Autor Thema: Sturm Christian...  (Gelesen 7383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Sturm Christian...
« am: Montag, 28. Oktober 2013 - 16:29:44 »
Na, habt Ihr alle den Sturm gut überstanden? Hoffe, dass es keine allzugroßen Schäden gibt.

Bei mir konnte ein Baum den Böen nicht mehr trotzen:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sturm Christian...
« Antwort #1 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 17:15:49 »
St. Peter-Ording hatte die stärksten Böen, bis zu 173 km/h.

Hier war es in der Spitze vergleichsweise "milde" 109 km/h und Windstärke 7 bft.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Sturm Christian...
« Antwort #2 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 17:36:25 »
Ich höre alle paar Minuten Sirenen. So "ohne" ist der Sturm bei uns anscheinend nicht.
Vor ein paar Stunden hatte ich hier auch keinen Strom und in der Stadt sind viele Ampeln ausgefallen.

Paul Schrader

  • Gast

breughel

  • Gast
Re: Sturm Christian...
« Antwort #4 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 18:09:00 »

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Sturm Christian...
« Antwort #5 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 18:46:32 »
Fördert die Taxiwirtschaft...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Sanni

  • Gast
Re: Sturm Christian...
« Antwort #6 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 19:15:28 »
Bei uns hat es den Gartenzaun zerbastelt . . . na ja,der stand ja auch schon 2 Monate  :fluchen

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sturm Christian...
« Antwort #7 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 19:27:45 »
Bei SiHi in Dägeling ist das Dach eingestürzt, in Hamburg geht gar nix mehr, der Flughafen ist geschlossen HVV, NOB, DB fahren nicht mehr, teilweise fahren noch nicht mal mehr Taxen, irgendwo brennt ein Lidl, in NMS gibt es wohl mehrere Tote, das Dach eines Baumarktes ist eingestürzt und ein Mann wurde unter einem Balkon begraben.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sturm Christian...
« Antwort #8 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 19:29:27 »
Ach ja und in Kellinghusen ist die Kirchturmspitze umgeknickt.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sturm Christian...
« Antwort #9 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 19:43:17 »
Bei SiHi in Dägeling ist das Dach eingestürzt, in Hamburg geht gar nix mehr, der Flughafen ist geschlossen HVV, NOB, DB fahren nicht mehr, teilweise fahren noch nicht mal mehr Taxen, irgendwo brennt ein Lidl, in NMS gibt es wohl mehrere Tote, das Dach eines Baumarktes ist eingestürzt und ein Mann wurde unter einem Balkon begraben.

Hier fährt keine U-Bahn mehr. Entschied mich dann doch dazu nach Hause zu laufen, denn die Alternativen waren ewige Zeiten warten oder mit den anderen Menschenmassen in eine komplett überfüllte U-Bahn zu steigen.

breughel

  • Gast
Re: Sturm Christian...
« Antwort #10 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 19:48:04 »
Bei SiHi in Dägeling ist das Dach eingestürzt, in Hamburg geht gar nix mehr, der Flughafen ist geschlossen HVV, NOB, DB fahren nicht mehr, teilweise fahren noch nicht mal mehr Taxen, irgendwo brennt ein Lidl, in NMS gibt es wohl mehrere Tote, das Dach eines Baumarktes ist eingestürzt und ein Mann wurde unter einem Balkon begraben.

Hier fährt keine U-Bahn mehr. Entschied mich dann doch dazu nach Hause zu laufen, denn die Alternativen waren ewige Zeiten warten oder mit den anderen Menschenmassen in eine komplett überfüllte U-Bahn zu steigen.
also es fuhr keine U-Bahn merh aber man konnte in eine steigen?

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sturm Christian...
« Antwort #11 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 19:53:30 »
Bei SiHi in Dägeling ist das Dach eingestürzt, in Hamburg geht gar nix mehr, der Flughafen ist geschlossen HVV, NOB, DB fahren nicht mehr, teilweise fahren noch nicht mal mehr Taxen, irgendwo brennt ein Lidl, in NMS gibt es wohl mehrere Tote, das Dach eines Baumarktes ist eingestürzt und ein Mann wurde unter einem Balkon begraben.

Hier fährt keine U-Bahn mehr. Entschied mich dann doch dazu nach Hause zu laufen, denn die Alternativen waren ewige Zeiten warten oder mit den anderen Menschenmassen in eine komplett überfüllte U-Bahn zu steigen.
also es fuhr keine U-Bahn merh aber man konnte in eine steigen?

Neeee, wenn dann irgendwann mal eine gekommen wäre, dann wäre man sicherlich in eine komplett überfüllte U-bahn gestiegen.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Sturm Christian...
« Antwort #12 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 21:57:14 »

...hier (Glücksburg-OT) hat es mal so richtig gescheppert...

Fangen wir mal auf unserem Grundstück an - endlich weniger Laub


Leider konnte ich dann aber auch nicht mehr mit dem Auto vom Hof  :'(



Auf der Terasse


...vorher eine Etage höher...


...bei den Nachbarn sah es schlimmer aus - einer der vielen Arme einer hundertjährigen Eiche






Noch einmal kurz zur Erinnerung: es handelt sich ausschließlich um unser und die Nachbargrundstücke...im Dorf war ich gar nicht erst - zuviel Arbeit im Garten!!!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sturm Christian...
« Antwort #13 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 22:05:18 »
Hatte schon gehört, dass es Flensburg und Umgebung deutlich schlimmer getroffen hat als Itzehoe. U.A- hat wohl auch die Uni eines ihrer Dächer verloren...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Sturm Christian...
« Antwort #14 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 23:03:35 »
Ich ahbe gerade ein Taxi ergattert und bin für 50.-€ nach IZ gekommen von Elmshorn.
Teurer Sturm.
[/quote]

Ich bin von Altona mit dem Bus nach Eidelstedt. Von dort aus mit dem Bus nach Pinneberg, weiter mit dem nächsten Bus nach Uetersen und dann nach Elmshorn. Dort hat man mich dann abgeholt. Laut Bahn.de bleibt die Strecke Elmshorn-Hamburg bis voraussichtlich morgen Mittag gesperrt.