Autor Thema: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........  (Gelesen 6098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #15 am: Sonntag, 27. Oktober 2013 - 10:20:11 »
...ich sag ja ...wenn man "eh wurscht" ankreuzen könnte wäre die Beteiligung höher  ;D
eh wurscht

Paul Schrader

  • Gast

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #18 am: Sonntag, 27. Oktober 2013 - 16:29:14 »
Also - ich war am Freitag in der Stadt (und freitags ist ja unter den Christen Fisch-Tag), schnupperte auf der Piazetta und...NICHTS! Keine Fischbude!

Logisch wäre nun: der Fischbuden-Betreiber ist kein Christ, und Itzehoe wird das fromme Leben zerstört, denn im HC gibt es bei McD keinen Fisch-Burger!

Sodom und Gomorrha....

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #19 am: Sonntag, 27. Oktober 2013 - 18:36:38 »
Also - ich war am Freitag in der Stadt (und freitags ist ja unter den Christen Fisch-Tag), schnupperte auf der Piazetta und...NICHTS! Keine Fischbude!

Logisch wäre nun: der Fischbuden-Betreiber ist kein Christ, und Itzehoe wird das fromme Leben zerstört, denn im HC gibt es bei McD keinen Fisch-Burger!

Sodom und Gomorrha....
Dazu müßte man natürlich die Fischbudentage kennen, die nach einem festen Tagesplan vergeben sind - und da steht: Freitags nie!

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #20 am: Dienstag, 29. Oktober 2013 - 10:40:38 »
14 haben abgestimmt - auf die passiven Mitglieder ist Verlass.
Lebkuchen habe ich verschenkt - das kommt davon!

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #21 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 15:38:27 »
So, Abstimmung ist beendet - 15 Teilnehmer - thank you for your voting!
Und es gibt ein sehr wichtiges Ergebnis - 3 Bürgermeister halten an der Fischbude ihre Bürgersprechstunde ab!

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #22 am: Freitag, 01. November 2013 - 08:37:53 »
Umfrage wieder offen - außer für Bürgermeister - davon haben wir genug.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.422
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #23 am: Freitag, 01. November 2013 - 09:14:48 »
....und schon wieder fehlt "eh wurscht" !  ::) ;D

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #24 am: Freitag, 01. November 2013 - 10:08:40 »
....und schon wieder fehlt "eh wurscht" !  ::) ;D
gib ma Ruh Digger.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.422
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #25 am: Freitag, 01. November 2013 - 11:13:51 »
....und schon wieder fehlt "eh wurscht" !  ::) ;D
gib ma Ruh Digger.

...nee nee nee...dann beschwerst Du Dich wieder dass hier nix los ist und alle nur mitlesen..... ;D

Katja

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #26 am: Freitag, 01. November 2013 - 11:23:42 »
....und schon wieder fehlt "eh wurscht" !  ::) ;D
gib ma Ruh Digger.

...nee nee nee...dann beschwerst Du Dich wieder dass hier nix los ist und alle nur mitlesen..... ;D

Und wenn schon, dann hieße es "eh fisch" - weil wurscht gibbet da nich!

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #27 am: Freitag, 01. November 2013 - 13:29:11 »
Da wir hier nun schon 5 Bürgermeister haben, habe ich da mal korrigiert.
Hochstapler!

Ben

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #28 am: Freitag, 01. November 2013 - 14:35:49 »
Schließ doch einfach diese Umfrage...ausserdem eine Umfrage nachträglich und schon abgestimmt ändern ist Bullshit.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #29 am: Freitag, 01. November 2013 - 15:20:53 »
Schließ doch einfach diese Umfrage...ausserdem eine Umfrage nachträglich und schon abgestimmt ändern ist Bullshit.
ich mach natürlich was ich will............