Autor Thema: Nichts  (Gelesen 184466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zucki

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1005 am: Montag, 25. Januar 2016 - 21:21:32 »

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Nichts
« Antwort #1006 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 00:34:39 »
.....hatte NICHTS anderes erwartet.......ständig hier äußerste Langeweile zu verbreiten - da gehört ja auch NICHTS dazu...... :tocktock: ....wäre für schnelle Einstellung dieses threats (Admins, geht das ?)....war mal ganz witzig, hat sich aber leider schwerstens abgenutzt.....(und bringt NICHTS...ausser gewissen Leuten hohe Beitragszahlen...).....und das mit dem "was esst ihr heute" ist ähnlich...sind nur noch Privatthreats einiger Spezialisten die unbedingt ihr Futterverhalten aller Welt mitteilen müssen....ehrlich gesagt....mir geht das auf den Senkel......war mal echt ein gutes Forum....verstehe breughel/Hasibutz jetzt echt besser......und ToRü (echte Leistungsträger hier !) melden sich auch kaum noch......bedenklich...oder ?....

Zucki

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1007 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 06:30:08 »
.....hatte NICHTS anderes erwartet.......ständig hier äußerste Langeweile zu verbreiten - da gehört ja auch NICHTS dazu...... :tocktock: ....wäre für schnelle Einstellung dieses threats (Admins, geht das ?)....war mal ganz witzig, hat sich aber leider schwerstens abgenutzt.....(und bringt NICHTS...ausser gewissen Leuten hohe Beitragszahlen...).....und das mit dem "was esst ihr heute" ist ähnlich...sind nur noch Privatthreats einiger Spezialisten die unbedingt ihr Futterverhalten aller Welt mitteilen müssen....ehrlich gesagt....mir geht das auf den Senkel......war mal echt ein gutes Forum....verstehe breughel/Hasibutz jetzt echt besser......und ToRü (echte Leistungsträger hier !) melden sich auch kaum noch......bedenklich...oder ?....

 :tocktock:

Gehts noch
« Letzte Änderung: Dienstag, 26. Januar 2016 - 06:32:49 von Zucki »

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Nichts
« Antwort #1008 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 09:10:56 »
...genau das frag ich mich auch.....genau das !    ::)

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Nichts
« Antwort #1009 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 09:26:57 »
...genau das frag ich mich auch.....genau das !    ::)

URSACHE und Wirkung - wer entscheidet WAS wann richtig ist  ???
Mir tut das auch sehr leid, diverse Ersatzkriegsschauplätze müssen am Ende dafür herhalten!
Wer breughel als gutes Vorbild sieht, darf ihn gerne bitten hier wieder einzusteigen.
Die Admin/Redakteure haben sich geschlossen dagegen entschieden - und seinen letzten Anmeldeversuch abgelehnt!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Nichts
« Antwort #1010 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 13:42:06 »
..ich kenne breughel/hasibutz leider nur von zwei Bratwurstessen zu dem er ein paar Mitglieder hier mal eingeladen hatte. Wer er ist und wie er heißt weiß ich nicht, daher kann ich ihn auch nicht einladen (täte ich eh nicht, weil das muß er selbst entscheiden).
Was ich sagen wollte damit ist, dass es mal sehr viel fundiertere Beiträge z.B. von ihm oder ToRü (der sich auch ziemlich rar gemacht hat) hier gegeben hat als "NICHTS" in Dauerwiederholung oder eben Futterkunde fast als Privatthreat - mehr nicht.
Hier wurde sich mal viel besser und interessanter über alles mögliche ausgetauscht - und das ist es was ich hier schon etwas länger vermisse......ich bin ziemlich sicher damit nicht allein da zu stehen.....

Johomo

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1011 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 14:03:54 »
..ich kenne breughel/hasibutz leider nur von zwei Bratwurstessen zu dem er ein paar Mitglieder hier mal eingeladen hatte. Wer er ist und wie er heißt weiß ich nicht, daher kann ich ihn auch nicht einladen (täte ich eh nicht, weil das muß er selbst entscheiden).
Was ich sagen wollte damit ist, dass es mal sehr viel fundiertere Beiträge z.B. von ihm oder ToRü (der sich auch ziemlich rar gemacht hat) hier gegeben hat als "NICHTS" in Dauerwiederholung oder eben Futterkunde fast als Privatthreat - mehr nicht.
Hier wurde sich mal viel besser und interessanter über alles mögliche ausgetauscht - und das ist es was ich hier schon etwas länger vermisse......ich bin ziemlich sicher damit nicht allein da zu stehen.....
:dafuer ditoguen :meinemeinung :clap

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Nichts
« Antwort #1012 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 14:25:11 »
..ich kenne breughel/hasibutz leider nur von zwei Bratwurstessen zu dem er ein paar Mitglieder hier mal eingeladen hatte. Wer er ist und wie er heißt weiß ich nicht, daher kann ich ihn auch nicht einladen (täte ich eh nicht, weil das muß er selbst entscheiden).
Was ich sagen wollte damit ist, dass es mal sehr viel fundiertere Beiträge z.B. von ihm oder ToRü (der sich auch ziemlich rar gemacht hat) hier gegeben hat als "NICHTS" in Dauerwiederholung oder eben Futterkunde fast als Privatthreat - mehr nicht.
Hier wurde sich mal viel besser und interessanter über alles mögliche ausgetauscht - und das ist es was ich hier schon etwas länger vermisse......ich bin ziemlich sicher damit nicht allein da zu stehen.....
:dafuer ditoguen :meinemeinung :clap

...wie wahr, wie wahr.
Alleine die Änderung am augenblicklichen Zustand obliegt WEM?

NIEMAND hat etwas gegen Niveau& Co. - nur machen muss es JEMAND.
Es gab immer gute und aber auch schlechtere Zeiten - WIR sind also alle aufgerufen an den vermeintlichen Missständen etwas zu ändern.
Nur Mut - meine Unterstützung sei Euch gewiss!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1013 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 16:33:53 »

Und Häger oder wer du auch bist  ;D warum stört dich dieses Thema, wenn es dich nervt, brauchst du hier doch nicht zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
Über was möchtest du denn in diesem Forum schreiben? Zum 1ooo sten Mal über die Asylanten, gibt auch nur Ärger.
Man kann hier doch Theman an Mass rein setzen, nur leider wird man meistens nicht beachtet und Antworten bekommt man in den
wenigsten Fällen, es sei denn , es gefällt nicht, dann alledings nur negativ ...
Ich frage mich ernsthaft, warum es immer Menschen geben muss, die etwas zu meckern haben müssen, wenn nichts da ist, wird eben solange danach
gesucht, bis man etwas findet.
Mal ehrlich, was wollen solche Leute in so einem Forum, wo es ihnen nicht " ernst genug " ist ?? Selber vernüftige Beiträge oder neue Theman einstellen tust du doch auch nicht
wenn es dir hier so gar nicht passt, was manche Leute , oder ich im speziellen , schreiben, solltest du dir echt überlegen in ein anderes Forum zu gehen, wo es eventuell
mehr intellektuelle Menschen gibt, die sich deinem Niveau anpassen können.   :meinemeinung



Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Nichts
« Antwort #1014 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 16:52:58 »

@ all (Interessierte):

NEIN, hier geht es nicht ALLEN um sinnlose Vielschreiberei, nicht mal um vordergründiges Niveau - das war hier schon immer sehr unterschiedlich!

Mich stört es NICHT...wenn es hier mehr- oder weniger sinnlose Rubriken gibt - ich bin da durchaus Altersmilde.

Es geht darum, dass hier (zumindest zurzeit) NICHTS los ist - da fallen diese beanstandeten Rubriken eben deutlich mehr auf!

...und so kommt der Stein eben ins Rollen...

Zucki hat aber am ende auch nicht ganz unrecht: die anderen Rubriken leiden sehr an Nichtbeteiligung bzw. sogar schon an der fehlenden Eröffnung.

Konstruktive Ideen und Beteiligung sind sehr gefragt...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Nichts
« Antwort #1015 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 22:15:57 »


...die letzten 4 posts habe ich gelöscht - das war NICHTS...
Können die Beteiligten sehr gerne untereinander klären!

Bei weiterem Diskussionsbedarf gerne per PM an mich!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Nichts
« Antwort #1016 am: Dienstag, 26. Januar 2016 - 22:44:54 »
...für mich gibt es da NICHTS "untereinander" zu "klären" weil es einfach NICHTS bringt....und diesbezüglichen Diskussionbedarf hab ich auch nicht...ich weiß was ich von gewissen Beiträgen halte...und das wird immer wieder bestätigt.... ::)

Zucki

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1017 am: Mittwoch, 27. Januar 2016 - 06:38:25 »
...für mich gibt es da NICHTS "untereinander" zu "klären" weil es einfach NICHTS bringt....und diesbezüglichen Diskussionbedarf hab ich auch nicht...ich weiß was ich von gewissen Beiträgen halte...und das wird immer wieder bestätigt.... ::)

Sehe ich auch so






Zucki

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1018 am: Freitag, 29. Januar 2016 - 18:53:14 »

Zucki

  • Gast
Re: Nichts
« Antwort #1019 am: Dienstag, 02. Februar 2016 - 19:59:21 »
Heute mal wieder   ;D