Autor Thema: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)  (Gelesen 1690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« am: Mittwoch, 04. September 2013 - 00:23:05 »

1. ThK mit 11 Stimmen:


2. Slarti mit 9 Stimmen:


3. mercedes & Cyros mit je 8 Stimmen:



4. Plumbum & NF mit je 7 Stimmen:



Herzlichen Glückwunsch an ThK zur ersten Goldmedaille (im übertragenem Sinne) und natürlich ALLEN anderen Platzierten in einer wirklich knapp entschiedenen Abstimmung...Fazit: 6 User haben die ersten vier Plätze belegt :lach031:

ACHTUNG: mercedes und Cyros einigen sich bitte bis Freitag um 23.59 Uhr auf das neue Thema!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Cyros

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 221
  • Geschlecht: Männlich
    • Sportbilder und mehr
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #1 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 07:46:01 »
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern  :yahoo:

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #2 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 07:47:26 »
Glückwunsch ThK  blfdich blfdich blfdich blfdich
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

  • Gast
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #3 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 08:29:59 »
Geniales Bild - unschlagbar! Glückwunsch zu soviel Aufmerksamkeit und Begeisterung.

Wilber

  • Gast
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #4 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 09:41:37 »
Hallo!

War auch mein absoluter Favorit; deshalb ein verdienter Sieg!

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Platzierten.

Wilber

Offline Muuughi

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #5 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 12:42:00 »
Meinen Glückwunsch allen für die schönen Sonnenblumenbildern !
wünscht Muuughi

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #6 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 16:15:31 »
Vielen, vielen Dank an alle Abstimmer und Gratulanten :lach031:  blblume und für meine erste Goldmedaille.

Ihr könnt mir glauben, während ich diese Worte schreibe habe ich Pipi in den Augen (wie Katja das immer so schön umschreibt).


wutz

  • Gast
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #7 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 16:30:11 »
Vielen, vielen Dank an alle Abstimmer und Gratulanten :lach031:  blblume und für meine erste Goldmedaille.

Ihr könnt mir glauben, während ich diese Worte schreibe habe ich Pipi in den Augen (wie Katja das immer so schön umschreibt).
Meinen herzlichen Glückwunsch. Drei Tage später war sie hi, vertrocknet.

Katja

  • Gast
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #8 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 16:54:48 »
Vielen, vielen Dank an alle Abstimmer und Gratulanten :lach031:  blblume und für meine erste Goldmedaille.

Ihr könnt mir glauben, während ich diese Worte schreibe habe ich Pipi in den Augen (wie Katja das immer so schön umschreibt).



Ehre, wem Ehre gebührt, ThK!! Es war auch mein Favorit, zum einen, weil ich die Kombination so klasse finde (die Natur erobert sich alles zurück - wenn man sie läßt!) und zum anderen, weil es sich so wunderbar von den anderen unterschied: Sonnenblume ist eben NICHT gleich Sonnenblume! :-)

Wirklich TOLL!

Auch zu meinen Favoriten zählte Plumbums Bild - ein Stückchen Heimat im fernen Florida, im Hintergrund das Boot und das fiese blaue Wasser ;)
Und das dritte Bild meiner Wahl schoß NF - auch wenn ich fast denke, daß diese Blume dafür ihr Leben lassen mußte, weil sie dekorativ vor diesen Hintergrund gehalten wurde (der auch klasse ist!)

Zuerst hatte ich echt die Bedenken, daß es ein langweiliger Wettbewerb würde - wie gut, daß selbst ich noch auslerne!
So, macht hinne mit dem neuen Thema ;D

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Gewinner Fotowettbewerb August 2013 - Sonnenblume(n)
« Antwort #9 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 20:04:14 »

Und das dritte Bild meiner Wahl schoß NF - auch wenn ich fast denke, daß diese Blume dafür ihr Leben lassen mußte, weil sie dekorativ vor diesen Hintergrund gehalten wurde (der auch klasse ist!)


Die Sonnenblume war wirklich schon fast tot - frisch beim Blumenhändler im Center geliehen und der Kollege aus dem Haustechnik-Team durfte SIE dann noch einmal ganz kurz vor den Löschteich halten. Hat zumindest IHM nichts ausgemacht...sagt er jedenfalls  ;)
Ich gratuliere auch ganz herzlich - unerwartet und doch verdient sind die Platzierungen!!!
Die vermeintlichen "Profis" haben mal wieder nur die zweite Geige gespielt - und das ist gut so. Wir sollten öfter einfachere Themen wählen - damit sich die Chancen auf das Podest besser verteilen...und wenn sich die gewinner dann so freuen können wie diesmal ist doch alles BESTENS  :lach031:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.