Autor Thema: Ausnahmeregelungen Fotowettbewerb  (Gelesen 8626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Ausnahmeregelungen Fotowettbewerb
« Antwort #45 am: Dienstag, 29. Oktober 2013 - 15:33:34 »
Ehrlich: Eigentlich ist das sowas von "Eh wurscht".

Aber immer wieder schön, wie hier Leben rein kommt, wenn es um ein eigentlich nebensächliches Thema geht. Da hat der Doc schon recht:

...
Aber andererseits kommt wieder Leben ins Forum. Es lebe die Streitkultur!

Über kaum ein Thema hier wird so leidenschaftlich diskutiert / gestritten, wie um die Regeln des Fotowettbewerbs. ;D

...

Und wie wir sehen, hätte das der ein oder Andere gar nicht "geschnallt" wenn  . . . ja wenn  >:D[/color][/size][/font]

Eben. Konnte man ja auch nicht schnallen, denn das Bild war ja nicht entsprechend gekennzeichnet. Und in den Regeln ist von Foristi die Rede. Das 3.-plazierte Bild kam also nicht von einem Foristi.

•   Jeder Forist darf mit bis zu drei Fotos am Wettbewerb teilnehmen

Also dann erlaube ich mir mal wieder etwas zu den Regeln zu ergänzen: möglichst wenige, aber verbindliche sind eine Grundlage für ALLE.
Kommt dann in der Kür noch Anstand, Ehrlichkeit, ein wenig Toleranz und SPAß dazu - sollte es passen.


Aber wie gesagt. Eh wurscht.

Manchmal muss man den Dingen einfach seinen Lauf lassen. Und man muss ja nicht alles diskutieren.
Allerdings muss man dann doch mit Nachfragen rechnen, wenn man es tut. Also: Keine Beschwerden.

Ich schrieb ja bereits weiter oben: Einfach machen.
« Letzte Änderung: Dienstag, 29. Oktober 2013 - 15:58:51 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.