Autor Thema: Deutschland voll verblödet!  (Gelesen 6144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #15 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 14:07:10 »
Wenn euch die WM und das Drumherum nicht interessiert und ihr der Meinung seid, blöde vorpubertäre Kommentare dazu abgeben müsst, verstehe ich nicht, warum ihr das Thema nicht ruhen laßt.

Anscheinend läßt euch die WM wohl doch nicht in Ruhe.

 ditoguen

Es sieht eher wieder nach thomsen/Albrecht gegen murxelhannes aus.

Zum Thema:
Ich hab schon in den letzten Tagen versucht nicht zuviel WM-Werbung an mich heran zu lassen. Aber überall wird man ja davon zugeblökt. Ich hoffe das hört mit den Spielen jetzt auf.

Ich frage mich was PRO7, SAT1 usw. während der WM machen. Schalten die ihr Programm auf Sendepause? Achnee, gibt ja auch Sportmuffel. Ja, sowas soll es auch geben.  ;)

Albrecht

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #16 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 14:38:08 »
Wenn euch die WM und das Drumherum nicht interessiert und ihr der Meinung seid, blöde vorpubertäre Kommentare dazu abgeben müsst, verstehe ich nicht, warum ihr das Thema nicht ruhen laßt.
Wenn dich dieser Thread und das Drumherum nicht interessiert und du den Sinn nicht verstehst, verstehe ich nicht, warum du das Thema nicht ruhen lässt.

Anscheinend läßt euch die WM wohl doch nicht in Ruhe.
So ist es! Wenn du mir einen brauchbaren Tipp geben kannst, wie ich von dieser Veranstaltung in Ruhe gelassen werden kann, wäre ich dir dankbar!

Muckel

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #17 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 14:49:25 »
Wenn euch die WM und das Drumherum nicht interessiert und ihr der Meinung seid, blöde vorpubertäre Kommentare dazu abgeben müsst, verstehe ich nicht, warum ihr das Thema nicht ruhen laßt.
Wenn dich dieser Thread und das Drumherum nicht interessiert und du den Sinn nicht verstehst, verstehe ich nicht, warum du das Thema nicht ruhen lässt.

Anscheinend läßt euch die WM wohl doch nicht in Ruhe.
So ist es! Wenn du mir einen brauchbaren Tipp geben kannst, wie ich von dieser Veranstaltung in Ruhe gelassen werden kann, wäre ich dir dankbar!

Albrecht, es war so klar, daß Du einem die Worte im Munde umdrehst und wenn Du es nicht schaffst, über WM-Aktivitäten hinweg zu sehen, kann man Dir auch nicht mehr helfen.

thomsen

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #18 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 18:33:28 »
Wenn euch die WM und das Drumherum nicht interessiert und ihr der Meinung seid, blöde vorpubertäre Kommentare dazu abgeben müsst, verstehe ich nicht, warum ihr das Thema nicht ruhen laßt.
Wenn dich dieser Thread und das Drumherum nicht interessiert und du den Sinn nicht verstehst, verstehe ich nicht, warum du das Thema nicht ruhen lässt.

Anscheinend läßt euch die WM wohl doch nicht in Ruhe.
So ist es! Wenn du mir einen brauchbaren Tipp geben kannst, wie ich von dieser Veranstaltung in Ruhe gelassen werden kann, wäre ich dir dankbar!

Albrecht, es war so klar, daß Du einem die Worte im Munde umdrehst und wenn Du es nicht schaffst, über WM-Aktivitäten hinweg zu sehen, kann man Dir auch nicht mehr helfen.
lieber Onkel Muckel, sei so gut und erlaube uns, unseren zunehmenden Frust über unendlich blöde Weltmeisterschaftwerbung und unendlich blöde Werber, die einen bis aufs Klo verfolgen, hier auf kreative Weise zu bewältigen. Wir sind nun mal nicht so abgeklärt und abgestumpft, wie es vielleciht gewünscht wird.
Und bedenke, das wir in dieses doch manchmal bedenklich vernünftige Forum >Farbe bringen - sonst müssen wir wieder ein neues Forum gründen.

Muckel

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #19 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 20:04:00 »
lieber Onkel Muckel, sei so gut und erlaube uns, unseren zunehmenden Frust über unendlich blöde Weltmeisterschaftwerbung und unendlich blöde Werber, die einen bis aufs Klo verfolgen, hier auf kreative Weise zu bewältigen. Wir sind nun mal nicht so abgeklärt und abgestumpft, wie es vielleciht gewünscht wird.
Und bedenke, das wir in dieses doch manchmal bedenklich vernünftige Forum >Farbe bringen - sonst müssen wir wieder ein neues Forum gründen.

, vor allem der letzte Satz.

thomsen

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #20 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 21:26:10 »
lieber Onkel Muckel, sei so gut und erlaube uns, unseren zunehmenden Frust über unendlich blöde Weltmeisterschaftwerbung und unendlich blöde Werber, die einen bis aufs Klo verfolgen, hier auf kreative Weise zu bewältigen. Wir sind nun mal nicht so abgeklärt und abgestumpft, wie es vielleciht gewünscht wird.
Und bedenke, das wir in dieses doch manchmal bedenklich vernünftige Forum >Farbe bringen - sonst müssen wir wieder ein neues Forum gründen.

, vor allem der letzte Satz.
so ist es mir also gelungen einen Globalmoderator zu erheitern..............

thomsen

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #21 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 21:32:17 »
Aktuelle Frontbericht aus Itzehoe:

Zum Spielende verließen sehr viele Besucher die Malzmüllerwiesen - das Sportevent. Mit Unmengen Bierflaschen bewaffnet, "Deutschland rufend ziehen seit dem größere Gruppen grölend durch die Stadt, pöbeln, machen Lärm so gut sie noch können, zerschlagen Flaschen und pinkeln in die Straßen,  Polizeisirenen nun auch schon dauernd dazu, die ersten Kloppereien laufen.

So wird ein Sieg gefeiert - die Breitenburger Straße liegt unter Bassbeschuß.
Vier Wochen noch.

Patrick

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #22 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 23:56:30 »
..., das Klo-Papier mit Rasenduft, ...

Wie, sowas gibt das? Her damit!!! :laugh: ;)


Anscheinend läßt euch die WM wohl doch nicht in Ruhe.

So ist es! Wenn du mir einen brauchbaren Tipp geben kannst, wie ich von dieser Veranstaltung in Ruhe gelassen werden kann, wäre ich dir dankbar!

Einen Tipp? Gebe ich dir. Bleib zuhause und schließ dich in deinem Haus ein, schaue nicht aus dem Fenster und lass auch PC und TV-Gerät ausgeschaltet. Achja, und das Radio natürlich auch nicht einschalten... ::)



@Muckel

Spar dir die Mühe. Gegen kleinkarierte Besserwisser, die immer das letzte Wort haben müssen, kommt man einfach nicht gegen an. Nutze deine Zeit für sinnvolleres. Ich habs auch sein lassen, bringt eh nichts.
« Letzte Änderung: Freitag, 09. Juni 2006 - 23:58:36 von Patrick »

Yogibaer

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #23 am: Samstag, 10. Juni 2006 - 00:11:14 »
bis zuletzt habe ich standgehalten.
Aber keine Chance:
Garten umgebaut, Flaggen aufgehängt, Glotze nach draussen gepackt, Grill angeschschmissen und Getränke gekühlt.
Es hat sich dann doch gelohnt:
Meine Gäate waren gut drauf, die gekühten Getränke haben gewirkt und die Wurst hat geschmeckt und......
unser Sturm hat mehr Tore geschossen als unsere Abwehr durchgelassen hat.
Ergo:
Finale Oho Finale Oho ho ho ..................................

Albrecht

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #24 am: Samstag, 10. Juni 2006 - 11:12:16 »
Einen Tipp? Gebe ich dir. Bleib zuhause und schließ dich in deinem Haus ein, schaue nicht aus dem Fenster und lass auch PC und TV-Gerät ausgeschaltet. Achja, und das Radio natürlich auch nicht einschalten... ::)
Das ist ja ein besonders geistreicher Vorschlag! ::)

Wenn es denn tatsächlich so wäre, dass nichts anderes in der Welt vor sich geht, als diese maFIFA-Veranstaltung, könnte man dem Vorschlag tatsächlich folgen!

kleinkarierte Besserwisser

Liebe Fußballfreunde,

kein Mensch hat sich hier gegen FußballSPORT ausgesprochen! Wenn hier aber das FußballGESCHÄFT dieser maFIFA-Veranstaltung kritiklos hingenommen werden soll, solltet ihr mal darüber nachdenken, wer hier "kleinkariert" ist!

Leider werden die Folgen über das Finale hinaus spürbar bleiben (Überwachung, Datensammelwut etc.)! Dann fangt aber bitte nicht mit "kleinkarierter Besserwisserei" an!

Katja

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #25 am: Samstag, 10. Juni 2006 - 11:32:22 »
Patrick - das gibt es wirklich - bei PLUS mit Fußballmotiven UND Rasenduft! ;)

thomsen

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #26 am: Samstag, 10. Juni 2006 - 11:46:01 »
Einen Tipp? Gebe ich dir. Bleib zuhause und schließ dich in deinem Haus ein, schaue nicht aus dem Fenster und lass auch PC und TV-Gerät ausgeschaltet. Achja, und das Radio natürlich auch nicht einschalten... ::)
Das ist ja ein besonders geistreicher Vorschlag! ::)

Wenn es denn tatsächlich so wäre, dass nichts anderes in der Welt vor sich geht, als diese maFIFA-Veranstaltung, könnte man dem Vorschlag tatsächlich folgen!

kleinkarierte Besserwisser

Liebe Fußballfreunde,

kein Mensch hat sich hier gegen FußballSPORT ausgesprochen! Wenn hier aber das FußballGESCHÄFT dieser maFIFA-Veranstaltung kritiklos hingenommen werden soll, solltet ihr mal darüber nachdenken, wer hier "kleinkariert" ist!

Leider werden die Folgen über das Finale hinaus spürbar bleiben (Überwachung, Datensammelwut etc.)! Dann fangt aber bitte nicht mit "kleinkarierter Besserwisserei" an!
stimme ich zu - ich bin Fußballfan, ich liebe schöne Fußballspiele, ich freue mich über Fans - wenn nicht gnadenloser Kommerz regiert, wenn Fans sich nciht wie Abschaum verhalten, wenn Fußball als Sport und kulturelle Bereicherung erlebt werden kann.
Was ich sehe ist ein peinlich Inszenierung kleinbürgerlicher und schlimmererer Träume von Großmacht und Begeisterung von Bratwurstparadies, Bierbäuchen, Randale und Fahnenschwenken per PKW.
Gelbe Karte !

JW

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #27 am: Sonntag, 11. Juni 2006 - 09:54:23 »
Fussball könnte ein so spaßiges und angenehmes Erlebnis sein - ist es bei mir und meinen Bekannten auch. Es ist also doch noch möglich, dass verschiedene Nationalitäten in einem Raum sitzen und sich gemeinsam an der WM erfreuen können.

Leider ist es für ein Gros der Menschen eine WM eine Art "Ersatzkrieg" - nicht nur unbedingt auf gewalttätige Hooligans bezogen. Das ist auch der Grund warum wir den "Sportpark" auf den Malzmüllerwiesen noch vor dem Anpfiff wieder verlassen haben.

thomsen

  • Gast
Re: Deutschland voll verblödet!
« Antwort #28 am: Sonntag, 11. Juni 2006 - 09:56:40 »
Fussball könnte ein so spaßiges und angenehmes Erlebnis sein - ist es bei mir und meinen Bekannten auch. Es ist also doch noch möglich, dass verschiedene Nationalitäten in einem Raum sitzen und sich gemeinsam an der WM erfreuen können.

Leider ist es für ein Gros der Menschen eine WM eine Art "Ersatzkrieg" - nicht nur unbedingt auf gewalttätige Hooligans bezogen. Das ist auch der Grund warum wir den "Sportpark" auf den Malzmüllerwiesen noch vor dem Anpfiff wieder verlassen haben.
Jonny, mit Euch kann Fußballgucken sicher Spaß machen.