VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Als "Computeranfänger"..... - Anekdoten -

<< < (2/4) > >>

Rizzi:

--- Zitat von: Deichlamm am Mittwoch, 15. Januar 2014 - 13:01:19 ---
--- Zitat ---Ich habe es dann doch nicht getan, hihi...  :wirr 
--- Ende Zitat ---

Ich schon. Damals, in den Zeiten knappen Speicherplatzes, habe ich mal richtig durchgeräumt. Da ich gerade nichts bearbeitet und installiert hatte, habe ich dann diverse Dateien mit aktuellem Speicherdatum gelöscht. Ein paar Systemdateien waren auch dabei... 

:hammer

Stefan

--- Ende Zitat ---

config.sys
autoexec.bat

... immer gern genommen .. .  ;)

Ben:
Ja, das sind alles so Sachen die heute fast nicht mehr passieren können.
Format C: geht nämlich nicht mehr so einfach.
Den eigenen Ast absägen funktioniert nicht mehr ;D

Ich habe mal den Eingangsspannungsschalter an einem Netzteil versehentlich bedient.
Kurzes knacken,bisschen Rauch und Weg war ich... ;D Das ganze ist mir in der Schule während Lehre passiert.

muesli:
Eines Tages beschloss ich, den (Tower-)PC einzumotten und kaufte mir ein Laptop, da wollte ich dann ein Betriebssystem installieren, jedoch klappte dies nicht, die CD konnte nicht gelesen werden. Da habe ich per PC  ausgiebigst in Hilfeforen und über google gesucht, weil ich vermutete, dass dem Laptop ein BIOS oder Treiber zum lesen der CD fehlte oder Ähnliches. Nach zwei Tagen und Nächten stellte ich ermüdet fest, dass ich die CD nicht fest genug in das Laufwerk gedrückt hatte   ::)

Nicht biografisch, aber auch schön: Stenkelfeld "Senioren ans Netz", evtl. kann jemand von euch da einen Link zu einstellen?

Johomo:

--- Zitat von: muesli am Donnerstag, 16. Januar 2014 - 07:52:42 ---Nicht biografisch, aber auch schön: Stenkelfeld "Senioren ans Netz", evtl. kann jemand von euch da einen Link zu einstellen?

--- Ende Zitat ---
Ich habe 10 Hörbücher von Stenkelfeld. Im welchen sind denn die Senioren?

Rizzi:

--- Zitat von: muesli am Donnerstag, 16. Januar 2014 - 07:52:42 ---Nach zwei Tagen und Nächten stellte ich ermüdet fest, dass ich die CD nicht fest genug in das Laufwerk gedrückt hatte   ::)

--- Ende Zitat ---

Wunderschön !!!   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln