Autor Thema: PPS  (Gelesen 5018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wattwurm

  • Gast
PPS
« am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 00:35:13 »
habe heute PPS kostenlos nach euren angaben runtergeladen. geht aber drotzdem nicht auf und man sagt mir auf dem bilschirm " sie wollen das Programm
verwenden das müssen sie kaufen. ich hatte es aber auf meinem alten Computer kostenlos. was mache ich nun??

wattwurm

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #1 am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 00:44:59 »
hat sich erledigt,habe so lange gefummelt und dann hat es geklappt.  danke trotdem.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: PPS
« Antwort #2 am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 11:31:55 »
 ??? ??? Was ist PPS  ??? ???
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Wilber

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #3 am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 14:20:01 »
Hallo!

wattwurm meinte Powerpoint, da ist die Dateiendung .pps für eine Präsentationsdatei.

wilber

wattwurm

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #4 am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 16:25:59 »
genau das meinte ich. sorry bin wohl doch zu alt und zu blond. 

traue mich aber  zu fragen wenn ich was nicht weis.   einen schönen tag für euch alle.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: PPS
« Antwort #5 am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 16:54:42 »
Microsoft Officeprodukte gibt es nicht kostenlos.

Es gibt jedoch Pakte, die zusammen mit Computern verkauft werden, OEM Versionen. Das scheint dann erstmal kostenlos, wurde aber quasi mit dem Computerkauf bezahlt.

Was man downloaden kann sind Testversionen, die nach einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr funktionieren, die muss man dann kaufen. Oder man findet ein illegales Crackprogramm, die dann das Programm freischalten.

Es gibt jedoch gute, kostenlose Alternativen, die für den privaten Bereich dicke ausreichen, beispielsweise: http://www.openoffice.org

Sonst halt bezahlen. MS Office 2013 Home & Student für 99,90EUR

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ms%20office
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wattwurm

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #6 am: Mittwoch, 08. Januar 2014 - 23:33:28 »
Ich wollte ja kein Office programm nur PowerPoint und das hatte ich auch schon 7 jahre kostenlos.hat ja auch noch geklappt.
heute hatte ich aber ein neues Problem. windos 8 da muß man sich anmelden um alle aps nutzen zu können. habe ich nicht hinbekommen. (1/2 stunde gefummelt) versuche es morgen noch mal.

Ben

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #7 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 07:44:19 »
Welche Apps willst du denn nutzen?

wutz

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #8 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 09:46:33 »
Welche Apps willst du denn nutzen?
Was/welche braucht ein Normalsterbliche(r) noch zusätzlich unter Win 8,1?? Versteh ich nicht!

Ben

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #9 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 10:01:08 »
Welche Apps willst du denn nutzen?
Was/welche braucht ein Normalsterbliche(r) noch zusätzlich unter Win 8,1?? Versteh ich nicht!

Das Warum ist mir erstmal relativ egal. Würde gerne wissen welche es sind, und wie die Fehlermeldung aussieht.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: PPS
« Antwort #10 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 12:51:45 »
Ich wollte ja kein Office programm nur PowerPoint und das hatte ich auch schon 7 jahre kostenlos.hat ja auch noch geklappt.
heute hatte ich aber ein neues Problem. windos 8 da muß man sich anmelden um alle aps nutzen zu können. habe ich nicht hinbekommen. (1/2 stunde gefummelt) versuche es morgen noch mal.

PowerPoint allein kostet jedoch soviel wie das ganze Office-Programm. Aber wenn Du es nun kostenlos hast....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Captain Balu

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: PPS
« Antwort #11 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 15:56:36 »
Ich wollte ja kein Office programm nur PowerPoint und das hatte ich auch schon 7 jahre kostenlos.hat ja auch noch geklappt.
heute hatte ich aber ein neues Problem. windos 8 da muß man sich anmelden um alle aps nutzen zu können. habe ich nicht hinbekommen. (1/2 stunde gefummelt) versuche es morgen noch mal.
Wenn Du nach Apps für Deinen PC suchst, tippe oder klicke auf der Startseite auf Store, um den Windows Store zu öffnen. Zum Öffnen des Store benötigen Du eine Internetverbindung. Außerdem mußt Du mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein. ( @live.de oder @hotmail.com oder hotmail.de)
Hier ist es ganz gut erklärt:
http://winfuture.de/special/windows8/faq/Was-ist-eine-Live-ID-128.html

@wutz
Welche Apps willst du denn nutzen?
Was/welche braucht ein Normalsterbliche(r) noch zusätzlich unter Win 8,1?? Versteh ich nicht!
Falsche Frage! Wolltest doch bestimmt fragen: "Wofür braucht ein Normalsterblicher Windows 8.1?" ;)

wutz

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #12 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 17:25:54 »
Ich wollte ja kein Office programm nur PowerPoint und das hatte ich auch schon 7 jahre kostenlos.hat ja auch noch geklappt.
heute hatte ich aber ein neues Problem. windos 8 da muß man sich anmelden um alle aps nutzen zu können. habe ich nicht hinbekommen. (1/2 stunde gefummelt) versuche es morgen noch mal.
Wenn Du nach Apps für Deinen PC suchst, tippe oder klicke auf der Startseite auf Store, um den Windows Store zu öffnen. Zum Öffnen des Store benötigen Du eine Internetverbindung. Außerdem mußt Du mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein. ( @live.de oder @hotmail.com oder hotmail.de)
Hier ist es ganz gut erklärt:
http://winfuture.de/special/windows8/faq/Was-ist-eine-Live-ID-128.html

@wutz
Welche Apps willst du denn nutzen?
Was/welche braucht ein Normalsterbliche(r) noch zusätzlich unter Win 8,1?? Versteh ich nicht!
Falsche Frage! Wolltest doch bestimmt fragen: "Wofür braucht ein Normalsterblicher Windows 8.1?" ;)
...wozu braucht er noch zusätzliches Apps.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: PPS
« Antwort #13 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 17:29:29 »
Fragen über Fragen. ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: PPS
« Antwort #14 am: Donnerstag, 09. Januar 2014 - 18:04:41 »
Falsche Frage! Wolltest doch bestimmt fragen: "Wofür braucht ein Normalsterblicher Windows 8.1?" ;)

Schon wieder die falsche Frage. Richtig ist: "Wofür braucht ein Normalsterblicher Windows?" :P