Autor Thema: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........  (Gelesen 6082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Hier nun endlich die ultimative Fischbudenbefragung!i
Mitmachen und eine Packung Lebkuchen gewinnen - für den 50.ten Abstimmer. Nicht mitmachen dürfen ISO wegen Passivität und Fred wegen Befangenheit.


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #1 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 11:12:15 »
Es fehlt.... Eh wurscht....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #2 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 11:16:53 »
Es fehlt.... Eh wurscht....
Du doof - ist Fischbude - also eh fisch............... hat aber Pause.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.421
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #3 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 11:48:43 »
...also ohne "eh wurscht" stimme ich nicht ab !  ;D ;D

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #4 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 12:02:50 »
...also ohne "eh wurscht" stimme ich nicht ab !  ;D ;D
na und..denn nicht

Paul Schrader

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #5 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 12:13:23 »
Interessant, dass Dr. Koeppen hier wohl auch Mitglied ist und mit abgestimmt hat! :lach

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #6 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 15:38:17 »
Meine Prognose für breughel: Deine Packung Lebkuchen darfst du behalten.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #7 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 16:42:44 »
Immerhin 10 Mitglieder stimmten ab. Bei dem siechen Zustand der meisten Mitglieder hier ist das schon gut.
Als ich die 50 festlegte, habe ich mir schon was dabei gedacht.
Eigentlich müßte das ja eine Abstimmbremse sein - wer vorher abstimmt kann nicht gewinnen.
Aber immerhin ist Verlass auf einige Mitglieder und so werde ich die Lebkuchen dann auf deren Wohl verzehren - sofern wir nicht 50 erreichen.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #8 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 16:50:12 »
Interessant, dass Dr. Koeppen hier wohl auch Mitglied ist und mit abgestimmt hat! :lach
und das gleich drei MAL! Naja, es steht nicht da von welcher Stadt  und Itzheoe ist Kreisstadt!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #9 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 16:52:23 »
Interessant, dass Dr. Koeppen hier wohl auch Mitglied ist und mit abgestimmt hat! :lach
und das gleich drei MAL! Naja, es steht nicht da von welcher Stadt  und Itzheoe ist Kreisstadt!

Der hat hier bestimmt drei Fake-Accounts - aber nun hat er sich verraten! :lach

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #10 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 16:54:24 »
Meine Prognose für breughel: Deine Packung Lebkuchen darfst du behalten.

Ist ja auch noch viel zu früh für Lebkuchen  :P.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #11 am: Samstag, 26. Oktober 2013 - 19:25:26 »
Meine Prognose für breughel: Deine Packung Lebkuchen darfst du behalten.

Ist ja auch noch viel zu früh für Lebkuchen  :P.
Das merke ich mir!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #12 am: Sonntag, 27. Oktober 2013 - 02:00:45 »
Interessant, dass Dr. Koeppen hier wohl auch Mitglied ist und mit abgestimmt hat! :lach

Einer der vielen Mitleser hier... Und Mitesser an der Fischbude.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #13 am: Sonntag, 27. Oktober 2013 - 10:16:08 »
Wie üblich, geringe Betieligung an der Befragung.
Den nächsten Lebkuchen muß ich wohl für die Überschreitung der 10 TN ausschreiben oder für die gelungene Einloggung hier.............

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.421
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........
« Antwort #14 am: Sonntag, 27. Oktober 2013 - 10:19:14 »
...ich sag ja ...wenn man "eh wurscht" ankreuzen könnte wäre die Beteiligung höher  ;D