Autor Thema: Wo ist er denn nun abgeblieben?  (Gelesen 2672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #15 am: Sonntag, 20. Oktober 2013 - 22:00:47 »
Stimmt - hatte ich nicht erkannt - es ist nun sehr schön oberflächlich und plakativ - also im Trend.
Gibt es vielleicht auf facebook etwas von WfIZ?

So ist es.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #16 am: Montag, 21. Oktober 2013 - 17:30:17 »
Ja, es gibt die geschlossene Gruppe 'Wir für Itzehoe' - das stärkt das Wir- und  Gmeinschafts-Gefühl ungemein!  >:D
Niemand konnte mir bisher erklären, warum ich in diesem Verein Mitglied werden soll ....

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #17 am: Montag, 21. Oktober 2013 - 18:37:30 »
Ja, es gibt die geschlossene Gruppe 'Wir für Itzehoe' - das stärkt das Wir- und  Gmeinschafts-Gefühl ungemein!  >:D
...

Nun, es ist eine geschlossene Gruppe, nur für Mitglieder, die sich da auch zu Vereinsinterna austauschen. Warum sollte die also öffentlich sein?

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #18 am: Montag, 21. Oktober 2013 - 18:39:11 »
Die derzeit viel beschworene Transparanz ist hier doch das passende Stichwort! ;)

Katja

  • Gast
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #19 am: Montag, 21. Oktober 2013 - 18:42:00 »
Ja, es gibt die geschlossene Gruppe 'Wir für Itzehoe' - das stärkt das Wir- und  Gmeinschafts-Gefühl ungemein!  >:D
...

Nun, es ist eine geschlossene Gruppe, nur für Mitglieder, die sich da auch zu Vereinsinterna austauschen. Warum sollte die also öffentlich sein?



Nur für Mitglieder? Ach so, das wußte ich nicht - aber irgendetwas stimmt dann nicht: auf der Seite WfI heißt es, daß sie 170 Mitglieder haben - in der geschlossenen Gruppe sind es 190.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #20 am: Montag, 21. Oktober 2013 - 21:55:04 »
Die derzeit viel beschworene Transparanz ist hier doch das passende Stichwort! ;)

Was hat eine vereinsinterne Gruppe mit Transparenz zu tun? Sie ist eben vereinsintern. Und für Vereinsmitglider transparent.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #21 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 09:03:02 »
Geschlossene Anstalt hört sich besser an!

breughel

  • Gast
Re: Wo ist er denn nun abgeblieben?
« Antwort #22 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 09:20:05 »
Die derzeit viel beschworene Transparanz ist hier doch das passende Stichwort! ;)

Was hat eine vereinsinterne Gruppe mit Transparenz zu tun? Sie ist eben vereinsintern. Und für Vereinsmitglider transparent.
wohl - Mitglieder und Friends.............