen" geht die Camera auf!
..ja wenn man das ent. Add-On installiert.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: plumbums cam
« Antwort #13 am: Donnerstag, 06. Februar 2014 - 08:07:13 »
Wie gehabt: Auf die Cam wird über Port 6000 zugegriffen. --> Den entsprechenden Port im Browser freigeben und dann läuft es. :)
Und nein, ich werde nicht googlen, wie das geht. ::)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: plumbums cam
« Antwort #14 am: Donnerstag, 06. Februar 2014 - 13:16:19 »
Naja, die Webcam von Plumbum ist schon etwas exotisch. Bei mir läuft es (halbwegs) mit dem Internet Explorer. Normalerweise benutze ich Google Chrome. Damit läuft es bei mir nicht.