VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

WhatsApp

<< < (2/14) > >>

Ben:
Aufgrund von zu großen Sicherheitslücken, nutze ich es seid einem halben Jahr nicht mehr.
Hinzu kommt das Leute mich entweder anrufen oder SMS schreiben müssen. Bei WhatsApp war die Hemmschwelle einfach niedriger irgendwelchen Schrott zu Nachtzeiten zu senden.
Da irgendwann mein Telefon aufgrund von Gruppenzugehöhrigkeiten,die man erstmal nicht ablehnen konnte, nur noch vibrierte, war ich es Leid!
Nutze nur noch BBM und das nur mit meiner Frau.

Hägar:
....bin bekennender WhatsApper ! Mir gefällt das ausgesprochen gut, auch wenn ich sonst mit anderen Dingen - die PC, Laptop, Smartphones usw. betreffen - eher auf Kriegsfuß stehe. SMS finde ich total out, ja schon fast lästig..... ;)

Paul Schrader:
Also mein Telefon klingelt und vibriert abends nur noch bei gewissen Rufnummern.

Und Du meinst, der BlackBerry Messenger (BBM) ist sicherer? Guck mal hier, Ben!

Ben:

--- Zitat von: wutz am Sonntag, 05. Januar 2014 - 18:34:50 ---
--- Zitat von: wassolls am Sonntag, 05. Januar 2014 - 18:24:21 ---ist billiger als SMS

--- Ende Zitat ---
Aber doch nur wenn du einen Zugang außerhalb der Wlanreichweite deines Anschlusses hast, oder?

--- Ende Zitat ---

Naja, wer ein Smartphone hat wird, so hoffe ich, einen Internet Flat Vertrag haben.
Selbst wenn deine Bandbreite sich reduziert isst WhatsApp oder andere Dienste noch gut nutzbar.
Bilder oder Videos dauern nur ein tick länger.

muesli:
Habe gestern mein erstes Smartphone gekauft und whatsapp noch nie genutzt, derzeit sehe ich auch keinen Sinn darin, denn es sind ja bereits viele Kommunikationsapps und -möglichkeiten installiert: Email, SMS, MMS und ein Google-Messenger, den habe ich noch nicht getestet. Email und SMS/MMS sind eigentlich ausreichend.

Heute habe ich als app diesen Bar-/QR-Codescanner installiert, dann war ich noch in Hohenlockstedt im Bäckere-Café Lola, da sind doch tatsächlich QR-codes auf den Servietten, toll, habe ich gleich mal probiert, dann konnte ich sogleich nachlesen, wo ich mich befand mit Adresse und Telefonnummer, das hätt ich ja niiiiiie gewusst ohne diese App  :ente   ;D


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln