Autor Thema: Horch was klopft da an die Tür....  (Gelesen 1796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Horch was klopft da an die Tür....
« am: Mittwoch, 27. November 2013 - 08:16:35 »
Das neue Weihnachtsmagazin des Stadtmanagement ist heute als Beilage der NR in Umlauf gelangt.
Viele Anzeigen und Hinweise auf Veranstaltungen.
Und ein wichtiger Hinweis: "Weihnachten steht vor der Tür" Ich nicht!"  - Originaltext LKS ;D
« Letzte Änderung: Mittwoch, 27. November 2013 - 08:22:17 von breughel »

Katja

  • Gast
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #1 am: Mittwoch, 27. November 2013 - 08:23:19 »
Boah, da haben wir ja Glück gehabt! ;) Habe die Zeitung noch nicht gelesen: hat sie Weihnachten auch auf ihre Fahnen geschrieben? Oder will sie es gar abschaffen, weil sie es NICHT selbst ausgedacht hat? Ja, ich bin böse - schon am frühen Morgen - ich sollte wieder ins Bett gehen...

breughel

  • Gast
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #2 am: Mittwoch, 27. November 2013 - 08:31:23 »
Boah, da haben wir ja Glück gehabt! ;) Habe die Zeitung noch nicht gelesen: hat sie Weihnachten auch auf ihre Fahnen geschrieben? Oder will sie es gar abschaffen, weil sie es NICHT selbst ausgedacht hat? Ja, ich bin böse - schon am frühen Morgen - ich sollte wieder ins Bett gehen...
nein, sie schreibt ellenlang über schwierige Kinder und deren Erziehung und ihren Erfahrungen damit und macht dann einen abrupten Schwenk zum Weihnachtskinderland der Volksbank und des Stadtmamanagement wo man Kinder auf Zeit deponieren kann.
Und dann kommt dieses schöne Zitat - das vielleicht etwas anders gemeint war.............. aber so da steht.
Das kleine Heft zur Weihnachtszeit ist übrigens ganz nett - nur sehr klein geschrieben.
Zum Beispiel wirbt da ein Rechtsanwalt für Familienrecht und das ist zu Weihnachten sehr aktuell.
May und Olde bietet nette Geschneke und der Bürgervorsteher wirbt für seine Sprechstunde.
Und ich werbe exclusiv hier für die sehr guten Bethmännchen von Frähmcke.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #3 am: Mittwoch, 27. November 2013 - 11:12:32 »
....das Heftchen ging bei mir ungelesen ins Altpapier.... ;D ....zusammen mit dem anderen Werberamsch von B&H....

Paul Schrader

  • Gast
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #4 am: Donnerstag, 28. November 2013 - 19:17:53 »
Das neue Weihnachtsmagazin des Stadtmanagement ist heute als Beilage der NR in Umlauf gelangt.

Wie gut, dass ich das umweltfreundliche e-Abo nutze und damit von dieser Propaganda diesem Fachmagazin verschont blieb! ;)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #5 am: Donnerstag, 28. November 2013 - 20:30:56 »
Audi klopft da an die Tür...? ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #6 am: Freitag, 29. November 2013 - 15:20:23 »
Audi klopft da an die Tür...? ;)
Könnte auch ein Wanderer sein! ;)

breughel

  • Gast
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #7 am: Freitag, 29. November 2013 - 15:36:57 »

Johomo

  • Gast
Re: Horch was klopft da an die Tür....
« Antwort #8 am: Freitag, 29. November 2013 - 15:48:08 »